Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
errare_masculinum_est

Anwahl Teammate im Beobachtermodus

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
8,595 battles

Hallo zusammen.

 

Warum muss man sich, wenn man z.B. Division fährt immer durch das halbe Team klicken wenn man tod ist, um auf seine Divimates zu kommen? Es gab Zeiten, da konnte man den zu beobachtenden Teammate direkt im Spielerpanel anwählen, leider wurde das abgeschafft. Kann man das nicht wieder einführen? Wäre eine echte Erleichterung.

 

MfG,

 

Ockhams_Rasiermesser

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,110 posts
21,525 battles

Schau das Ziel-Schiff an und drücke die entsprechende Taste. Die kann man in den Optionen selbst auswählen (ich glaube Standard war Leertaste) und wenn ich mich recht entsinne wird sie unten links bei den Steuerelementen angezeigt.

Das ist nur nervig wenn man gerade einen DD begleitet. Aus irgendeinem Grund dachte WG, wir müssen nur seine Sichtweite sehen ... Dann muss man eben so lange klicken bis man ein ausgewachsenes Schiff erwischt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
8,595 battles

... leider löst das nicht das Problem, daß man das Schiff selektiv direkt aussuchen kann. Leertaste drücken bringt dich nur in den Beobachter-"Flug"-Modus.

 

Wo kann man das Problem ansprechen, das muss ja einfach zu lösen sein, da es ursprünglich ja mal funktioniert hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×