Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Piggie10000

Schiffe und Tee Preis

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
32 posts
1,760 battles

Hey Leute, 

Ich habe gerade die erste der 3 Missionen geschafft für welche man die Bellerphon bekommen soll. Meine Frage jetzt ist wann bekommt man das Schiff? Bekomme ich erst nächste Woche oder wann? Weil bis jetzt hab ich leider nichts neues im Hafen und finde auch nichts was sagt wann man denn nun das Schiff bekommt.

Hoffe jemand kann helfen und viel Glück auf hoher See ^^

[CATS]
Players
26,787 posts
14,375 battles

Im Spiel steht nirgends das Du das Schiff bekommst.

Und wenn Du Ankündigung gelesen hättest, wüsstest Du wann das Schiff ins Spiel kommt...

Players
32 posts
1,760 battles
10 minutes ago, ColonelPete said:

Im Spiel steht nirgends das Du das Schiff bekommst.

Und wenn Du Ankündigung gelesen hättest, wüsstest Du wann das Schiff ins Spiel kommt...

So wie es dort steht und so wie ich es verstanden habe kann man sich die BBs von Stufe 3-5 schon vor dem Update freischalten durch diese Missionen

Players
32 posts
1,760 battles
3 minutes ago, ColonelPete said:

Ja, und da steht ein Zeutpunkt in der Ankündigung.

Ich sehe dort nur 10.8. - 17.8 usw. Sehe ich da etwas nicht oder reden wir von 2 verschiedenen Artikeln irgendwie? XD ich gucke hier bei der normalen WoWs EU Webseite bei den Nachrichten 

[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,772 battles

Hallo ihr Lieben, schaut doch mal in den Artikel über die britischen Schlachtschiffe, dort steht Folgendes zu den Aufträgen:

Außerdem gibt es drei Aufträge (einer pro Woche), mit denen ihr euch einen Vorsprung auf die britischen Schlachtschiffe verschaffen könnt – schließt sie ab und ihr erhaltet die Schiffe automatisch nach ihrer Veröffentlichung.

Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden :)

[R_N_G]
Beta Tester
3,743 posts
18,314 battles
1 minute ago, dies_ari said:

Hallo ihr Lieben, schaut doch mal in den Artikel über die britischen Schlachtschiffe, dort steht Folgendes zu den Aufträgen:

Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden :)

Bekommt man wirklich die Schiffe (falls ja: mit Stellplatz?), oder spart man nur die XP für die Forschung? Oder, um es deutlicher zu fragen: Ist die Übersetzung diesmal korrekt, oder reiht sie sich in die lange Liste falsch übersetzter Aufträge, Missions- oder Belohnungsbeschreibungen ein?

[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,772 battles
8 minutes ago, Tobnu said:

Bekommt man wirklich die Schiffe (falls ja: mit Stellplatz?), oder spart man nur die XP für die Forschung? Oder, um es deutlicher zu fragen: Ist die Übersetzung diesmal korrekt, oder reiht sie sich in die lange Liste falsch übersetzter Aufträge, Missions- oder Belohnungsbeschreibungen ein?

Du bekommst die Schiffe, ohne für sie Erfahrung oder Credits ausgeben zu müssen! Außerdem bekommst du den Stellplatz dazu. Die Schiffe sind in der Basisausrüstung, weitere Module müssen selbst erforscht werden. Und den Kapitän musst du dir selbst draufpacken :)

[KILIS]
Beta Tester
1,515 posts
13,598 battles

Schiffe oder einzelnes Schiff?

Ich hatte es so verstanden, dass je nach Anzahl der erspielten Flaggen eben entweder die Bellerophon, die Orion oder die Iron Duke in den Hafen kommt.

[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,772 battles
On 8/15/2017 at 3:49 PM, Hardrider2010 said:

Schiffe oder einzelnes Schiff?

Ich hatte es so verstanden, dass je nach Anzahl der erspielten Flaggen eben entweder die Bellerophon, die Orion oder die Iron Duke in den Hafen kommt.

Du kannst dir mehrere Schiffe erspielen! Wenn du bspw. zwei der Entwürfe erspielst, dann bekommst du sowohl die Bellerophon als auch die Orion.

Viel Erfolg!

[KILIS]
Beta Tester
1,515 posts
13,598 battles

Cool, da ich gedenke, alle 3 Flaggen zu holen, freue ich mich dann doch auf 3 kostenlose Neuzugänge im Hafen :Smile_great:

Schon mal Danke dafür :Smile_Default:

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this