Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
dies_ari

Wargaming Game Center - Feedback

71 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,733 posts
10,217 battles
36 minutes ago, P4nz3rwels said:

Er sagt doch nicht Tür und Tor öffnen, jetzt legst du ihm wirklich was in den Mund.

Er sagt doch ausschließlich eine Ausnahme für ein Spiel anlegen, dass dieses dann funktioniert.

Und ich glaube kaum, dass WG irgend welche Daten mit logt, die sie nichts angehen, dafür steht bei denen zu viel auf dem Spiel.

Klar übliche Systemtelemetrie wird schon dabei sein, um die Performance eines Programms zu optimieren, aber wer davor schiss hat, der darf nicht mal Windows installieren.

Zumal alle Internetsecurities generell nur den Schein von Sicherheit vermitteln.

Denn was macht ein Virenscanner? Er erkennt Viren, ok. Doch bei einem guten Virus, was die wirklich Gefährlichen meistens sind, ist es dann schon zu spät.

Man erinnere sich an Locky. Da Hat keinerlei Virenscanner geholfen.

PC Sicherheit startet und fällt mit der Person vor dem PC und nicht mit irgend einer Software.

"Bekannter weiße ist WG der größte Viren und Malware Verbreiter"

Deswegen Installieren sich die selbsternannten "Systemwächter" das Spiel um dann davor zu Warnen!

Eine Ausnahme für ein Programm zu erstellen ist ein übliche Vorgehensweise!

Voraussetzung ist natürlich das man dieser Software auch vertraut die man sich auf den PC Installiert.

Wenn ihr sagt das WOWS oder WOT nicht vertrauenswürdig ist schön, dann solltet ihr das natürlich nicht tun.

Aber auch gleich das Spiel Deinstallieren!

Manche ModPack Installer sind da eher eine Gefahr und wer sie benutzt ist ebenfalls selbst dafür verantwortlich.

Sonst wüsste ich nicht wie Malware oder Viren in den Ordner gelangen sollten.

Außer der Benutzer macht es selbst.

Übrigens wer weiß was WG trotz Virenprogramm oder Firewall für Logdaten zieht.

Letztendlich wird hier keiner gezwungen Tipps von mir oder anderen auszuführen.

[FOF]
[FOF]
Players
3,376 posts
6,662 battles

Ganz tolles Kino dürfte nun alle WG Titel löschen und neu installieren.... blöderweise gibts für WoWP nur noch die neue Clientverwaltung.... 

Alle drei Games ziehen da kommt Freude auf...

Beta Tester
546 posts
9,101 battles

ich habe auch den wows ordner als ausnahme im echtzeitscanner drin. das vermeidet zum einen probleme mit gesperreten dateien und zum anderen ist die performance was das laden von wows und matches angeht deutlich besser dadurch. und ich habe keinerlei probleme mit wows.

im regelmässigen scan über alle laufwerke ist der ordner natürlich noch mit drin.

ein problem stellen in der tat die mods dar, aber auch da gibt es die möglichkeit die vor installation zu scannen oder auf verschiedenen webseiten scannen zu lassen.

ich sehe hier kein grosses risiko und es beseitigt mal geschätzt 50% der probleme die ich immer wieder im forum hier lesen kann.

dennoch rate ich zur vorsicht und umsicht mit diesem thema. wer nicht so vertraut ist im umgang mit dem virenscanner oder dem thema allgemein sollte sich bevor irgendwas verändert  wird erstmal ausreichend informieren.

gruß

Players
5,733 posts
10,217 battles
31 minutes ago, real_sytax said:

ich habe auch den wows ordner als ausnahme im echtzeitscanner drin. das vermeidet zum einen probleme mit gesperreten dateien und zum anderen ist die performance was das laden von wows und matches angeht deutlich besser dadurch. und ich habe keinerlei probleme mit wows.

im regelmässigen scan über alle laufwerke ist der ordner natürlich noch mit drin.

ein problem stellen in der tat die mods dar, aber auch da gibt es die möglichkeit die vor installation zu scannen oder auf verschiedenen webseiten scannen zu lassen.

ich sehe hier kein grosses risiko und es beseitigt mal geschätzt 50% der probleme die ich immer wieder im forum hier lesen kann.

dennoch rate ich zur vorsicht und umsicht mit diesem thema. wer nicht so vertraut ist im umgang mit dem virenscanner oder dem thema allgemein sollte sich bevor irgendwas verändert  wird erstmal ausreichend informieren.

gruß

Na du böser!:cap_haloween:

Da machst du doch Tür und Tor auf!

