Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kapitaen_Schin

suche clan

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
43 posts
11,469 battles

Hallo zusammen,

 

ich suche einen Spaß-am-Spiel-clan, weil es mich nervt, wenn bei den Gefechten die meisten egoistisch spielen und ihre Mitspieler im Stich lassen oder als Schutzschild missbrauchen.

 

Ich möchte im Team spielen, und mit TS werde ich mich auch noch anfreunden.

Ich bin ü30 und mein Sohn u18 sollte auch im clan mitspielen dürfen, falls er möchte.

 

Danke für euer Interesse

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Players
207 posts
13,928 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78


MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,884 posts
12,445 battles

Also, anscheinend wiederholen manche hier nur ihren Text wie ein Makro :P

 

Hier ist erstmal der Link zu unserer Clan Werbung.

 

Grundsätzlich nehmen wir nur Spieler ab 25 Jahren auf, da wir einige Erfahrungen mit jüngeren gemacht haben.

Unser Jüngster hat 33 Lenze auf dem Buckel ;)

 

Da dies aber dein Sohn ist und wir doch davon ausgehen, dass er auf dich hört und gut erzogen ist :) können wir auch eine Ausnahme machen.

Dazu würde ich dich einfach gerne mal in unser TS einladen für ein unbefangenes Gespräch.

 

Wir haben uns selbst zusammen gefunden und einen Clan gegründet da wir genug hatten von Leuten die einen vorschreiben wollen wir man ein Schiff zu fahren hat, die machen was sie wollen,

die nur am rumjammern sind, weil sie als erstes ne Zita kassiere usw. usw. usw.

 

Die Spieler die bei uns spielen sind entspannt, natürlich enfleucht auch uns mal ein Fluch, aber das gehört dazu ;)

 

Wir entscheiden auch nicht nach irgendeiner unsinnigen Statistik die kaum wiederspiegelt wie jemand wirklich spielt.

Daher ist uns einfach wichtig, dass man gerne im Team spielen mag.

 

Wir haben keine Verpflichtungen außer dem Wunsch, dass man im Spiel auch im TS aktiv ist, da wir gerne in einer oder mehreren Divi spielen.

 

RL hat immer höchste Prio und wenn man auch mal wegen Frust keine Lust hat, alles kein Thema.

 

Uns ist bewusst, dass jeder der Spielt auch seine private Zeit investiert und genau in dieser auch Spaß haben möchte.

So geht es jedem von uns.

 

Daher spielen wir das worauf wir Lust haben, sprechen uns ab und teilen Frust und Spaß miteinander ;)

 

Wenn du interesse hast für ein erstes Gespräch im TS mit dir und deinem Sohn, dann schreibe mich hier an oder Ingame.

 

Viele Grüße und allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×