Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DvG_Matador

Updates 0.6.9

32 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Privateer
11,047 posts

Inhalt vom Update nach dem PTS wie zu erwarten, abgesehen von den ARP-Schiffen, die jetzt bezüglich der Kapitäne als Japaner zählen

Players
832 posts
4,363 battles

Das mit den Kapitänen ist nicht übel...sollte ja dann auch bedeuten die ganzen bunten Schiffen sind "echte" Prems und Cpt.-Trainer für IJN...für mich das Beste am gesamten Patch lol

• Cool 2

[DMV]
Players
7,749 posts

der kürzeste Patch aller Zeiten!

WG mal wieder :cap_like::cap_haloween:

Beginn der Wartungsarbeiten: 10.08.2017 um 07:00 Uhr (MESZ)
Ende der Wartungsarbeiten: 10.08.2017 um 07:00 Uhr (MESZ)

• Cool 1

[DMV]
Players
7,749 posts
11 minutes ago, SIeipnir said:

Na dann hoffe ich mal dass Donnerstag oder Freitag die Graf Zeppelin im Shop erscheint. 

glaub ich nicht.

steht ja nicht mal das Setup fest

Beta Tester
1,494 posts
8,331 battles

Gibt es schon mehr Info was damit kommt? Wenn ja, könnte das mal jemand hier einfügen oder verlinken?

Am Rande viel Mimimi über eine neue Nebelmechanik gehört, die gaaaanz fuchtbar und spielzerstörend sein soll. Aber noch nirgends irgend etwas näheres dazu gefunden, bzw. in wie fern die schlecht sein soll.

[PUPSI]
Privateer
11,047 posts
13 minutes ago, God_of_Thunder667 said:

Gibt es schon mehr Info was damit kommt?

https://worldofwarships.eu/de/news/updates/99-problems-but-a-glitch-aint-one/

14 minutes ago, God_of_Thunder667 said:

Aber noch nirgends irgend etwas näheres dazu gefunden,

https://forum.worldofwarships.eu/topic/83690-smoke-%C3%A4nderung-schon-fix/

• Cool 1

Players
4,715 posts
10,896 battles
13 minutes ago, God_of_Thunder667 said:

Gibt es schon mehr Info was damit kommt? Wenn ja, könnte das mal jemand hier einfügen oder verlinken?

Am Rande viel Mimimi über eine neue Nebelmechanik gehört, die gaaaanz fuchtbar und spielzerstörend sein soll. Aber noch nirgends irgend etwas näheres dazu gefunden, bzw. in wie fern die schlecht sein soll.

Kommt nicht.

Und es ging darum, dass Schiffe je nach große die Smokepuffs wegschießen.

So könnte eine Randomyamato in deinen Smoke fahren und mit jeder Salve die einzelnen Blasen zeitlich verkürzen.

Bei deutschen wären sie fast sofort weg gewesen.

• Cool 1

Beta Tester
1,494 posts
8,331 battles
22 minutes ago, IRR0KAiN said:

Kommt nicht.

Und es ging darum, dass Schiffe je nach große die Smokepuffs wegschießen.

So könnte eine Randomyamato in deinen Smoke fahren und mit jeder Salve die einzelnen Blasen zeitlich verkürzen.

Bei deutschen wären sie fast sofort weg gewesen.

Gleich drei mal "Merci". Drei nützliche Posts nach gang auf eine Frage, hat man hier echt selten.

Hmmm... Also eigentlich klingt das ganz interessant. Es würde halt schon den Offensivnutzen des Smokes ziemlich einschränken, was ich manch mal sehr begrüßen würde. Aber ich seh natürlich auch die Probleme...

Nuja, da es eh nicht kommt, lohnts ja jetzt nicht hier noch mal das für und wider abzuwägen. Aber interessant klingts schon.

Players
2,191 posts
17,527 battles
44 minutes ago, God_of_Thunder667 said:

Aufgrund von NDA darf man nicht drüber berichten - deshalb haste nichts dazu gefunden.

Allerdings kann ich dir versichern, dass zur Zeit am Nebel geschraubt wird bzw. WG sich durch testen (lassen) Informationen und Feedback beschafft.

LG

Justice

Beta Tester
1,494 posts
8,331 battles
6 minutes ago, absolute_justice said:

Aufgrund von NDA darf man nicht drüber berichten - deshalb haste nichts dazu gefunden.

Allerdings kann ich dir versichern, dass zur Zeit am Nebel geschraubt wird bzw. WG sich durch testen (lassen) Informationen und Feedback beschafft.

LG

Justice

Dann bin ich mal gespannt. So wie es ist gefällts mir nämlich nicht so wirklich. In manchen Matches steht man de facto nur im Nebel und sieht nur mal was von Gegner, wenn einer gerade Radar aktiviert. Mit beiden Händen Radar verteilen, erscheint mir aber auch nicht wirklich als Lösung, da es Schiffe die wirklich drauf angewiesen sind, schon arg benachteiligt.