Natürlich muss das alles mit Umsicht machen!

Ich empfehle die Mods erst gar nicht in der Original WOWS direkt zu installieren!

Macht euch einen Fake Ordner zb D:/World_of_Warships

Schiebt da folgende Datei rein damit der Modpack Installer gegebenenfalls die Version abfragen kann.

- WorldOfWarships.exe

- paths.xml

Mehr brauchst du nicht!

Installiere in diesen Ordner dein Mod oder ModPack und kopiere dann die zwei Ordner, meist ist es (res und res_mods), in dein Original WOWS Verzeichnis.

Somit bleibt dein WOWS Ordner sauber wenn mal etwas schief läuft.

Und den Fake Ordner kannst auch schön mit dem Virenscanner überwachen lassen.

:Smile_smile:

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
14 hours ago, P4nz3rwels said:

Er sagt doch nicht Tür und Tor öffnen, jetzt legst du ihm wirklich was in den Mund.

Er sagt doch ausschließlich eine Ausnahme für ein Spiel anlegen, dass dieses dann funktioniert.

Und ich glaube kaum, dass WG irgend welche Daten mit logt, die sie nichts angehen, dafür steht bei denen zu viel auf dem Spiel.

Klar übliche Systemtelemetrie wird schon dabei sein, um die Performance eines Programms zu optimieren, aber wer davor schiss hat, der darf nicht mal Windows installieren.

Zumal alle Internetsecurities generell nur den Schein von Sicherheit vermitteln.

Denn was macht ein Virenscanner? Er erkennt Viren, ok. Doch bei einem guten Virus, was die wirklich Gefährlichen meistens sind, ist es dann schon zu spät.

Man erinnere sich an Locky. Da Hat keinerlei Virenscanner geholfen.

Die Hersteller können halt leider nur reaktiv tätig werden und nie schon prophylaktisch genau das ist das Problem bei der Sache.

PC Sicherheit startet und fällt mit der Person vor dem PC und nicht mit irgend einer Software.

Allein derjenige, der ein Netzwerkkabel an einen PC anschließt öffnet schon die größte Sicherheitslücke überhaupt.

Somit sind wir eigentlich alle total fahrlässig, wenn man es ganz streng nimmt.

Im Prinzip hast Du recht, das ganze Online-Zeugs ist schon mal das erste Problem. Wofür muss zB ein AKW online erreichbar sein, oder meine Kaffeemaschine/Fernseher/Wasweissich? Muss man halt selber schauen, was man braucht. Leider sind da immer weniger Leute sensibel für das Thema. Und ja, die "harten" Infiltratoren umgehen auch die Standard-Security, vor allem wenn sie nicht auf die persönliche Situation angepasst wird. Das machen (und können) aber die wenigsten. 80% haben ja noch nicht mal die im Router integrierte Firewall auch nur aktiv gesetzt. Geschweige denn konfiguriert.  Aber anderes Thema. Nur den Leuten dann noch zu raten zur Perfomance-Steigerung oder als Workaround die eh schon dürftige Security weiter zu löchern, naja. Da sollte man den Leuten schon klar machen, was sie damit für ein Risiko eingehen. Wenn Ihnen dann der neue Launcher, der ja bis jetzt nur aufgesetztes Komforttool ist, so wichtig ist, gut. Jedem seine eigene Entscheidung. Ich hab nur Tanks und Ships, und starte die halt einzeln "von Hand..", ebenso wie das Forum hier oder die HP. Zwei Klicks mehr..

