Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
dies_ari

Yamamoto-Sammlung

67 comments in this topic

Recommended Posts

[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,772 battles

Die Sammlung ist dem Kapitän Yamamoto gewidmet. Wie gefallen euch die Sammlungsgegenstände, und die Belohnungen?

Players
2 posts
2,141 battles

Die Kampagne von Yamamoto sehe ich, aber die Sammlung ist bei mir noch nicht zu finden ? Zumindest gibt es bei mir nur die Sammlung von Dunkirk und der Jagd auf die Bismarck, oder finde ich die neue japanische nun woanders ?

Auch passende Mission(-en), um gegebenfalls die Container für die Sammlung zu erhalten kann ich nicht finden o.O ?

Players
2 posts
2,141 battles

ah das war mir dann damals wohl entgangen ? Aber dennoch weiß ich nicht woher die diese bekommen könnte, da der einziger Kampfauftrag momentan, wohl der zugehörige zu den brittischen BBs ist (Das Fish and Ships Event) Oder sind die collectibles in den Super Container der Kampagne ?

[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,772 battles
2 hours ago, LeCo177 said:

Die Kampagne von Yamamoto sehe ich, aber die Sammlung ist bei mir noch nicht zu finden ? Zumindest gibt es bei mir nur die Sammlung von Dunkirk und der Jagd auf die Bismarck, oder finde ich die neue japanische nun woanders ?

Auch passende Mission(-en), um gegebenfalls die Container für die Sammlung zu erhalten kann ich nicht finden o.O ?

2 hours ago, Klopirat said:

auch die Dunkirk-Sammlung wurde erst sichtbar, sobald das erste Item erhalten wurde

Genau, du musst eine Aufgabe abschließen und einen Sammlungsgegenstand erhalten, um die Sammlung im Sammlungsbildschirm zu sehen. Bitte weiter unten lesen :)

2 hours ago, LeCo177 said:

ah das war mir dann damals wohl entgangen ? Aber dennoch weiß ich nicht woher die diese bekommen könnte, da der einziger Kampfauftrag momentan, wohl der zugehörige zu den brittischen BBs ist (Das Fish and Ships Event) Oder sind die collectibles in den Super Container der Kampagne ?

1 hour ago, HG_Bluthorst said:

Die entsprechenden Auftrage bei den Feldzügen auswählen

Bluthorst hat Recht :) Schau in deinen Feldzüge-Bildschirm, dort kannst du jetzt neben der "Wissenschaft des Sieges" und dem "Ehrenhaften Dienst" auch die "Yamamoto Isoroku"-Kampagne auswählen.

[PUPSI]
Privateer
11,004 posts
1 minute ago, dies_ari said:

Genau, du musst eine Aufgabe abschließen

eine Aufgabe? Doch die ganze Kampagne...

Der erste Sammlungsgegenstand kann nach Abschluss der Kampagne „Yamamoto Isoroku“ oder alternativ nach dem Kauf von speziellen Containern im Premium-Laden erhalten werden.

• Cool 1

[ARAL]
Players
108 posts
10,995 battles

Also ich hab mir jetzt die ersten beiden Supercontainer erspielt und da waren 50 Drachenflaggen und 14 Tage Premium drin.

Kein Sammlungsgegenstand oder sonstiges. Ich kann auch keine Sammlung auswählen für Yamamoto sondern nur die abgeschlossenen Dünkirchen und Bismarck halt. Also nochmal: Wie erhält man diese Gegenstände???

Also was soll dieser Threat und die dazu gehörige Frage wie einem die Sammlungsgegenstände gefallen wenn man die frühestens in einem Monat oder so erhalten kann???

[PUPSI]
Privateer
11,004 posts
1 minute ago, _E_H_R_E_ said:

Wie erhält man diese Gegenstände???

Seid ihr einmal in Besitz des ersten Gegenstandes der Sammlung, werden die darauffolgenden Gegenstände, zusätzlich zu den normalen Inhalten dieser Container, mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit den täglichen Containern hinzugefügt, ausgenommen Supercontainer.

[ARAL]
Players
108 posts
10,995 battles

Also heisst es Container kaufen wenn diese verfügbar sind um an den ersten Gegenstand zu kommen sonst bleiben die für immer leer. Nett ausgetüftelt von WG. Nur den Shitstorm darüber vermisse ich etwas.

[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,772 battles
29 minutes ago, dies_ari said:

Genau, du musst eine Aufgabe abschließen und einen Sammlungsgegenstand erhalten, um die Sammlung im Sammlungsbildschirm zu sehen.

27 minutes ago, Klopirat said:

eine Aufgabe? Doch die ganze Kampagne...

Oh, da hab ich mich tatsächlich geirrt (ja, das passiert! ;)). Klopirat hat Recht, die ganze Kampagne muss abgeschlossen sein, um den ersten Sammlungsgegenstand zu erhalten.

13 minutes ago, _E_H_R_E_ said:

Also heisst es Container kaufen wenn diese verfügbar sind um an den ersten Gegenstand zu kommen sonst bleiben die für immer leer. Nett ausgetüftelt von WG. Nur den Shitstorm darüber vermisse ich etwas.