Beta Tester
2,460 posts
7,704 battles
4 hours ago, Otto_Carius_512 said:

Das mit den Kapitänen ist nicht übel...sollte ja dann auch bedeuten die ganzen bunten Schiffen sind "echte" Prems und Cpt.-Trainer für IJN...für mich das Beste am gesamten Patch lol

Hm, mal durchrechnen. Ich habe zufällig eine Yamato mit einem 19er und eine Zao mit einem 19er, dazu eine Yubari und eine Atago.

Mit dem Patch kommen vier Kongos und vier Myokos sowie die Takeo dazu. Das heißt, ich könnte mit zwei Kapitänen 13mal den Tagessieg einfahren...

Das könnte bei einem 200% Event durchaus lohnend sein...

Entsprechend viel Zeit und Motivation vorausgesetzt ^^

[PUPSI]
Privateer
11,047 posts

At the moment, they [Makarov und Oktober] are exclusive for RU server. Makarov is a special ship for Rostelecom customers (Wargaming works with this comm operator in CIS for long time, there is also a special tank for Rostelecom in WoT). Anyways, it is basically a Nurnberg, so this is why regional teams don't rush her release. October Revolution was ordered for VMF day (which is of course RU-specific).

There are no legal or any other restrictions to delivering these ships to other regions, and while Makarov seems not too hot, I perfectly understand that Revolution is an interesting item for any ship enthusiast. But delivering her to Europe, USA and Asia to celebrate VMF day would be...weird.

Right now we are discussing how and when both these ships can be released world wide. Players feedback and interest in these ships has been heard. Of course when we are ready, there will be a separate announcement!

Thank you for hot question :Smile_Default:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/56947-questions-of-the-community/?do=findComment&comment=1959008

[KILIS]
Beta Tester
1,515 posts
13,618 battles
13 hours ago, SIeipnir said:

Na dann hoffe ich mal dass Donnerstag oder Freitag die Graf Zeppelin im Shop erscheint. 

Vor der Gamescom (in 2 Wochen) wirst du das Schiff wohl kaum in den Laden kommen sehen. Ich hoffe es dort testen zu können, obwohl ich es eigentlich für mich als Pflichtkauf ansehe.

Players
832 posts
4,363 battles
11 hours ago, Picafort said:

Das heißt, ich könnte mit zwei Kapitänen 13mal den Tagessieg einfahren...

Um gezielt 13 Tagessiege einzufahren braucht man an einem durchschnittlichen Wochenende etwa 3 Tage :cap_like:

Da lass ich mir lieber nen Zahn ziehen:cap_haloween:

• Cool 4

Players
5,189 posts
7,044 battles

18 hours ago, Venom_Too said:

Ein Dank an Wargaming!

Haben sich echt Mühe gemacht mit dem Update und ein Lob  muss auch mal kommen!

Danke und weiter so

Mfg

V

[R_N_G]
Beta Tester
3,743 posts
18,314 battles
15 hours ago, Sauron1978 said:

der kürzeste Patch aller Zeiten!

WG mal wieder :cap_like::cap_haloween:

Beginn der Wartungsarbeiten: 10.08.2017 um 07:00 Uhr (MESZ)
Ende der Wartungsarbeiten: 10.08.2017 um 07:00 Uhr (MESZ)

Daneben wundert auch, dass es noch keine Diskussion über Dashas Outfit gibt, wie sonst bei jedem Update...

[KILIS]
Beta Tester
1,515 posts
13,618 battles
33 minutes ago, Venom_Too said:

Du zitierst dich nur selber? Ohne sonstigen Text?

Auch ein Weg, die Postingzahl zu erhöhen. Aber für was ist das nutze?

[KOI]
Beta Tester
2,164 posts
7,688 battles
57 minutes ago, Otto_Carius_512 said:

Um gezielt 13 Tagessiege einzufahren braucht man an einem durchschnittlichen Wochenende etwa 3 Tage :cap_like:

Da lass ich mir lieber nen Zahn ziehen:cap_haloween:

Aber bedenke, dass wenigstens die Hälfte der Gefechte pures Ropfenklopfen ist. Zumindest die mit den Kongos. ^^:Smile_child:

Beta Tester
2,460 posts
7,704 battles
3 minutes ago, Catser said:

Aber bedenke, dass wenigstens die Hälfte der Gefechte pures Ropfenklopfen ist. Zumindest die mit den Kongos. ^^:Smile_child:

5 von 13 sind nicht 50%.

Und wenn man Kongo spielt, bekommt man meist genauso T7 wie mit der Myoko :Smile-_tongue:

Players
141 posts
11,248 battles

Hab ich in dem Video grad was falsch verstanden???? Ich setze den ollen Yamamoto z.B. auf einen meiner DDs, torpe vielleicht aus Zufall einen Gegner stealth aus dem Nebel im Cap oder schaffe anderweitig "First Blood" und dann explodiert ein Feuerwerk über meinem Schiff  (Zitat "um den Gegner zu beeindrucken") und dafür leuchte ich für die halbe gegnerische Flotte wie ein Weihnachtsbaum??   Wie geil ist das denn??  Bitte korrigiert mich, wenn ich da irgendwo einen Logikfehler sehe....

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,743 posts
18,314 battles
Just now, Catser said:

Mit Kongos Robbenklopfen? Die haben ein -1/+2 MM... Tier7 sind ziemlich böse Robben für Kongos.

Sign in to follow this