Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Anaxagoras

WG made cruisers great again

30 comments in this topic

Recommended Posts

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
635 posts
18,453 battles

Einfach nur klasse, dank der Yamamoto-Kampagne so viele Kreuzer wie ewig nicht mehr.

Danke WG.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,589 posts

warts ab. sobald die yamato_kampagne vorbei ist wird es wieder das leider schon gewohnte bild mit zu vielen schlachtern geben.

 

edit: damit meine ich den ansturm der spieler auf die neue kampagne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,927 posts
15,602 battles
43 minutes ago, Anaxagoras said:

Einfach nur klasse, dank der Yamamoto-Kampagne so viele Kreuzer wie ewig nicht mehr.

Danke WG.

 

Die Kreuzer Spieler wollen nur noch schnell ein paar Runden spielen bevor die RN BB kommen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
57 posts
953 battles

Wahrscheinlich hat jedes Kapitel eine bevorzugte Klasse, was bei der ersten die Kreuzer sind:cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,494 posts
8,331 battles

Da les ich gerade hier den Thread, denk mir "Viele Kreuzer unterwegs? Ja geil, gleich mal die Hipper ausführen!" und... Drei Kreuzer pro Team. Alles wie immer:Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,599 posts
13,831 battles
2 minutes ago, God_of_Thunder667 said:

Da les ich gerade hier den Thread, denk mir "Viele Kreuzer unterwegs? Ja geil, gleich mal die Hipper ausführen!" und... Drei Kreuzer pro Team. Alles wie immer:Smile_sceptic:

 

Ich hatte gerade ein Gefecht gegen 4 Minotaurs.... Unser Team hatte "nur" Henris und Zaos..

So viel "Spass" hatte ich lange nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,494 posts
8,331 battles

Ich hatte auch, zum ersten mal seit was weiß ich nicht wann, sicher 10 mal so viele Kreuzer wie BBs in der Warteschlange, aber... Tjoa, 5 BBs waren mir wieder gewiss. Irgendwie mag mich der MM nicht, wenn ich in der Hipper sitze.

Kreuzergefechte find ich eigentlich sehr geil. Ich mag es, wenn man mit denen mal ein bisschen nach vorne gehen kann und nicht nur zum HE Spam auf Max Range verdammt ist, weil einen sonst sofort die BB Salve raus nimmt.

Ich probiers noch mal. Bei der Anzahl muss ja auch mal ein Match für mich dabei sein:Smile_Default:

 

Edit: Ok, vergiss es. Da können auch 100 Kreuzer in der Warteschlange sein. Wenn ich einen Kreuzer anpack, zieht mir der MM irgendwo 5 BBs und 4 DDs her und Kreuzer dienen nur als Nebensächliches Füllmaterial:Smile_sceptic:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,168 posts
17,529 battles

Mir stand beim C Cap eine Hipper gegenüber. Als ich das Cap verlassen habe, kam von rechts auch eine Hipper.

Zwei Hipper habe ich gedacht, kaum zu glauben. Darauf rufe ich die Liste auf und das Gegnerteam hatte 3 Hipper!

Wir hatten nur eine Eugen und eine Kutuzow als 8-er Kreuzer.

 

Das ist schon heftig, dass WG die Leute durch so einen Event jetzt zwingt, mit der Hipper zu spielen.

Das 3 Hipper-Team hat übrigens verloren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
Players
2,556 posts
6,720 battles

Ja es gibt mehr Kreuzer, jetzt wo ich gerade die Z46 Level.

Mit soviel Radar und Hydro kommt Freude auf. :Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,109 posts
3,700 battles

Viele Kreuzer waren heute tatsächlich da. Im High Tier leider vor allem Nebelkreuzer und HE Spammer 3er Divisionen hinter Inseln.

Man könnte sagen, leider die Sorte Kreuzer, die ich nicht mag und die auch so gar nicht hätten konzipiert werden dürfen.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man an so etwas Spaß haben kann, da ich mich mit meinen Kreuzern gerne bewege, anstatt

nur die linke Maustaste in regelmäßigen Abständen zu drücken, aber jeder wie er will.

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,168 posts
17,529 battles

Vor dem Event hatte ich eine Match mit 10 Schlachtschiffen, 9 Zerstörern und 5 Kreuzern.

Von den 5 Kreuzern waren 4 Nebelkreuzer (eine Kutuzow) und eine Hipper.

Da hatte ich auch gedacht: Die arme Hipper.