@juger65 : Also das ganze quasi doppelt installieren um die eine Version zu scannen und dann von da in das ungesicherte zu verschieben ist doch etwas arg kompliziert, oder? Ich unterstelle übrigens auch nicht WG, das sie da unbedingt pöse Dinge eingebaut hat, die interessanten Daten wie Onlinezeiten, was spielt man noch und Kaufverhalten haben sie ja eh schon von den Servern und Umfragen, sondern das einige Schädlinge dazu neigen bestimmte Verzeichnisse von bekannten Spielen abzufragen und sich dann da zu installieren, wenn sie fündig werden. Ist aus diversen Gründen (Portausnahmen, klassischer Check wann von wo aus Verbindungen aufgebaut werden etc) einfacher als das früher zu 100% genutzte Windoof-Verzeichnis. Einfache Malware scheitert nämlich dann oft schon an der Freeware, die Windoof das nach Hause telefonieren verleiden will, die wird davon einfach mit stumm gestellt. (OK, die kommt auch meist schon nicht an den gängigen Securitys vorbei)  

Players
5,733 posts
10,217 battles
9 minutes ago, Meltion said:

Im Prinzip hast Du recht, das ganze Online-Zeugs ist schon mal das erste Problem. Wofür muss zB ein AKW online erreichbar sein, oder meine Kaffeemaschine/Fernseher/Wasweissich? Muss man halt selber schauen, was man braucht. Leider sind da immer weniger Leute sensibel für das Thema. Und ja, die "harten" Infiltratoren umgehen auch die Standard-Security, vor allem wenn sie nicht auf die persönliche Situation angepasst wird. Das machen (und können) aber die wenigsten. 80% haben ja noch nicht mal die im Router integrierte Firewall auch nur aktiv gesetzt. Geschweige denn konfiguriert.  Aber anderes Thema. Nur den Leuten dann noch zu raten zur Perfomance-Steigerung oder als Workaround die eh schon dürftige Security weiter zu löchern, naja. Da sollte man den Leuten schon klar machen, was sie damit für ein Risiko eingehen. Wenn Ihnen dann der neue Launcher, der ja bis jetzt nur aufgesetztes Komforttool ist, so wichtig ist, gut. Jedem seine eigene Entscheidung. Ich hab nur Tanks und Ships, und starte die halt einzeln "von Hand..", ebenso wie das Forum hier oder die HP. Zwei Klicks mehr..

@juger65 : Also das ganze quasi doppelt installieren um die eine Version zu scannen und dann von da in das ungesicherte zu verschieben ist doch etwas arg kompliziert, oder? Ich unterstelle übrigens auch nicht WG, das sie da unbedingt pöse Dinge eingebaut hat, die interessanten Daten wie Onlinezeiten, was spielt man noch und Kaufverhalten haben sie ja eh schon von den Servern und Umfragen, sondern das einige Schädlinge dazu neigen bestimmte Verzeichnisse von bekannten Spielen abzufragen und sich dann da zu installieren, wenn sie fündig werden. Ist aus diversen Gründen (Portausnahmen, klassischer Check wann von wo aus Verbindungen aufgebaut werden etc) einfacher als das früher zu 100% genutzte Windoof-Verzeichnis. Einfache Malware scheitert nämlich dann oft schon an der Freeware, die Windoof das nach Hause telefonieren verleiden will, die wird davon einfach mit stumm gestellt. (OK, die kommt auch meist schon nicht an den gängigen Securitys vorbei)  

Du hast es falsch Verstanden!

Ich habe nicht von zwei WOWS Installationen geschrieben.

Es ging um Mod oder ModPacks die einige anbieten die nicht nur die Mod´s selbst Installieren.

Und das diese Installation nicht in das Original WOWS Verzeichnis direkt Installiert werden und somit ungewolltes nicht in diesen Ordner gelangt.

Deswegen einen Fake-Ordner für Mod Installationen, damit kann ich sehen was alles installiert wird und dann selbst entscheiden was ich mit in das Original WOWS Verzeichnis übernehme.

Letztendlich hat jeder Nutzer eine eigene Verantwortung und wird hier zu nichts gezwungen.

Es ging um ein Lösung(Tipp) für Leute die im "Moment" ein Problem mit dem Client haben.

Ich hoffe das Thema ist jetzt durch!

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,048 battles
41 minutes ago, Meltion said:

Naja aber sagen wir mal so, durch eine Ausnahme für eine einzelne Anwendung, wie Juger meinte, löchert man ja nicht die allgemeine Sicherheit.

