Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Piggie10000

Clan Suche für Divisionen ^^

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
32 posts
1,760 battles

Ich suche einen aktiven Clan wo man öfter mal Division machen kann. Alleine ist es ein wenig langweilig manchmal. Ich besitze Schiffe der Stufe 2-8 und bin auf einem guten Weg zur Yamato. Ich würde mir einen Clan wünschen der einen etwas seriösen Namen hat wie etwas mit Kaiserlicher Marine im Namen oder etwas ähnliches ^^ 

Wer es so liest kann auch gerne mal so schreiben für Division, ich freue mich eigentlich immer Division zu fahren ^^ 

Ich hoffe mal da findet sich was und viel Spaß auf den Weltmeeren ^^

[KSK20]
Players
82 posts
9,807 battles

Hey ho!

Suchst du noch nach einen Clan? Oder bist du in einem Clan? Wäre toll, wenn wir mal auf unserem TS zusammen reden könnten.

Momentan sind wir ca 150 Leute und wir haben einen Fun- und CW Bereich.

Altersmäßig haben wir eine Spanne von 18-65 - also für jeden was dabei!

TS Adresse wäre: ts.vme.community

Schau einfach mal vorbei Freuen uns auf jeden Besuch

Mit Freundlichen Gruß

ZeroCool von der VME Community

PS.: Uns kannst du auch unter www.vme.community.de

finden.

[TK]
Players
142 posts
6,375 battles

Hallo Piggie 

Wir ,von den German Sea Devils, sind ein reiner fun Clan, da wir mehr wert auf den Spaß legen. 

Der Großteil von uns ist berufstätig und haben Familie, daher sind unsere online Zeiten meisten am Nachmittag und /oder  am Abend .

Hier was über uns :

Herzlich willkommen bei den G_S_D,
wir sind ein Clan, der SPAß am Spiel groß schreibt!
Unser Familienleben geht zu 100% vor.
Es gibt keine Verpflichtungen, wie bei den meißten anderen Clans.
Dennoch würden wir es begrüßen, euch für spannende Spiele zusammen auf unserem TS-Server begrüßen zu dürfen.

TS-Server: 62.104.20.85:10104

Unsere Voraussetzungen:
- Du hast mindestens das 18. Lebensjahr erreicht
- Du kannst dich anständig artikulieren
- Dein Motto lautet "SPAß AM SPIEL"

[TFP_]
Players
207 posts
13,949 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

Players
5,907 posts
12,449 battles
On 11.8.2017 at 9:11 PM, Piggie10000 said:

Ich suche einen aktiven Clan wo man öfter mal Division machen kann. Alleine ist es ein wenig langweilig manchmal. Ich besitze Schiffe der Stufe 2-8 und bin auf einem guten Weg zur Yamato. Ich würde mir einen Clan wünschen der einen etwas seriösen Namen hat wie etwas mit Kaiserlicher Marine im Namen oder etwas ähnliches ^^ 

Wer es so liest kann auch gerne mal so schreiben für Division, ich freue mich eigentlich immer Division zu fahren ^^ 

Ich hoffe mal da findet sich was und viel Spaß auf den Weltmeeren ^^

Also wir sind ein vor kurzem gegründeter Clan mit Spielern die auch gerne im Team spielen, entspannt sind und das sehen was das Spiel ist, ein Spiel und nicht mehr ;)

Tier Stufen sind bei uns nicht wichtig, wir spielen worauf wir lust haben und wenn jemand noch nicht so hoch ist passen wir uns an ;)

Wir haben keine Marine im Text, wir waren einfach der Meinung nach sovielen Clanbezeichnungen von zig Clans mit Marine drin, wollten wir etwas anderes haben.

Grundsätzlich ist unser Mindestaufnahmealter 25+, in Einzelfällen nehmen wir auch jüngere auf, wenn du magst und Lust hast, schreibe mich hier an oder einfach Ingame, dann können wir uns mal TS unterhalten und schauen, ob du zu uns passen würdest und wir auch was für dich sind.

Primär sind wir im TS aktiv wenn wir spielen und das ist uns auch wichtig.

Wir sind kein Chatclan und möchten, dass die Leute sich verstehen, kennenlernen und miteinander spielen.

Das ist im TS am einfachsten :)

Sign in to follow this