Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
dies_ari

Allgemeines Feedback zu 0.6.9

73 comments in this topic

Recommended Posts

[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,772 battles

Bitte hinterlasst uns euer Feedback zum neuen Update 0.6.9!

Die speziellen Feedback-Themen sind unten verlinkt; wenn euer Feedback zu diesen Themen nicht passt, dann antwortet einfach auf diesen Thread!

Hier geht es zur Änderungsübersicht (dort ist auch ein Video von Dasha dabei, falls ihr keine Lust zum Lesen habt^^).

 

Performance

Yamamoto-Feldzug

Yamamoto-Sammlung

Benutzeroberfläche

Weitere Änderungen

Fehler&Probleme

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
4,805 battles

Ich weiß nicht , ob es hier hin gehört, aber mein Spiel crasht jedes mal im Anmeldebildschirm nachdem ich auf den orangenen "Verbinden" Button drücke... Hab das Spiel bereits neu installiert, leider ohne Ergebnis. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
46 posts
14,516 battles

Mal versucht, den Game Client neu herunterzuladen? Einfach über den alten drüber installieren, nicht die Spieldateien vorher löschen, einfach neuen Client ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,366 posts
36,706 battles

Der Spieler kann sich jetzt für bestimmte permanente Sammlungen anmelden. Das bedeutet, dass der Spieler Gegenstandskarten auswählen kann, deren Sammlungen er in täglicher Containerform erhält, außer Supercontainer. Aber der Spieler kann das „Anmelden“ für vorübergehende Sammlungen, die einigen Events gewidmet ist, nicht abbrechen.

 

Wo kann ich mich anmelden? Ich finde derzeit nichts Weiteres.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,049 posts
8 minutes ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Wo kann ich mich anmelden? Ich finde derzeit nichts Weiteres.

 

die Yamamoto-Sammlung sollte ja noch nicht verfügbar sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Zumindest sind die angekündigten Kaufcontainer zum Freischalten noch nicht im Premium-Shop... Und die erspielbaren Container dazu kommen ja erst mit der letzten Yamamoto-Mission..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
4,805 battles
45 minutes ago, dr_finistere said:

Mal versucht, den Game Client neu herunterzuladen? Einfach über den alten drüber installieren, nicht die Spieldateien vorher löschen, einfach neuen Client ziehen.

Jop hab ich versucht, hat aber auch nichts gebracht.  Ich hab jetzt nochmal alle mit dem Spiel verbundenen Dateien gelöscht und lade alles jetzt nochmal runter

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,049 posts
41 minutes ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Wo kann ich mich anmelden? Ich finde derzeit nichts Weiteres.

 

noch dazu: Die Yamamoto-Sammlung besteht ja aus 5 "Untersammlungen", die jeweils eine eigene Belohnung geben, wenn man sie komplett hat. Darauf wird sich das wohl beziehen, jemand der zB keine CVs fährt, wird die Untersammlung, die alternative CV-Camos bringt, wohl zuletzt haben wollen, und kann das so etwas steuern

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,049 posts
36 minutes ago, Meltion said:

Zumindest sind die angekündigten Kaufcontainer zum Freischalten noch nicht im Premium-Shop... Und die erspielbaren Container dazu kommen ja erst mit der letzten Yamamoto-Mission..

 

die kaufbaren werden wohl dann auch erst Anfang Oktober kommen vermute ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
4,805 battles
17 minutes ago, ISDeStorm said:

@Xorphite_1908

Benutzt du eventuell das Modpacket von Aslain wenn ja das verursacht die Crashes im Anmeldebildschirm

Nein ich spiele auf einem Mac von daher kann ich das Modpack gar nicht nicht benutzen. Hab es aber nochmal komplett neu runter geladen und jetzt funktioniert es wieder. Danke für eure tipps :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,366 posts
36,706 battles
2 hours ago, Klopirat said:

 

die Yamamoto-Sammlung sollte ja noch nicht verfügbar sein...

Ja das ist klar.

 

Aber da steht "jetzt für bestimmte permanente Sammlungen ".

Das heißt für micht ab sofort. Und weiter verstehe ich daraus für kommende Sammlungen.

 

Dazu finde ich aber nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,049 posts
28 minutes ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Das heißt für micht ab sofort.

 

imho bedeutet es nur, dass diese Möglichkeit jetzt theoretisch implementiert ist. Und die Yamamoto-Sammlung wird ja die erste permanente Sammlung werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-0-D]
Players
3,129 posts
13,858 battles

Sind die russischen Zerstörer mit den letzten Updates heimlich generft worden? Es fällt besonders bei der Tashkent auf. Trotz der beiden Skills "Präventive Maßnahmen" und "Mit letzter Anstrengung" zerlegt es einem viel zu oft den Antrieb und das Ruder. Egal ob von der lächerlich weit schießenden Sekundärartillerie einer Bismarck in ca. 10 - 12 km Entfernung, ein paar Mumpeln einer Benson oder Fletcher, egal ob HE oder AP. Man fährt auch sofort mit kastrierter Manövrierfähigkeit herum, sobald man sich mit einem bessere getarnten Zerstörer herum schlägt und dieser einem 2 - 3 Treffer verpassen kann.