Ich meine man macht ja im Grunde nur das manuell, was das Update nicht automatisch schafft, die Firewall auf einen benötigten Zugang zum Internet zu "bitten".

Durch eine Ausnahme von WoWs lässt man ja nicht automatisch auch andere Programme zu, das ist eine Anwendungsspezifische Regel und keine globale Portfreigabe.

Von letzterem rate ich eigentlich auch eher ab.

Aber was macht eine Installation eines Programms normal? Richtig sie erzeugt eine Firewallanfrage nach einer Ausnahmeregel, also genau das was Juger eigentlich meinte.

Wobei ich schon so oft den Fall erlebt habe, dass Firewalls grade wenn sie zu sensibel eingestellt sind, sehr viele Falschmeldungen bringen und dann letztlich gar nichts mehr funktioniert.

Paranoid darf man also nicht sein, denn sonst sollte man wie gesagt am besten gleich den Stecker ziehen. Diverse Freigaben sind für die Funktionalität nunmal wichtig.

Solange der Anwender da aber sensibel ist und auch achtet, was eine Freigabe beantragt, ist alles OK.

Schlimm sind diese Leute, die solche Anfragen als nervig ansehen und mal grundsätzlich auf "Zulassen" klicken, nur dass sie nicht erneut erscheint. 

Diese Personen frage ich dann immer, warum sie sich dann überhaupt eine Security installieren.

• Cool 1

[FOF]
[FOF]
Players
3,376 posts
6,662 battles

Paranoid hin oder her es kann nicht angehen, dass einen Patch lädt und mir damit die Installation zerhackt. Toll ist, wenn man dann auf Reparatur klickt und eben dieser Luncher keine Verbindung bekommt...

Wenn man dann aber alle Dateien aus dem Spieleordner löscht und mit dem alten Luncher die Reparatur startet, hat der neue Luncher plötzlich wieder Verbindung?

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,048 battles
2 hours ago, Salkeaner said:

Paranoid hin oder her es kann nicht angehen, dass einen Patch lädt und mir damit die Installation zerhackt. Toll ist, wenn man dann auf Reparatur klickt und eben dieser Luncher keine Verbindung bekommt...

Wenn man dann aber alle Dateien aus dem Spieleordner löscht und mit dem alten Luncher die Reparatur startet, hat der neue Luncher plötzlich wieder Verbindung?

Also bei mir hat die Installation des Launchers selber nichts zehackt.

Bei mir war es ein Patch davor, der von meiner Internetsecurity fälschlicher Weise potentiell gefährlich eingeschätzt wurde.

Es ist leider oft so, dass hier die Sicherheitssoftware einen großen Teil der Schuld trägt, da sie stellenweise echt sensibel reagieren und dann Rechte eines Patch einschränken, wodurch dieser nicht alle Daten wie vorgesehen ändert, wodurch es dann zu Fehlern kommt.

Muss nicht zwangsläufig am Patch selbst liegen.

Ein Launcher kann nichts für eine Fehlbewertung durch ein Sicherheitsprogramm.

Weekend Tester, Players
399 posts
593 battles

Komischerweise habe ich mit diesem " neuen " Game Center " keinerlei Probleme mit Wows ...b.z.w da updaten des Spieles.

Will ich mir aber Wot herunterladen mit Hilfe dieses Centers kommt ...nachdem ca 60 % heruntergeladen worden ist die Meldung:

Verbindung zum Inhaltsdienst nicht möglich.

Prüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es noch einmal

Aber mit dem Internet ist alles ok....und Ausnahmen für die Firewall wurden hinzugefügt.

Komisch das ganze

Players
5,733 posts
10,217 battles
2 hours ago, Salkeaner said:

Hat aber nicht direkt etwas mit dem Client selbst zu tun!

Ich sehe da eher ein Problem des Systems oder installierten Security.

Was passiert bei dem Patch es werden neue Dateien in das WOWS geladen und entpackt und ergänzt oder Dateien überschrieben.

Hier schlägt die Security zu und sagt diese Datei ist gefährlich und blockiert sie.

Aber wegen diesem Problem habe ich das geschrieben mit dem Eintrag der der Ausnahme.

