Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Crysantos

Neuigkeiten aus Fernost!

40 comments in this topic

Recommended Posts

WG Staff
3,725 posts
17,123 battles

Ahoi Kapitäne!


Die Zeit vergeht wie im Flug und das gilt auch für unsere Projekte! Die britischen Schlachtschiffe erscheinen in Kürze und wir haben schon den nächsten Zweig in Arbeit! Nach zwei europäischen Forschungszweigen geht die Reise nun Richtung Fernen Osten! Da die jeweiligen Nationen nicht genügend Schiffe für einen eigenständigen Zweig hatten, fassen wir diese zusammen!

 

Einige der Schiffe gehörten zuvor anderen Nationen, daher wird die Schiffsreihe deutlich variieren - aber genug sagt, sehen wir uns die Schiffe direkt an!

 

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Staff
3,725 posts
17,123 battles

I Cheng An - 成安

Eigentlich als Kaibōkan gebaut (Küstenverteidigungsschiff type D №40), wurde es nach dem Zweiten Weltkrieg an China übergeben. Im Jahre 1949 flohen einige Kriegsschiffe samt Besatzung nach Taiwan. Im Spiel wird sie als Hauptbewaffnung zwei 127mm Type 89 Geschütze besitzen.

8df473f8-7c15-11e7-9b20-ac162d8bc1e4.jpg


II Long Jiang - 龍江

Dieser Entwurf wurde für einen Auftrag aus China von deutschen Herstellern konzipiert und diente als Basis für die deutsche V-25 Klasse. Das Original besaß 88mm Geschütze, doch wir haben uns dazu entschieden dem Schiff das gleiche Upgrade wie der V-25 zu geben, die 105mm Geschütze. Im Spiel wird sie unter der Flagge Kuomintangs segeln.

90442da6-7c15-11e7-9efe-ac162d8bc1e4.jpg


III Phra Ruang - เรือหลวง พระร่วง

Zuerst als Teil der R-Klasse für die Royal Navy gebaut, wurde die HMS Radiant in späteren Jahren an die Royal Thai Navy verkauft.

8c0c2fcc-7c15-11e7-9efe-ac162d8bc1e4.jpg 90ed3edc-7c15-11e7-8788-ac162d8bc1e4.jpg 


IV Shen Yang - 瀋陽

Der japanische Zerstörer Namikaze wurde als Kriegsbeute der Republik China übergeben. Im Spiel wird sie mit dem damals vorgeschlagenen Geschützupgrade auf vier amerikanische 127 mm Kanonen und dreifach 533 mm Torpedowerfern ausgestattet sein.

910c93cc-7c15-11e7-a9ec-ac162d8bc1e4.jpg


V Jian Wei - 建威

Hierbei handelt es sich um einen Entwurf von Thornycroft für den Verkauf an China im Jahr 1929 als Т.306. Sie wird unter der Kuomintang-Flagge im Spiel unterwegs sein.

924e90dc-7c15-11e7-9efe-ac162d8bc1e4.jpg

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Staff
3,725 posts
17,123 battles

VI Fu Shun - 抚顺

Dieser Projekt 7 Zerstörer trug den Namen "Rezkiy" und wurde nach seinem Dienst in der sowjetischen Marine im Jahr 1954 an die Volksrepublik China verkauft.

8d15590c-7c15-11e7-a9ec-ac162d8bc1e4.jpg 92affca0-7c15-11e7-8a6c-ac162d8bc1e4.jpg


VII Gadjah Madah

Die HMS Nonpareil, ein britischer Zerstörer der N-Klasse, wurde nach der Fertigstellung der Royal Dutch Navy als "HNLMS Tjerk Hiddes" überstellt. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde sie nach Indonesien verkauft und unter dem Namen "KRI Gadjah Mada" bekannt.