 

Es wirkt beinahe, als würde der Skill "Präventive Maßnahmen" nicht die Wahrscheinlichkeit von Modulausfällen um 30 % verringern, sondern um diesen Betrag erhöhen. Die Verbesserung "Schadensbegrenzungssystem-Modifikation 1" scheint auch keinerlei Schutz mehr vor Bränden zu bieten.

 

Ich habe die Tashkent sonst gerne teamdienlich als DD-Jäger gespielt, da sie mal deutlich robuster war und nicht so eine Mimose. Jetzt kann man damit fast nur noch BBs auf max Range abfackeln. Ich beobachte das auch schon ab Tier 4 bei der Isjaslav, und mit jeder weiteren Tierstufe werden die russischen Zerstörer bis zur Tashkent beschußempfindlicher. Nur die Leningrad ist die Ausnahme, die ist nach wie vor einigermaßen robust und nicht gleich bei jedem HE-Treffer beleidigt und verkrüppelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
Players
27 posts
4,948 battles

Das mit den Bränden ist mir jetzt auch aufgefallen, als BB bist du nur noch ne Fackel hast die 3 Brände gelöscht stehst im gleichen moment wieder in Flammen egal mit oder ohne Flaggen .

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,366 posts
36,706 battles
20 hours ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Ja das ist klar.

 

Aber da steht "jetzt für bestimmte permanente Sammlungen ".

Das heißt für micht ab sofort. Und weiter verstehe ich daraus für kommende Sammlungen.

 

Dazu finde ich aber nichts.

 

@ dies_ari

 

Könntest Du hier aufklären?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,772 battles

@Freiherr_v_Kuhle du hast Recht, das ist ein etwas unglückliche Formulierung. Technisch wurde die Funktion implementiert; aber für euch ist sie erst dann verfügbar, wenn der Yamamoto-Feldzug  abgeschlossen ist (bzw. ein Container gekauft).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,366 posts
36,706 battles
18 minutes ago, dies_ari said:

@Freiherr_v_Kuhle du hast Recht, das ist ein etwas unglückliche Formulierung. Technisch wurde die Funktion implementiert; aber für euch ist sie erst dann verfügbar, wenn der Yamamoto-Feldzug  abgeschlossen ist (bzw. ein Container gekauft).

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

hm- hab nun 4 spiele mit der Udaloi gemacht- dabei 2x detoniert.....ist da irgendetwas schief gelaufen? erstes gefecht am tage mit der Udaloi und ich kann meine Detoflaggen garantiert am gefechtsende abholen? soll das so sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FBB]
Players
322 posts
16,956 battles

Moin,

 

folgende neue Bugs sind mir nach dem Update aufgefallen.

 

 

- Spiel startet jedesmal im Fenster-Modus

- Karusellansicht der Schiffe (bei mir auf 3) ist nach jedem Spiel neustart auf den standardwert zurückgestellt /daher. Er speichert die einstellung nicht.

 

 

MFG. XeL

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,772 battles

Hey @XeL__, hast du dein Spiel mal im abgesichteren Modus gestartet? Ich habe das von dir beschriebene Problem nicht, deswegen vermute ich einfach mal, dass es von einem von dir installierten Mod verursacht werden. Sollte das nicht klappen, versuche auch mal, die preferences.xml zu löschen, oder das Spiel komplett neu zu installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FBB]
Players
322 posts
16,956 battles

Es ist "nur" in etwa 80% der fälle so, das es im Fenster Modus gestartet wird.  Ich benutze Keine Mods

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,772 battles
24 minutes ago, XeL__ said:

Es ist "nur" in etwa 80% der fälle so, das es im Fenster Modus gestartet wird.  Ich benutze Keine Mods

Hast du schon probiert, dein Spiel zu reparieren und/oder die preferences.xml zu löschen?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
Players
628 posts
15,949 battles

Ist mir auch einmal passiert, dass das Spiel im Fenstermodus gestartet wurde. Hatte nichts verändert, habe also keine Ahnung warum dies geschehen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,633 posts
10,217 battles

Ist mir gestern passiert aber da habe ich das Spiel über den Task-Manager geschlossen.

Beim Starten hatte ich dann den Fenstermodus.

Ist ja nicht Tragisch, umgestellt fertig.

Scheinbar haut da aber etwas in die preferences.xml!

 

Beim Normalen beenden hatte ich das mit dem Fenstermodus noch nicht.

 

Ich beobachte das mal weiter!

 

Noch etwas!

Wie es aussieht machen Skin-Mods und geänderte camouflages.xml aus 0.6.8.1 Probleme.

Es soll FPS EInbrüche und Ruckler und Crashes verursachen.

Die Problem haben, können ja mal den "Content" Ordner und die camouflages.xml mal aus ihren Mods raus nehmen, und Testen ob es ohne geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×