Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
superbrutalraptorkiller

bin gerade bei London

23 comments in this topic

Recommended Posts

Players
51 posts
11,212 battles

Wenn ich jetzt nicht so viel saufe, könnte ich morgen die echte Belfast besuchen.

Bin gerade nördlich der Mautbrücke stationiert (Purfleet) und warte auf weitere Befehle.

Blos wie komm ich dahin?

 

Dr. Ahab

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,441 posts
8,130 battles

.....probiere es mal, in dem Du die Füße bewegst, ich glaube man nennt es im Volksmund "Gehen":Smile_amazed:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Google --> Adresse der Belfast suchen --> Google maps (mobile) --> Routenplaner --> zu Fuß --> Profit --> Fotos fürs Forum um Erfolg zu bestätigen. Preis: Ein Freibier!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
2,750 posts
2,096 battles

Oder halt die Themse hoch bis zur Tower Bridge... rechts. Nicht zu verfehlen. Sehenswert.

 

Möglicherweise kannst du einen Wal harpunieren und dich bis hin schleppen lassen...  :Smile_trollface:

 

moby-dick-der-roman-wurde-1956-verfilmt-

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,743 posts
8,832 battles

Kann man auch billiger haben:

 

 

Oder für viel Geld:

 

 

(Ja, die HMS Belfast ist gleichzeitig ein Kreuzfahrtterminal...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,608 posts
2,338 battles
22 hours ago, CombustibleSideburns said:

Ich sach nur: 16 Pfund Eintritt. (oder so.) Jedenfalls teuer. Aber: Totally worth it, wie Jingles sagen würde.

 Muss man über 16 Pfund haben (wäre keine Problem), oder muss man unter 16 Pfund sein (Das wäre ein Problem)? :Smile_trollface: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,468 posts
7,905 battles

Die 16 Pfund werden einem chirogisch Abgezogen :cap_haloween:

 

Ne Spass beiseite die dortige Währung ist gemeint :cap_money:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUUH]
Players
982 posts
9,128 battles
On ‎13‎.‎08‎.‎2017 at 1:27 AM, Dr_Ahab said:

Wenn ich jetzt nicht so viel saufe, könnte ich morgen die echte Belfast besuchen.

Bin gerade nördlich der Mautbrücke stationiert (Purfleet) und warte auf weitere Befehle.

Blos wie komm ich dahin?

 

Dr. Ahab

Und? Ich glaube der Kamerad ist elendig verhungert weil ihm niemand den Befehl zum Essen fassen gegeben hat :cap_haloween: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
11,212 battles

Der Kamerad verdurstet eher das er verhungert und ist gewöhnt weltweit hinter feindlichen Linien zu kämpfen. (auch ohne Befehl)

Aus der Tour wurde wegen extremer Gravitationsschwankungen am letzten Sonntag nix.

@SAILOR 

ich weiss nicht was du für ein harter Hund bist, aber ich lauf keine 20 km am Sonntag nachdem ich gesoffen habe

@Machete

habe leider keinen Wahl gesehen aber das wäre weitaus sicherer als sich dem Rand-Londoner Verkehr auszusetzen

Ab Montag muss ich mich eh bei dem Asia Server anmelden, danach weiter nach „nah Ost“ (auf welchen Server spielt man den da?)  

 

Dr_Ahab

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,441 posts
8,130 battles

.....weiß gar nicht was Du willst, es hätten ja 20 Seemeilen sein können, dann hättest Du schwimmen müssen :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
11,212 battles
2 minutes ago, SAILOR_2016 said:

.....weiß gar nicht was Du willst, es hätten ja 20 Seemeilen sein können, dann hättest Du schwimmen müssen :Smile_teethhappy:

Jo, guter Vorschlag (Machetes Vorschlag wär aber einfacher).

Der Verkehr ist mörderisch in den Londoner Randgebieten.

Viele dumme und extrem aggressive Fahrer  dort, da hilft nur auf Kampflinie fahren. 

Eigentlich war ich bis vor 5 Wochen der Meinung, das englische Autofahrer die freundlichsten der Welt sind (und ich bin schon überall in der Welt gefahren)  

aber in der Gegend muss man wohl vorher das Gehirn beim Airport abgeben, sich eine Warnweste anziehen und dann kann man jeden anschreien oder sinnlos anhupen.

Ich war immer gerne in Engeland , egal wo, aber das letztens war echt assig..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,441 posts
8,130 battles

...war noch nie in England, die pösen Purchen haben meine Bismarck versenkt (nicht das ich nachtragend wäre)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,441 posts
8,130 battles
2 hours ago, Dr_Ahab said:

Viele dumme und extrem aggressive Fahrer  dort,

....bist Du Dir da sicher?:Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
11,212 battles

ich bin oft in England unterwegs, aber wenn ich in einem 5 spurigen Ringverkehr die spur wechseln will (in einem deutschen Auto) und mich man abblockt , hilft nur PS ;) 

So etwas habe ich noch nie erlebt in UK (ok mein paar mal in Rumänien von den Truckdrivern) aber als ich durch zwei geschlossenen Fenstern deutlich ein Geschrei gehört habe : " stay on your line ur [edited]Nazi"  bin ich ausgerastet.

 

Wollen wir mal hoffen das ich keine Anzeige bekomme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,441 posts
8,130 battles
2 hours ago, Dr_Ahab said:

ur [edited]Nazi" 

ist ja fast wie im Gefechts Chat hier, musste doch gewöhnt sein:Smile_teethhappy:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,441 posts
8,130 battles

Im anbetracht des Bildes, ist die Belfast ein Stadtfahrzeug :cap_yes:

Postcards-From-The-Future_London-As-Veni

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,441 posts
8,130 battles

Ein paar Meter höher und du kannst mit der Belfast durchs London Eye fahren:cap_fainting:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×