Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
catze

Abschied

52 comments in this topic

Recommended Posts

[MAW]
Players
1,496 posts
8,891 battles

*edited* Da ich noch 89 Tage  Premiumtage zum Spielen habe und danach dieses Spiel von der Platte putzen werde halte ich mich mal zurück bis die Premiumzeit rum ist um meine Meinung dazu Kund zu tun.

Ach Scheissegal ,was soll einem den noch passieren wenn man sich schon nicht mehr Traut den  Gefechtsknopf zu drücken weil die Chance abgevögelt zu werden über 50% liegt.

Dieses Spiel hätte soviel Potenzial  ,wird aber das gleiche Schicksal erleiden wie World of Warplanes.Skill ist erlernbar ,man muss es nur wollen.Wenn man aber die Vollspacken mit denjenigen ins Team wirft die was erreichen wollen bekommt man nur Frust.

Bei den Vollspacken weil Sie einfach abloosen und zwar dauernd ,und bei denen die sich verbessern wollen ,weil Sie genau wegen diesen Vollspacken abloosen.

Ist es den so schwierig eine xp Hürden ins Spiel zu bauen? Nicht diesen Coop Bot Deppen Modus ,sondern wer unter 1000 xp Durschnitt ist/fällt spielt eben untere Liga ,wer darüber ist halt Obere Liga.

Aber egal wie gesagt ich habe noch 89 Tage Premium und habe mir vorgenommen diese 89 Tage zu spielen ohne mich um irgendetwas zu kümmern ,Verlieren /Gewinnen , scheiss drauf . Danach werde ich die Türe zumachen ohne zu lärmen.

*еdited*
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette

Players
4,715 posts
10,896 battles
2 minutes ago, Kamikaze01 said:

und das gehört jetzt warum ins Gameplay ?

Da lesen es mehr?

Mir erschliest eh nicht so ganz warum ich ein Game weiterzocke, dass ich scheiße finde und aufhören will nur, weil noch Premiumspielzeit rumfliegt.

Und reinyolo'n gehen macht sicher auch kein Spaß.

• Cool 2

Players
79 posts
4,132 battles
5 minutes ago, IRR0KAiN said:

Da lesen es mehr?

Mir erschliest eh nicht so ganz warum ich ein Game weiterzocke, dass ich scheiße finde und aufhören will nur, weil noch Premiumspielzeit rumfliegt.

Und reinyolo'n gehen macht sicher auch kein Spaß.

Hmm er hatte es auch in der Fruesttherapie gepostet, genau der gleiche Text. Naja Bin auch deine Meinung IRR0KAiN, aber warscheinlich isser zu geizig, nach dem Motto ich hab dafür bezahlt. :Smile_trollface:

grüsse Fuzzy

[TORPZ]
Players
1,238 posts
9,013 battles

mmh, wenn dem TE dass so egal ist... warum macht er sich die Mühe und schreibt nen Text diesbezüglich? O.o

• Cool 1

[PONYS]
Players
4,991 posts
18,370 battles

Hmm. Irgendwie erinnert mich der Post gerade an das hier:

11218154_10207237867358844_4911353554211470389_n.jpg.d416e1260e4b1c1acde446037bfea9bd.jpg

Und das wegen einem Verwarnungspunkt? Lol. Aber gut. Jeder, wie er es mag?

[130]
Alpha Tester
3,884 posts
13,932 battles

Du hast nur einen Verwarnungspunkt bekommen. Mehr nicht. Deswegen hier einen auf Heulboje machen? Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten. Koffer sind warscheinlich schon gepackt. Tschö mit Ö.

• Cool 4

Players
675 posts
1,961 battles
6 hours ago, catze said:

So ich hab mir einen  Verwarnungspunkt eingefangen  :cap_haloween: wegen Name und Shame in der FRUSTABTEILUNG .Da ich noch 89 Tage  Premiumtage zum Spielen habe und danach dieses Spiel von der Platte putzen werde halte ich mich mal zurück bis die Premiumzeit rum ist um meine Meinung dazu Kund zu tun.

Ach Scheissegal ,was soll einem den noch passieren wenn man sich schon nicht mehr Traut den  Gefechtsknopf zu drücken weil die Chance abgevögelt zu werden über 50% liegt.

Dieses Spiel hätte soviel Potenzial  ,wird aber das gleiche Schicksal erleiden wie World of Warplanes.Skill ist erlernbar ,man muss es nur wollen.Wenn man aber die Vollspacken mit denjenigen ins Team wirft die was erreichen wollen bekommt man nur Frust.

Bei den Vollspacken weil Sie einfach abloosen und zwar dauernd ,und bei denen die sich verbessern wollen ,weil Sie genau wegen diesen Vollspacken abloosen.

Ist es den so schwierig eine xp Hürden ins Spiel zu bauen? Nicht diesen Coop Bot Deppen Modus ,sondern wer unter 1000 xp Durschnitt ist/fällt spielt eben untere Liga ,wer darüber ist halt Obere Liga.