Ob man es jetzt dauerhaft oder nur kurzzeitig macht, muss man dann mal prüfen.

Oft reicht es aus wenn das Programm 1-2 mal gestartet hat und man kann die Ausnahme zurücknehmen.

Und klar ist auch es ist Nervig und müsste nicht sein!

Nun ist es aber mal so, und wir müssen Lösungen finden das man es beheben kann.

Mit dem Eintrag der Ausnahme war das Problem mit dem Start oder das Installieren des Patches behoben.

Ich selber hatte diese Problem noch nicht sondern nur Kollegen.

Auch hab ich schon mal geschrieben das dieses Phänomen erst mit dem Update 0.6.9.0 auftritt.

In etwa der gleichen Zeit wurden einige Windows 10 Updates gemacht.

Auch weiß ich nicht welche Security manche Installiert oder aktiviert haben.

Die das Problem haben/hatten zumindest alle Windows 10 installiert.

Vielleicht hat einer mehr Infos was genau die Ursache ist!

Gruß

juger65

Players
5,733 posts
10,217 battles
6 minutes ago, Qwes said:

Komischerweise habe ich mit diesem " neuen " Game Center " keinerlei Probleme mit Wows ...b.z.w da updaten des Spieles.

Will ich mir aber Wot herunterladen mit Hilfe dieses Centers kommt ...nachdem ca 60 % heruntergeladen worden ist die Meldung:

Aber mit dem Internet ist alles ok....und Ausnahmen für die Firewall wurden hinzugefügt.

Komisch das ganze

Versuch mal den Router neu zu starten!

Bei einem anderen hat es dieses Problem zumindest behoben.

Aber es gibt soviel unterschiedliche Hardware, da gibt es nicht immer eine gültige Lösung für alle.

Weekend Tester, Players
399 posts
593 battles
24 minutes ago, juger65 said:

Versuch mal den Router neu zu starten!

Bei einem anderen hat es dieses Problem zumindest behoben.

Aber es gibt soviel unterschiedliche Hardware, da gibt es nicht immer eine gültige Lösung für alle.

Hat leider nichts gebracht.

Ich Versuch es nochmal....wenn das Game Center ein Update bekommen hat

• Cool 1

Players
5,733 posts
10,217 battles
8 minutes ago, Qwes said:

Hat leider nichts gebracht.

Ich Versuch es nochmal....wenn das Game Center ein Update bekommen hat

Kannst WOT nicht normal Installieren?

Ist zwar ein Umweg und eigentlich sollte es ja über das Game Center gehen.

Aber es ist immer noch eine Beta-Version. :Smile_sceptic:

Könnte aber sein das Dateien die Heruntergeladen wurden geblockt werden.

Mach mal spaßeshalber den WOT Ordner als Ausnahme in deine Virenscanner einzutragen.

Und probier es nochmal.

Kannst ja wieder raus nehmen wenn es nichts bringt oder wenn es installiert ist.

Weekend Tester, Players
399 posts
593 battles
10 minutes ago, juger65 said:

Kannst WOT nicht normal Installieren?

Ist zwar ein Umweg und eigentlich sollte es ja über das Game Center gehen.

Aber es ist immer noch eine Beta-Version. :Smile_sceptic:

Könnte aber sein das Dateien die Heruntergeladen wurden geblockt werden.

Mach mal spaßeshalber den WOT Ordner als Ausnahme in deine Virenscanner einzutragen.

Und probier es nochmal.

Kannst ja wieder raus nehmen wenn es nichts bringt oder wenn es installiert ist.

Ich werde mal übers Wochenende Dies und das versuchen.

Schauen wir mal

[FOF]
[FOF]
Players
3,376 posts
6,662 battles
56 minutes ago, Qwes said:

Komisch das ganze

Und genau die meldung ist bei mir während des Patches gekommen.. obwohl internet nebenher ging.

Alles was davor war, mit dem Luncher keine Problem, aber Patch und dann plötzlich keine Verbindung mehr und das hat mir die Installation zerschossen. Danach wollte er reparieren. Aber immer bei der Reperatur wegen dieser Meldung abbruch.... Jedoch nicht an der gleichen Stelle.

