Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
dr_finistere

Neuer Mac Client 2.0.12 für Patch 0.6.9 benötigt

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
46 posts
14,523 battles

Moin,

 

der Update-Checker in version 2.0.10 des Mac Clients scheint ein Plazebo zu sein. Während 2.0.10 weiterhin brav vermeldet, daß diese Version aktuell ist, haben Codeweavers die Version 2.0.12 veröffentlicht, die für das neue Patch 0.6.9 dringend benötigt wird. Ohne die neue Version stürzt das Spiel nach dem Anmeldebildschirm ab.

 

Mac Client : https://worldofwarships.eu/en/game/download/?platform=mac

 

Es ist nicht nötig, das ganze Spiel neu herunterzuladen!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
778 battles

Würde denn eine Neuinstallation helfen?

Denn ich habe auch aktuell das Problem und würde ungern das Spiel neu installieren, um festzustellen, dass es keinen Erfolg brachte.

 

Very ärgerlich 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
143 posts
6,449 battles
2 hours ago, X3rX3s666 said:

Würde denn eine Neuinstallation helfen?

Denn ich habe auch aktuell das Problem und würde ungern das Spiel neu installieren, um festzustellen, dass es keinen Erfolg brachte.

 

Very ärgerlich 

ok, bei mir geht es jetzt erst einmal wieder. allerdings habe ich so oft irgendwelche clients runtergeladen und installiert, danach den Rechner neu gestartet, dass ich nicht mehr weiß welcher der letzte war. :) dann habe ich im abgesicherten modus gestartet, nun geht es wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EHRE]
Players
28 posts
11,328 battles

Bei mir half das einmalige startenb des amerikanischen Mac Clients.

Danach lief der neue deutsche auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCON]
Beta Tester
12 posts
8,925 battles

@ dr_finistere

Danke für den Tipp, läuft alles wieder wie es soll.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
91 battles

Also bei mir herrscht Frust pur.

 

Client mehrfach neu aufgespielt und den Inhalt testen lassen.

MAC mehrfach neu gestartet.

Client in mehreren Sprachversionen gestartet.

 

Immer wieder kommt nach dem Einloggen in den Spielbildschirm der Crash :( 

Das ist doch MIST !

 

*Update*

Das komplette löschen des Spieles bis in die Tiefe und danach eine Neuinstallation hat das Problem letztendlich behoben.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×