Nein, du bekommst die Sammlungsgegenstände, nachdem du die Kampagne abgeschlossen hast. Es dauert vielleicht ein bisschen länger, aber du bekommst sie auf jeden Fall :)

[ARAL]
Players
108 posts
10,995 battles

Also dauert es noch 2 Monate um denn ersten Sammlungsgegenstand gratis erhalten zu können.

Nun gut danach werde ich dann die Frage wie diese mir gefallen hier auch beantworten können:cap_hmm:

Players
709 posts
6,349 battles
10 minutes ago, _E_H_R_E_ said:

Also dauert es noch 2 Monate um denn ersten Sammlungsgegenstand gratis erhalten zu können.

Nun gut danach werde ich dann die Frage wie diese mir gefallen hier auch beantworten können:cap_hmm:

Finde die Lösung auch nicht sonderlich schön. Die Kampagne selbst ist mir ihren Zeitsperren schon etwas seltsam.

Wärs mit ner Probekiste ala 0,99€ getan, würde ich ja noch anbeissen. Fern von schön aber noch ertragbar. Es gibt aber wohl keine Kisten zum Kauf.

[PUPSI]
Privateer
11,004 posts
3 minutes ago, Liaholana said:

Es gibt aber wohl keine Kisten zum Kauf.

wie gesagt, ich würde vermuten, die kommen Anfang Oktober wenn auch der letzte Teil der Kampagne freigeschaltet wird

Players
709 posts
6,349 battles
1 minute ago, Klopirat said:

wie gesagt, ich würde vermuten, die kommen Anfang Oktober wenn auch der letzte Teil der Kampagne freigeschaltet wird

Dann hätten sie sich die Implementierung auch sparen können.

[BLITZ]
Modder
4,761 posts
8,898 battles

Bitte nochmal in einfachen Worten, @dies_ari: Wie bekommt man die einzelnen Gegenstände der neuen Sammlung?

Denn in den Belohnungen zur neuen Campagne steht nichts von besonderen Containern, sondern man bekommt "nur" zwei Supercontainer. Zu den beiden anderen vergangenen Sammlungen gab es besondere Container. Wird es also auch hier wieder besondere Container geben? Und wenn ja, wo wird man sie herbekommen können?

[PUPSI]
Privateer
11,004 posts

also nochmal:

sobald man ein Item hat, kann man weitere in den normalen Containern finden, die man sich so erspielt.

Das erste Item bekommt man entweder in einer Kiste, die man mit Yamamoto bekommt, oder wenn irgendwann spezielle Container im Premiumshop sein werden.

Letzteres vermute ich bestimmt nicht vor Oktober...

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Was? Man muß den ganzen Feldzug abschließen um die Sammlung überhaupt zu aktivieren. Auf welchen Motivationslehrgang wurde denn das gelehrt?

[D-D-D]
Players
1 post
3,581 battles

Der Feldzug ist voll für den A.R.S.C.H., ich habe keine Kreuzer in meiner Flotte und ohne Kreuzer komm ich nicht mal auf 8 Sterne...um dann lvl 2 weiter zu machen.

[PUPSI]
Privateer
11,004 posts
5 hours ago, Krieg3r said:

ich habe keine Kreuzer in meiner Flotte und ohne Kreuzer komm ich nicht mal auf 8 Sterne

Blödsinn

Players
213 posts
11,812 battles
18 hours ago, Krieg3r said:

Der Feldzug ist voll für den A.R.S.C.H., ich habe keine Kreuzer in meiner Flotte und ohne Kreuzer komm ich nicht mal auf 8 Sterne...um dann lvl 2 weiter zu machen.

Der Feldzug ist doch auf lange Zeit ausgelegt und viele Aufganem, wenn ich richtig gesehen hab sind mit Tier IX und X zu erledigen, also noch Zeit zum grinden.

18 hours ago, YC_Yello said:

Was? Man muß den ganzen Feldzug abschließen um die Sammlung überhaupt zu aktivieren. Auf welchen Motivationslehrgang wurde denn das gelehrt?

Die Kampagne wurde für beharrliche Kapitäne und als herausfordernd angekündigt, wer nicht beharrlich ist lässt es eben oder lernt es. Sowas nenne ich Langzeitmotivation. Kurzfristige gibts demnächst wieder zur Gamescon vermutlich, mit den Britischen BB.

Players
419 posts
7,310 battles

Jetzt ergibt der komische Schalter (Sammeln ausschalten) vom Testserver wenigstens Sinn. So konnte man testen ob das zurückhalten der Sammelobjekte funktioniert.

Wenn ich jetzt richtig verstanden habe bekommt man also bei Abschluss der Kampagne plötzlich ganz viele Objekte?
Das halte ich für nicht so toll. Dann doch lieber immer wenn man die erspielt hat und nicht nach einer künstlichen Zurückhaltung. Ansonsten interessiert mich die Sammlung aber ehr wenig.

[PUPSI]
Privateer
11,004 posts
4 minutes ago, Woelfchen said:

Wenn ich jetzt richtig verstanden habe bekommt man also bei Abschluss der Kampagne plötzlich ganz viele Objekte?

mit dem Abschluss der Kampagne bekommst du EINEN besonderen Container, in dem vermutlich 1 oder 2 (eher 1) Items drinnen sind. Ab da können diese Items auch in den normal verdienten Containern enthalten sein

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this