AdmiralzurSee_1

Eine Fahne für einsame Stunden

  • You need to play a total of 50 battles to post in this section.

16 posts in this topic

Hallo liebes Wargaming Team,

auf den Weltmeeren ist es manchmal etwas Einsam. Die Schlacht zieht sich mal wieder in die Länge, mein Schlachtschiff fährt

nur 18 Knoten und es dauert ewig bis ich die Hitze er Schlacht spüre. Da braucht ein Seemann mal etwas Liebe, und er träumt

von einer Fahne mit Dasha darauf die fröhlich im Wind baumelt und das Herz des Seemanns wärmt. Ist der Rum alle und die

Schlacht noch fern, genügt ein Blick nach oben und Dasha lächelt mir zu. 

vielleicht beim nächsten Patch?

Mast und Schotenbruch,

der AdmiralzurSee


4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja, aber dann hinterher bitte nicht beschweren, wenn die Flakmanschaften nicht mehr auf die feindlichen Flieger achten. :Smile_playing:


5 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich hat die Mannschaft im Maschinenraum längst pin-ups von Dasha und sind nicht so richtig bei der Sache (also beim Heizen) :Smile_trollface:


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, PINKPONYSTYLE said:

Ich möchte nochmal bekräftigen das ich Dasha als Kapitän möchte.

 

 

:cap_haloween:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Denkt bitte immer daran: Die Fahne weht dem Kapitän aus dem Mund, die Flagge weht am Mast!

 

 


12 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, PINKPONYSTYLE said:

Ich möchte nochmal bekräftigen das ich Dasha als Kapitän möchte.

Darf sie dann auch ihre eigene Peitsche mitbringen?

 

 

2 hours ago, Mooguai said:

Hat dein Schiff keinen Internetanschluss? Da gibt's doch alles, was "Mann" "braucht".

Vielleicht hat er ja auch einfach nur bald wieder Schrankdienst ...

 

 

Nenee, mir reicht schon Dasha im Ausguck. Ständig diese Meldungen von wegen britischer Schlachtschiffe, die da irgendwo am Horizont seien ...


Share this post


Link to post
Share on other sites
8 hours ago, Flottensachverstaendiger said:

18 knt fährt dein Schlachtschiff ? Ich würde mal was anderes fahren, als Mikasa und South Carolina :Smile_teethhappy:

 

Er hat nicht gesagt in welche Richtung :Smile_trollface:

 

LG
 

Justice


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
14 hours ago, Fichtenmoped said:

Denkt bitte immer daran: Die Fahne weht dem Kapitän aus dem Mund, die Flagge weht am Mast!

 

 

Den Spruch muss ich mir merken!

:Smile_teethhappy:


Share this post


Link to post
Share on other sites
16 hours ago, Mooguai said:

Hat dein Schiff keinen Internetanschluss? Da gibt's doch alles, was "Mann" "braucht".

 

Da es sich um ein Schiff der ersten Hälfte des 20 Jhd. handelt denke ich nicht dass es einen Internetanschluss hat. Vor allem dann nicht wenn es nur 18 kn schafft :Smile_trollface:


Share this post


Link to post
Share on other sites
On 11.8.2017 at 10:38 PM, PINKPONYSTYLE said:

Ich möchte nochmal bekräftigen das ich Dasha als Kapitän möchte.

 

Das wäre doch cool...

 

Vorteile: Alle Schüsse auf Dasha  bekommen 100% mehr Streuung

Nachteile: Beim Nachladen der Geschütze kann es passieren, dass man hin und wieder rosa Wattebällchen statt Geschosse verschießt.

 

:cap_haloween:


Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, 3murmeln said:

 

Das wäre doch cool...

 

Vorteile: Alle Schüsse auf Dasha  bekommen 100% mehr Streuung

Nachteile: Beim Nachladen der Geschütze kann es passieren, dass man hin und wieder rosa Wattebällchen statt Geschosse verschießt.

 

:cap_haloween:

Vorsicht... Nicht dass bei den Torpedos dann türkise Bändchen dran sind! :cap_wander:


Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.