Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
dies_ari

Weitere Änderungen

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
23 posts
14,517 battles

Habt ihr eigentlich vor die Deutschen BBs noch mehr zu Nerfen um Camper Kevins zu züchten ? Ich mein seit eurem Tollen "Balancing" treffen die Secs ja mal gar nix mehr, bzw machen ja mal kaum noch Schaden.

 

Mit der Bismarck ins Getümmel fahren, ist ja mal nur noch Selbstmord.... Früher war ein DD unter 10 KM ratzfatz  weg, nun können die Fröhlich Kreise um dich rum ziehen und 3x Torpedos abwerfen.. Haste dann noch das Glück und ein Kreuzer kommt ums eck wars das gewesen... Früher hast beide zerlegt, während du nebenbei fröhlich andere BBs auf  Distanz bekämpfen konntest...180K DmG Runden erreiche ich mit der  Bismarck nicht mehr

 

Was wolltet ihr damit bezwecken ? haben zu viele DD Fahrer das weinen angefangen ?


Eigentlich wollte ich mir im Summer-Sale die Tirpitz kaufen, aber da kamen die Patch Ankündigungen und ich habs gelassen.... Zum Glück,  wie sich es heute heraus stellt...

 

Schade WG :(

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
419 posts
7,310 battles

An den deutschen BBs wurde in diesem Patch doch garnichts geändert! Deshalb sind die jetzt schlechter geworden?

Benson:
Ich finde es gut das jetzt die beiden besseren Rümpfe das gute Ruder haben. So hat man jetzt die frei wahl zwischen einem Geschütz mehr oder bessere Flak.
(Früher hatte ich auch schon immer den B-Rumpf. Seit dem Stealtfirepatch steht die Benson quasi im Hafen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,857 posts
15,743 battles
16 hours ago, Gadfly_Goblin said:

Habt ihr eigentlich vor die Deutschen BBs noch mehr zu Nerfen um Camper Kevins zu züchten ? Ich mein seit eurem Tollen "Balancing" treffen die Secs ja mal gar nix mehr, bzw machen ja mal kaum noch Schaden.

 

Da war doch was im 0.6.8.er wenn ich mich nicht irre.

 

Aber das ist mir auch schon aufgefallen, daß man mit der Tirpitz nicht mehr so gut in den Infight gehen kann. Die war mal effektiver mit ihren Seconderies.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
419 posts
7,310 battles

Ja, im vorherigen Patch wurde der HE Schaden um 10% und die Feuerwahrscheinlichkeit massiv gesenkt. Das merkt man. Ist ein Nerf für BS & TP auch wenn die Reichweite erhöht wurde. Wirkt sich aber vorallem gegen Schlachtschiffe aus (Feuer). Bei DDs ändert sich nichts gravierendes.
Muss man wohl Gneisenau oder Kurfürst spielen, da wurden die 12,8er verbessert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
43 posts
11,028 battles

Als die deutschen BB rausgekommen sind, war es mit einer Bismarck kein Problem zwischen 2 BB her zu fahren und die raus zu rasieren. 
Jetzt muss ich aufpassen, dass nicht jeder scheiß Kreuzer mich rausschießt.

Das ist unglaublich wie weich die Deutschen BB geworden sind.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,587 posts
13,736 battles
4 hours ago, Magierdestodes said:

Als die deutschen BB rausgekommen sind, war es mit einer Bismarck kein Problem zwischen 2 BB her zu fahren und die raus zu rasieren. 
Jetzt muss ich aufpassen, dass nicht jeder scheiß Kreuzer mich rausschießt.

Das ist unglaublich wie weich die Deutschen BB geworden sind.

 

facepalm04.gif

 

Troll?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×