Obwohl ich nebenher noch im Internet surfen kann...

Der Luncher verliert manchmal die Verbindung zum Update Dienst... Ob die Server gerade wegen irgenwas überlastet sind, weiß ich nicht, aber normalerweise sollte diese Meldung nicht kommen.....

Gut mittlerweile habe ich die auch wenn ich das Spiel starten will.... Komischerweise geht mein Internet... Neustart des Rechners und der Luncher gibt ca. 30 MIn ruhe. Danach ist die Verbindung wieder "unterbrochen" obwohl ich weiterhin im Internet aktiv bin z.B. nebenher einen Stream schaue...

Das Problem könnte wohl daher rühren, dass der Luncher bei einem kurzzeitigen Verlust der Verbindung einfach keine Neuverbindung mehr zustande bekommt... reichen ja wenn mal das System / Router zweiter nutzer sich zuschaltet damit Leistung gesplittet wird.

Der Luncher hat erst wieder eine Verbindung gestern hinbekommen, als ich alle Dateien runtergeworfen hatte von WoWs, den Luncher deinstaliert und danach wieder neu installiert hatte.

Dann habe ich das Spiel über nacht Laden lassen. Heute morgen stand wieder die Meldung keine Verbindung möglich... Spiel aber auf den neusten Stand... Internet ging normal....

Nach dem Rechner neutstart kam der Fehler nicht wieder...

Ich bleibe dabei, der Luncher hat ein Problem mit der Netzverbindung, die der alte nicht hat. Vlt. kommt er einfach nicht mit klar, wenn andere Programme im System einen Teil der Internetverbindung mitnutzen.

Players
5,733 posts
10,217 battles
6 minutes ago, Salkeaner said:

Und genau die meldung ist bei mir während des Patches gekommen.. obwohl internet nebenher ging.

Alles was davor war, mit dem Luncher keine Problem, aber Patch und dann plötzlich keine Verbindung mehr und das hat mir die Installation zerschossen. Danach wollte er reparieren. Aber immer bei der Reperatur wegen dieser Meldung abbruch.... Jedoch nicht an der gleichen Stelle.

Obwohl ich nebenher noch im Internet surfen kann...

Der Luncher verliert manchmal die Verbindung zum Update Dienst... Ob die Server gerade wegen irgenwas überlastet sind, weiß ich nicht, aber normalerweise sollte diese Meldung nicht kommen.....

Gut mittlerweile habe ich die auch wenn ich das Spiel starten will.... Komischerweise geht mein Internet... Neustart des Rechners und der Luncher gibt ca. 30 MIn ruhe. Danach ist die Verbindung wieder "unterbrochen" obwohl ich weiterhin im Internet aktiv bin z.B. nebenher einen Stream schaue...

Das Problem könnte wohl daher rühren, dass der Luncher bei einem kurzzeitigen Verlust der Verbindung einfach keine Neuverbindung mehr zustande bekommt... reichen ja wenn mal das System / Router zweiter nutzer sich zuschaltet damit Leistung gesplittet wird.

Der Luncher hat erst wieder eine Verbindung gestern hinbekommen, als ich alle Dateien runtergeworfen hatte von WoWs, den Luncher deinstaliert und danach wieder neu installiert hatte.

Dann habe ich das Spiel über nacht Laden lassen. Heute morgen stand wieder die Meldung keine Verbindung möglich... Spiel aber auf den neusten Stand... Internet ging normal....

Nach dem Rechner neutstart kam der Fehler nicht wieder...

Ich bleibe dabei, der Luncher hat ein Problem mit der Netzverbindung, die der alte nicht hat. Vlt. kommt er einfach nicht mit klar, wenn andere Programme im System einen Teil der Internetverbindung mitnutzen.

Da geb ich dir recht!

Das Game Center hat bei manchen ein Problem. :Smile_smile:

Ist eben auch noch Beta und nicht jede Hardware, Betriebssystem und Securty ist gleich.

Da hilft nur testen und schauen ob man irgendwie eine Lösung findet oder das WG den Game Client an die Betriebssysteme und Security besser anpasst.