8cc047e6-7c15-11e7-93b7-ac162d8bc1e4.jpg 93d03d5c-7c15-11e7-9b20-ac162d8bc1e4.jpg


VIII Hsien Yang - 咸陽

Während ihrer lebhaften Karriere wurde das Gleaves-Klasse Schiff USS Rodman (DD-456) zuerst zu einem Minenabwehrzerstörer (DMS-21) umgebaut, danach jedoch wieder zu einem normalen Zerstörer umfunktioniert und an Taiwan als "Hsien Yang" (DD-16) verkauft.

Wir haben eine kleine Testfrage für euch: Wisst ihr, in welchem Film sie zu sehen ist?

946208ae-7c15-11e7-bf45-ac162d8bc1e4.jpg


IX Chung Mu - 충무함

Der amerikanische Zerstörer USS Erben (DD-631), Teil der Fletcher-Klasse, diente sowohl im Zweiten Weltkrieg, als auch im Korea-Krieg. 1963 wurde das Schiff an Südkorea verkauft und damit zum ersten Zerstörer der Nation.

8d115d20-7c15-11e7-bd4b-ac162d8bc1e4.jpg 9499b358-7c15-11e7-8079-ac162d8bc1e4.jpg


X Hsiang Yang - 襄陽

Die USS Brush (DD-745) gehörte der Allen M. Summer Klasse an. Nach der Teilnahme am Zweiten Weltkrieg, dem Korea und Vietnamkrieg, wurde sie im Jahre 1960 an Taiwan verkauft und auf den Namen "Hsiang Yang" umgetauft.

8db76f6c-7c15-11e7-9aae-ac162d8bc1e4.jpg 94c439de-7c15-11e7-9b20-ac162d8bc1e4.jpg

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
9,224 posts
15,957 battles

Erst dachte ich, der Tree würde mich nicht interessieren, aber mit der Sumner-Klasse?:cap_wander:

Hatte eher gehofft die US würden auch nen zweiten DD-Tree bekommen mit der Sumner als T10.

Wobei da ist ja auch ne Fletcher im Tree. Bin mal gespannt, was der Unterschied zur US-Fletcher sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_WAR_]
Players
214 posts
16,142 battles

Gehe ich Recht in der Annahme, das man auf den Schiffen dieses Zweigs den Kapitän der Lo Yang verwenden kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
229 posts
37,799 battles

Na da freue ich mich als DD-Fahrer und Besitzer der ANSHAN und der LO YANG. Da scheinen auf den ersten Blick m.M. echte Perlen dabei zu sein (T VII bis T X). Schauen wir mal, wie WG das umsetzt. :cap_cool: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Staff
3,725 posts
17,123 battles
53 minutes ago, Sturer_Emil said:

Gehe ich Recht in der Annahme, das man auf den Schiffen dieses Zweigs den Kapitän der Lo Yang verwenden kann?

 

Ja, da die Schiffe unter der Nation "Pan-Asien" laufen, sind die Kommandanten der Anshan und Lo Yang hier nutzbar!

 

lg, Crysantos

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
9,824 posts
9,073 battles
8 hours ago, Crysantos said:

Wir haben eine kleine Testfrage für euch: Wisst ihr, in welchem Film sie zu sehen ist?

 

 

Die Caine war ihr Schicksal

 

Guter Film, aber das Buch ist besser (wie so oft)...  :Smile_child:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
15,786 posts
6,594 battles

Da bin ich echt mal gespannt :Smile_Default:

 

Auf Tier 2 hätte man auch die Lung Tuan später KuK SMS Warasdiner nehmen können- zwar etwas spärliche Geschützbewaffnung, aber irgendwie knuffig.

 

Allen M Sumner-Klasse sehe ich gerne! Ebenso die Gleaves. 2 Kandidaten, die ich bereits für nen zweiten US-Baum im Hinterkopf hatte. Aber hat noch jemand etwas mehr Informationen zum 5er? Der schaut interessant aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,806 posts
24,216 battles

Keine ersten Stats zu T8?