 

Tatsächlich sieht man ja auch an den Statistiken, dass Kreuzer seltener gespielt werden und wenn, dann sind es Nebelkreuzer.

Es ist aber auch klar, da jeder Fahrfehler oder eine Entwicklung im Spielgeschehen, die man nicht hat kommen sehen, sofort bestraft wird.

Ich habe auch damit aufgehört die Zao zu spielen, da ich gerne mit ihr nach vorne gefahren bin. Im aktuellen Spiel bin ich dort aber sehr schnell tot.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,164 posts
7,688 battles

Rekord waren gestern 400 Kreuzer in der Warteschleife. 

Und plötzlich hat man mit dem CA Stau um ins Gefecht zu kommen.

Das war ne neue Erfahrung. :fish_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
532 posts
4,561 battles
11 hours ago, God_of_Thunder667 said:

Edit: Ok, vergiss es. Da können auch 100 Kreuzer in der Warteschlange sein. Wenn ich einen Kreuzer anpack, zieht mir der MM irgendwo 5 BBs und 4 DDs her und Kreuzer dienen nur als Nebensächliches Füllmaterial:Smile_sceptic:

Verdamm nicht das MM, es liegt nur an dir. Kleiner Tipp: Fahr einfach mit Tier1 CAs, dann klappt es auch mit dem Kreuzergefecht :cap_haloween:

 

MfG

Obi, sieht bisher nur eine Steigerung bei den CVs, nicht den CAs

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
2,032 posts
12,528 battles

Eigentlich eine schöne Sache mit den vielen Kreuzern. Sollten ja eigentlich auch genug Kreuzer auf T8 in der Warteliste sein, so dass man nicht immer im T10er landet... aber nein natürlich nicht. :etc_swear:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,309 posts
6,322 battles

Naja da werden die Cv aufjedefall erstmal eingepackt;) zuviele Mino unterwegs. allerdinsg haben bbs jetzt nich noch viel mehr easy exp?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
2,617 posts
15,251 battles

Ja, da wird einem der T8 Silberkreuzer unterm Popes weggeschmolzen gegen 3er Divi Mino. :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,494 posts
8,331 battles
4 hours ago, HG_Bluthorst said:

Eigentlich eine schöne Sache mit den vielen Kreuzern. Sollten ja eigentlich auch genug Kreuzer auf T8 in der Warteliste sein, so dass man nicht immer im T10er landet... aber nein natürlich nicht. :etc_swear:

 

Geht mir auch so. T8 Kreuzer... T10 Match, 5 BBs... Ich hatte vorhin 3! (ind Worten: drei) BBs in der Warteschöange und über 40 Kreuzer. Irgenwo wurden für mein Match 5 BBs T9 und T10 her gezogen:Smile_teethhappy:

 

14 minutes ago, Charos9 said:

Naja da werden die Cv aufjedefall erstmal eingepackt;) zuviele Mino unterwegs. allerdinsg haben bbs jetzt nich noch viel mehr easy exp?

 

In den unteren Tierstufen sicherlich, mit meiner Izumo tu ich mich mit Kreuzern allerdings verdammt schwer. Selbst macht man nur Overpene, bekommt dafür aber einen HP schmelzenden HE Dauerregen.

Da denkst du, du hättest bisher doch kaum was abbegkommen und kriegst dann nen halben Herzinfarkt, wenn du auf deinen Lebensbalken schaust und siehst, daß dir irgendwie 30-40K HP weggeschmolzen sind.

Mit der tu ich mich gegen BBs eindeutig leichter.

Und vor den Aalen der DDs muss man genau so aufpassen wie immer, denn auch bei vielen Kreuzern, kümmert sich irgendwie doch wieder keiner um DDs. Klar. Sitzen ja auch alle in ner Nebelwolke und spammen einen mit HE voll:Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-0-D]
Players
3,108 posts
13,851 battles
3 hours ago, Charos9 said:

Naja da werden die Cv aufjedefall erstmal eingepackt;) zuviele Mino unterwegs. allerdinsg haben bbs jetzt nich noch viel mehr easy exp?

 

Eher easy Overpens und free BBQ :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
228 posts
11,108 battles

Kreuzer fahren ist wie mit einer Frau einkaufen gehen. Jeder Fehler wird gnadenlos bestraft. :Smile_hiding:

 

Aber zum Glück gibt's bei einem erfolgreichen Abschluss dieser Kampagnen eine Belohnung. :Smile_teethhappy:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×