Alipheese_XV

ARP Mädels per Filter als normale Japaner - und andersherum?

  • You need to play a total of 50 battles to post in this section.

ARP Mädels per Filter als normale Japaner - und andersherum?   10 members have voted

  1. 1. Wollt ihr einen Filter, der aus normalen Japaner Captains Anime-Schulmädels mit japanischer Schulmädel-Stimme macht?

    • Gib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Aber klaro!
    • Logo!
    • Imma her damit!
    • Kriegen wir FSK-18-Mädels wenn wir WG eine Kopie unseres Persos schicken!?

Please sign in or register to vote in this poll.

11 posts in this topic

Ahoi WG :cap_tea:

 

Wie ich höre, gibbet nun einen Filter, der aus den ganzen ARP Mädels, die man 2016 sammeln konnte oder gar musste, ganz normale Japaner-Captains macht mit deren nationaler Stimme.

 

Klingt gut für die Nicht-Anime-Fans und Hater...

 

Hm...

Nur, wie schauts mit den Anime-Fans aus?

Ich meine, wir könnten ja einen Filter bekommen, der aus normalen Japaner-Captains uns dann japanische Schulmädels samt Stimme macht!

Wäre toll, wenn das ginge!

:cap_like:

 

Sollte das Argument kommen, dass man sowas doch durch Mods angehen könnte - da die Hater es ingame gestellt bekommen, bin ich für Gleichbehandlung!

 

PS:

Erscheint dies zu aufwendig - macht mir doch bitte einen Filter, der meine Japaner alle in Takaos verwandelt!

 

Danke, Aliph


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal ob es das gibt oder nicht, aber mir geht das gequitsche voll auf die Nüsse.

Vor allem bekommt man sone 10er quickschnekke auf nem deutschen Kreuzer Graf Spee.

Wer hat da gesoffen und so ein Mist verbockt...


Share this post


Link to post
Share on other sites

Nunja... mich nervt eher etwas, dass nun auch alle "Sonderkapitäne" angezeigt werden, wenn ich auf ein japanisches Schiff einen Kapitän setzen möchte.

Die "Sonderschiffe" kann man ja ausblenden, aber die Kapitäne anscheinend nicht?


Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, FrontenStuermer said:

Egal ob es das gibt oder nicht, aber mir geht das gequitsche voll auf die Nüsse.

Vor allem bekommt man sone 10er quickschnekke auf nem deutschen Kreuzer Graf Spee.

Wer hat da gesoffen und so ein Mist verbockt...

 

Ja, weil es so schwer ist, etwas optionales auszuschalten.

Und die Spee, von der du sprichst, ist die HSF Graf Spee, um die zu bekommen, muss man extra Geld ausgeben. (Also noch mehr optionales :Smile_ohmy:)

Es gibt ja auch eine "reguläre" Graf Spee von WG, das wirst du keine "gequitsche" darauf haben.

Es sei denn, du setzt Thea Kreutzer als Kapitänin darauf :Smile_trollface:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Anmerkung meinerseits:

So lustig es geschrieben scheint... vor allem, da ich es spät abends/nachts mit Nikotinmangel mir erdachte...

So ist doch auch ein Teil ernsthaft gemeint!

Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn ich eine Option hätte, aus meinen normalen Japaner Captains Anime-Mädels zu machen!

Ich steh nun mal auf so einen Shice - und bestimmt noch der ein oder andere neben mir :Smile_great:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Also über ne FSK 18 lässt sich ja reden vllt Kancolle? Erstmal Daumen hoch für so ne geile und lustige Idee


Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hätte ich gerne eine Heather Locklear(oder so ähnlich war der Name, ich sag nur ein Colt für alle Fälle) aus jüngeren Zeit in scharfen Klamotten und bedingt dadurch den Bonus, dass Geschosse eine höhere Streuung haben, wenn sie auf mich geschossen werden ;)


Share this post


Link to post
Share on other sites
On 13.8.2017 at 10:07 PM, Zemeritt said:

 

Ja, weil es so schwer ist, etwas optionales auszuschalten.

Und die Spee, von der du sprichst, ist die HSF Graf Spee, um die zu bekommen, muss man extra Geld ausgeben. (Also noch mehr optionales :Smile_ohmy:)

Es gibt ja auch eine "reguläre" Graf Spee von WG, das wirst du keine "gequitsche" darauf haben.

Es sei denn, du setzt Thea Kreutzer als Kapitänin darauf :Smile_trollface:

 

Man hat bei diesen Schiffen Auswahl zwischen Amine und nornmalen Kapitän.

Das selbe auch mit der Tarnung.


Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, ddc605 said:

 

Man hat bei diesen Schiffen Auswahl zwischen Amine und nornmalen Kapitän.

Das selbe auch mit der Tarnung.

 

Genau, man hat die Auswahl. Dann wählt man aus, was einem gefällt und beschwert sich nicht über die andere Option.


Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.