Aber egal wie gesagt ich habe noch 89 Tage Premium und habe mir vorgenommen diese 89 Tage zu spielen ohne mich um irgendetwas zu kümmern ,Verlieren /Gewinnen , scheiss drauf . Danach werde ich die Türe zumachen ohne zu lärmen.

Dieses Geschreibesel widme ich einfach dem Mod der mich verwarnt hat:Steck dir den Punkt sonstwohin.

Es ist mir egal ob ich in diesem Forum noch was schreibe

Ist es den so schwierig zu verstehen das eine Unterteilung der Spielerschaft in Ligen nicht zu einer Verbessungung des Spielerlebnisses führen würden?

Was passiert den in  deinem Beispiel? 

-Die ganz schlechten sind immernoch schlecht

-Die idioten versauen den besseren immernoch das Spiel. Gut nur noch den Spielern bis 1000 xp/M. Der Rest wurde ja abgekapselt

-Der Durchschnittsspieler mit unter 1000 xp/M ist plötzlich der King in Ring...

-...bis er auf über 1000xp/M kommt und den [edited] versohlt bekommt nur um dann mit unter 1000 xp/M wieder der King sein zu dürfen

- Die guten Spieler sind immernoch gut nur das ihre Statistik nach unten geht weil die Konkurrenz härter geworden ist. 

Also alles beim alten ausser für die Durchschnittsspieler die ständig zwischen den Ligen hin und her geworfen werden und nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht. 

Abgesehen davon: HEUL LEISE CHANTAL

• Cool 4

[PONY]
Beta Tester
6,123 posts
10,461 battles

Wieso können Jammerlappen niemals leise gehen?

Im Offtopic, ohne soviel Mimimi, hätte ich den Thread verstanden. So sieht es nur nach gesuchter Aufmerksamkeit aus.

• Cool 2

[CN_]
Beta Tester
4,989 posts
13,371 battles
6 hours ago, catze said:

Dieses Geschreibesel widme ich einfach dem Mod der mich verwarnt hat:Steck dir den Punkt sonstwohin.

Ein Punkt? Oh Gott, die Welt geht unter. Ich hab drei (der alten Art). Learn to Forum!

[UN3]
Players
461 posts
9,364 battles

Bestimmt beeinflusst es das Gameplay enorm wenn ein Spieler laut geht. :Smile_trollface:

Wenn ich gehe, dann leise. WG würde es vermutlich nicht mal merken wenn einer weniger zahlt.

Beta Tester
2,340 posts
14,790 battles

Die Verkäuferin beim Bäcker hat mich heute böse angekuckt - na warte, die kann was erleben, ich bastle schon am Aushang!!!

Players
87 posts
4,482 battles
36 minutes ago, NorrecVizjeran said:

Ob er auch nach seinem ersten Klassenbucheintrag die Schule geschmissen hat?:Smile_trollface:

Kannst davon ausgehen :cap_haloween::cap_haloween:

[WN1]
Players
532 posts
4,561 battles

Nächste Anfängerfrage: Was sind "Verwarnungspunkte"?

Tante GOGGGLE gab mir zwei brauchbare Ergebnisse: Diesen Thread, da soll noch jemand was gegen "im Kreis gehen" sagen, und eine WG-Seite bei der sich aber mein browser ständig selbst erhängt.:fish_nerv:

MfG

[KILIS]
Beta Tester
1,515 posts
13,597 battles
8 hours ago, catze said:

So ich hab mir einen  Verwarnungspunkt eingefangen  :cap_haloween: wegen Name und Shame in der FRUSTABTEILUNG .Da ich noch 89 Tage  Premiumtage zum Spielen habe und danach dieses Spiel von der Platte putzen werde halte ich mich mal zurück bis die Premiumzeit rum ist um meine Meinung dazu Kund zu tun.

Es ist mir egal ob ich in diesem Forum noch was schreibe

Schnurrst du auch, wenn man dich jetzt hinter dem Ohr krault?

Um mehr gehts doch nicht, oder?

Wem es hier nicht mehr gefällt, man kann ganz einfach sehen, wo der Maurer die Tür in der Wand gelassen hat.....

[OM-S]
Players
1,225 posts
15,085 battles

Wow du hast gegen die Forenregeln verstoßen und einen Warnpunkt bekommen? Feelsbadman

Angenommen du verstößt gegen die Verkehrsregeln und wirst beim flotten Fahren geblitzt. Was machst du da?

• Cool 1

[TORPZ]
Players
1,238 posts
9,013 battles
15 minutes ago, Biff_435 said:

Wow du hast gegen die Forenregeln verstoßen und einen Warnpunkt bekommen? Feelsbadman

Angenommen du verstößt gegen die Verkehrsregeln und wirst beim flotten Fahren geblitzt. Was machst du da?

Automatisch den Führerschein abgeben, ist doch klar! Dafür gibs doch die Öffentlichen xD

Weekend Tester, Players
399 posts
593 battles

Also ich sehe hier nichts in sachen Gameplay.

Ist er was für die Frusttherapie das ganze.

Von daher...Vote for Closed hier