Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
dies_ari

Benutzeroberfläche

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
709 posts
6,349 battles

"Der Bildschirm für die Neuzuweisung der Kapitäne wurde angepasst. Um einen Kapitän einem neuen Schiff zuzuweisen, muss der Spieler zuerst den Schiffstyp auswählen und dann das entsprechende Schiff aus der Aufklappliste auswählen. "

 

Habe keine Änderung finden können? Mag mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,023 posts
13 minutes ago, Liaholana said:

Habe keine Änderung finden können? Mag mir da jemand auf die Sprünge helfen?

in den Personalakten

Rechtsklick auf einen Kapitän > Zuweisen auf

dann kommt eine Wahl für den Schiffstyp, danach erst das eigentliche Schiff

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,226 posts
6,498 battles

Nebeltimer funktioniert nicht richtig. D.h. er funktioniert so lange bis ich einen UI Mod drauf habe. Sobald ich meine gewohnten Mods benutze, bei dennen der alte Timer noch funktionierte, funktioniert dieser nun nicht mehr.

Er blinkt kurz auf wenn ich in Nebel fahre, das wars dann schon. In der Shooteransicht fehlt er ganz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,628 posts
10,217 battles
1 hour ago, Salkeaner said:

Nebeltimer funktioniert nicht richtig. D.h. er funktioniert so lange bis ich einen UI Mod drauf habe. Sobald ich meine gewohnten Mods benutze, bei dennen der alte Timer noch funktionierte, funktioniert dieser nun nicht mehr.

Er blinkt kurz auf wenn ich in Nebel fahre, das wars dann schon. In der Shooteransicht fehlt er ganz.

 

Liegt am Mod!

Die central_feedback.swf wurde im 0.6.9.0 geändert deswegen geht es nicht.

Lösche diese Datei im Ordner res_mods\0.6.9.0\gui\flash

Danach sollte der Nebeltimer gehen.

 

Im ProShips Modpack V2 sind sie schon gefixt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,772 battles
20 hours ago, Salkeaner said:

Nebeltimer funktioniert nicht richtig. D.h. er funktioniert so lange bis ich einen UI Mod drauf habe. Sobald ich meine gewohnten Mods benutze, bei dennen der alte Timer noch funktionierte, funktioniert dieser nun nicht mehr.

Er blinkt kurz auf wenn ich in Nebel fahre, das wars dann schon. In der Shooteransicht fehlt er ganz.

 

19 hours ago, juger65 said:

 

Liegt am Mod!

Die central_feedback.swf wurde im 0.6.9.0 geändert deswegen geht es nicht.

Lösche diese Datei im Ordner res_mods\0.6.9.0\gui\flash

Danach sollte der Nebeltimer gehen.

 

Im ProShips Modpack V2 sind sie schon gefixt.

 

 

Danke an @juger65 für die Aufklärung!

Denkt im Allgemeinen bitte immer daran, ein neues Update immer ohne eure alten Mods zu testen. Im abgesichterne Modus, oder mit der gelöschten preferences.xml, oder im Ernstfall mit Neuinstallation - ihr könnt nie wissen, worauf genau die Mods Einfluss haben, was sich dann mit der neuen Version des Spiels nicht veträgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SQ-]
Players
6 posts

Hi,

da wir in WoWs jetzt grade wieder ein paar längerfristige Aufgaben haben, wechsel ich grade fleissig zwischen WOT und WOWs hin und her. Eine Sache, die mich bei dem Wechseln stört ist der Mauszeiger im Spiel, wenn man die STRG Taste drückt. (Um etwas anzuklicken, sei es ein Spielername oder ein angreifendes Torpedobombergeschwader)

 

Bei mir ist die Maus zumeist irgendwo auf dem Bildschrim. Wenn ich bei WOT die STRG Taste drücke, ist die Maus immer genau in der Mitte.

 

Bin ich zu blond und es gibt hier eine Einstellungsgeschichte, die ich übersehen habe? Ok auf einem 19'' störte mich das nicht so, wie jetzt auf dem großen Monitor. Bei 30'' kann eine kleine Maus schon mal auf der Fläche untergehen.

 

Das wäre soweit erstmal alles.

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
903 posts
23,326 battles

Da kann ich zustimmen, da ist noch Luft nach oben. Ich suche den Mauszeiger auch ziemlich oft. Hatte mal für eine Version goldene Mauszeiger als Mod, das hat etwas geholfen, aber jedesmal mit Mods rumzufuckeln wenn eine neue Version rauskommt geht mir etwas gegen den Strich. Eine einheitliche Startposition für den STRG-Cursor in der Bildmitte erlaubt ein viel schnellers Auswählen, gerade in hektischen Situationen mit vielen Fliegerstaffeln.

Weiterhin nervt es sehr, dass bei verschiedenen Schiffslinien immer noch unterschiedliche Tastenbelegungen für Verbrauchsmaterialien vorhanden sind. Wenn man schnell Nebel will und wieder mal die Heilung statt dessen auslöst, dann nervt das schon. Kann ja nicht so schwer sein für jedes Verbrauchsmaterial eine Taste exklusiv zu reservieren.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×