T9 und T10 kommen mir etwas lahm vor. Keine guten Voraussetzungen um in meinem Hafen zu landen. :Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
[-F-H-]
Players
70 posts
21,459 battles

 Die "VII Gadjah Madah " ex "HNLMS Tjerk Hiddes"  würde mir als Premium DD der N-Klasse als RAN Schiff auch gut gefallen. Z. B.. als "HMAS Napier"........ mit dem Nebel der Perth.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVOR]
Players
1,085 posts
8,643 battles
1 hour ago, Catser said:

https://thedailybounce.net/2017/08/09/pan-asia-destroyers-deep-water-torpedoes/

 

Fast unsichtbare Torpedos? (OK. Ich hol mir schonmal Tempos)

Dafür laufen sie wohl unter CLs und DDs durch ohne Schaden zu machen. (OK. Ich hol mir schonmal ein Taschentuch)

 

:cap_book:

Wenn die jetzt auch noch weiter laufen als die Erkennbarkeitsweite ist, dann haben wir WGs Lösung für die Langlebigkeit der BB´s vor uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KOI]
Beta Tester
2,166 posts
8,221 battles
22 minutes ago, Liaholana said:

Wenn die jetzt auch noch weiter laufen als die Erkennbarkeitsweite ist, dann haben wir WGs Lösung für die Langlebigkeit der BB´s vor uns.

Es wäre zu hoffen.

Aber bis dahin hat die BB Lobby sicherlich noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVOR]
Players
1,085 posts
8,643 battles
4 minutes ago, Catser said:

Es wäre zu hoffen.

Aber bis dahin hat die BB Lobby sicherlich noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag. ^^

Die Aufhebung des Autobounce haben die ja schon verhindern können. Wäre aber auch sicherlich ne massive Veränderung gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
526 posts
4,640 battles

Oh, ein neuer DD Zweig. Ich habe zwar eher mit dem RN DD Tree gerechnet, aber ich freue mich auch so.

 

Bin echt Mal auf die Ingame Stats gespannt. Wird auf jeden Fall interessant den/die Captain(s) zu skillen. Zum Glück gibt's ja Lo Yang und Anshan. 

 

:Smile_Default:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
4,127 posts
10,128 battles

Kleines Rätsel: Was könnte hinsichtlich dieser News hier noch fehlen :cap_yes:?

Bitte ergänzen :fish_panic:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
526 posts
4,640 battles

Hier tut man sich schon immer etwas schwer. Es gibt zwar ein Subforum für einen einzelnen italienischen Kreuzer, aber die beiden Pan Asien DDs haben noch keinen adäquaten Platz zum diskutieren gefunden.

 

Aber da Crysantos diesen Thread natürlich aufmerksam verfolgt, wird er das Anliegen an die zuständige Stelle weiterleiten. :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ODIN]
Beta Tester
40 posts
8,512 battles
On 8.8.2017 at 1:49 PM, Crysantos said:

Wir haben eine kleine Testfrage für euch: Wisst ihr, in welchem Film sie zu sehen ist?

Sie war in 2 Filmen zu sehen .... in "Die Caine war ihr Schicksal" und in "Heut’ gehn wir bummeln" mit Gene Kelly und Frank Sinatra :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9,672 posts
30,136 battles
On 12.8.2017 at 11:45 PM, Blaubeeren said:

Kleines Rätsel: Was könnte hinsichtlich dieser News hier noch fehlen :cap_yes:?

Bitte ergänzen :fish_panic:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Blaubeerkuchen oder das Dorf der Schlümpfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11C]
Players
410 posts
22,116 battles

6 von 10 unter Taiwan-Flagge??
reicht es nicht, dass sämtliche Fahrradrahmen von der Insel kommen?
Im Ernst: Das ist doch komplett unausgewogen!!
Wie sieht das denn auf dem Asien/China-Server aus??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
526 posts
4,640 battles

Weiss denn jemand was zum Releasetermin? Ich hatte ja gehofft, dass es zur GC passiert.

Da ist es aber erstaunlich ruhig. Schade eigentlich. :Smile_sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×