[FOF]
[FOF]
Players
3,376 posts
6,662 battles

Naja, wenn es Beta ist sollte man aber die Chance haben auch wieder auf die alten Clients umzustellen... So als Notmaßnahme...

Ich hab den neuen nur wieder drauf, weil der Download bei Warplanes nur noch den "neuen" Luncher ausspuckt....

Wir werden sehen....

Players
5,733 posts
10,217 battles
4 minutes ago, Salkeaner said:

Naja, wenn es Beta ist sollte man aber die Chance haben auch wieder auf die alten Clients umzustellen... So als Notmaßnahme...

Ich hab den neuen nur wieder drauf, weil der Download bei Warplanes nur noch den "neuen" Luncher ausspuckt....

Wir werden sehen....

Das habe ich gleich am Anfang geschrieben das es dieses Fallback leider nicht gibt!

Für eine Beta eigentlich nicht ok!

Beta Tester
49 posts
25,029 battles

Das Spiel wird immer Bescheidener, und na ja die Erschaffer won Wot.... machen hier weiter.

Finde es entäuschend das es nicht V.Forwärtz geht.

Es nimmt Rapide ab, sowohl im Spiel und am Spaß.

Je hoher im Rang. Sprich Tier wie es Hier heißt, je weniger Verdienst sprich ORDENTLICH draufzahlen.

Ich habe keine lust zu DUMM das alles zu schreiben,WOW VERSAUT ein gutes Spiel Matshmaker Tier stufen 6-8 1ner zuviel, und mit den was Kommt sind wir im [edited].

WOW sollten Ihre Aufgaben Sinnvoller Gestalten.

Spielt mal mit den Anfängern, die sind bei C und Fahren Echt nach A um zu Kämpfen ist das Normal, oder bewachen den CV wie Krank ist das.

Frage Wozu ich das Schreibe, Bin Gefrustet von dem was die Arschlöcher noch weiter machen, es läuft seid einiger Zeit aus dem Ruder.

No Fun nur Zahlen.:cap_haloween:

Hät auch gern das mit dem Gewinn gern wieder, Millionen und Freie EP, das habt Ihr Schnell Bewilligt.

Die Fahnen Braucht keiner, die Wollt Ihr doch Verkaufen. ODER.

Hätte gern ein 18ner Berreich min.16 Find das ich im Kindergarten bin. Ist ein Kriegspiel Wohlgemerckt.

USW........................Lieben Gruß Bessert euch, wäre Schade um des Spieles willen.:cap_money:

Beta Tester
546 posts
9,101 battles
6 hours ago, Engel_09 said:

Das Spiel wird immer Bescheidener, und na ja die Erschaffer won Wot.... machen hier weiter.

Finde es entäuschend das es nicht V.Forwärtz geht.

Es nimmt Rapide ab, sowohl im Spiel und am Spaß.

Je hoher im Rang. Sprich Tier wie es Hier heißt, je weniger Verdienst sprich ORDENTLICH draufzahlen.

Ich habe keine lust zu DUMM das alles zu schreiben,WOW VERSAUT ein gutes Spiel Matshmaker Tier stufen 6-8 1ner zuviel, und mit den was Kommt sind wir im [edited].

WOW sollten Ihre Aufgaben Sinnvoller Gestalten.

Spielt mal mit den Anfängern, die sind bei C und Fahren Echt nach A um zu Kämpfen ist das Normal, oder bewachen den CV wie Krank ist das.

Frage Wozu ich das Schreibe, Bin Gefrustet von dem was die Arschlöcher noch weiter machen, es läuft seid einiger Zeit aus dem Ruder.

No Fun nur Zahlen.:cap_haloween:

Hät auch gern das mit dem Gewinn gern wieder, Millionen und Freie EP, das habt Ihr Schnell Bewilligt.

Die Fahnen Braucht keiner, die Wollt Ihr doch Verkaufen. ODER.

Hätte gern ein 18ner Berreich min.16 Find das ich im Kindergarten bin. Ist ein Kriegspiel Wohlgemerckt.

USW........................Lieben Gruß Bessert euch, wäre Schade um des Spieles willen.:cap_money:

versteht jemand was hier ausgesagt wird ? ausser das es in die frusttherapie gehört.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.