Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Crysantos

Gamescom Q&A

73 comments in this topic

Recommended Posts

den deutschen zerstörern wurde das deutsche hydro nicht gegeben mit der begründung es sei op, die yo lang hat es aber (mit anderen buffs zusammen) erhalten.

ich bitte um eine erklärung warum es auf den einen zerstörern op ist (erspielbare) und anderen (zu kaufen) nicht.

• Cool 10

pethy997   

Gibt es eine Chance dafür, dass ihr das Schlachtschiff SMS Szent István von der K.u.K. ins spiel als ein premium Schiff bringt? 

Ich denke das schiff würde stark genug sein für Tier V und ich würde es ganz sicher kaufen ;) .

• Cool 1

Byz   

Gibt es Pläne für Teamgefechte, Team Ranked, Clan Wars ect.? WoWs ist ein Team Spiel, in welchem Ich jedoch die meiste Zeit nur mit 2 anderen Spielern zusammen spielen kann, da es von eurer Seite kaum Angebote gibt. Viele der Turniere werden von Clans organisiert, werdet ihr diesem Weg folgen?

• Cool 3

Hallo Wird das Spiel weiter in Richtung der Clans entwickelt. ?

Im Moment sprechen einige Dinge gegen das Spiel für Clans.

z.B.

-          Gibt es nur für 3 Spieler die Möglichkeit in ein Gefecht mit Belohnungen zu gehen. (PvP)

-          Kein Ranking für Clans

-          Kein Zuschauer Modus für Clan War´s

-          Keine Möglichkeiten Clan´s herauszufordern.

-          Usw…..

Das nur ein Paar gründe warum Clans/Gilden die ein Spiel suchen nicht an diesem Spiel hängen bleiben.

• Cool 5

SEoxx   

Wird es vllt U-Boote geben weil die meisten schiffe haben jaa hinten am Heck Wasserminen dranne, und das wäre ein Klassicher jäger für Schiffe ?!

Könnte man bei den Britten,Polen,Pan-Asien vllt mehr schiffs Reihen ( Mehr Schiffe)  bekommen so wie bei den anderen Nationen ??

Gibt es eigentlich auch Flugzeugträger bei der Deutschen Nation ?!

Wenn jaa habt ihr vllt auch sowas geplant das die auch dann im spiel mit rein kommen als Neue Reihe ?!

wiiie sieht es eigentlich aus bei der Atlanta könnt ihr sie vllt bissen stärker machen mit Mehr Leben oder an amansche stellen eine stärkere Panzerung ?!

es is ein wunderschönes schiff aber man stirbt mit der Atlanta leider zu schnell :(

Habt ihr auch ein Team gefecht mal geplant weil das wäre noch der heileit vom diesem  spiel ?!

ansonsten macht ihr wirklich gute arbeit mit diesen Fantastischen Spiel :D

Ist es geplant die Replay Funktion zu debuggen, bzw. die End Screens zu integrieren ? Schließlich sind spannende Replays ein gutes Marketinginstrument...

• Cool 3

die gewerteten gefechte wie sie derzeit angeboten werden sind mehr ein  hochsterben als wirklich das spielerische können eines einzelnen (und das ranking ist ja auf jeden einzeln bezogen) wiederzuspiegeln

daher die frage: ist es geplant die gewerteten dahingehend zu überarbeiten das die leistung einzelner belohnt werden. egal ob gewinner oder verlierer ? 

oder etwas allgemeiner: ist es geplant die gewerteten gefechte zu überarbeiten ? 

gruß 

• Cool 3

In Operation Dynamo habt ihr erfolgreich Schnellboote als PvE Gegner implementiert.

Plant ihr diese Typ-Linie langfristig im Spiel als spielbare Komponente zu etablieren, wie z.B. als ein Geschwader mit 3 Booten, oder bleibt es bei PvE Auftritten?

• Cool 1

1) Kommt der +-1 Matchmaker?

2) Es gibt ja relativ simple Konzepte den bewussten AFKlern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wird an dem Thema gearbeitet?

• Cool 3

Wenn wird endlich mal die Benutzeroberfläche an die 4k-Auflösung angepasst? Der von mir verwendete Bildschirm hat eine native 4k Auflösung und das spiel sieht Hammer aus. Allerdings kann weder die Minimap auf ein brauchmares Maß vergrößern (was zu weit mehr ungewollten Kollisionen als nötig führt) noch die Chat-Nachrichten entziffern noch die Schiffsnamen vernünftig deuten usw. Die schicken Erklärungen zu den neuen Sammlungen sind ebenfalls kaum lesbar. Ich spiele WoWs seit knapp mehr als einem Jahr und damals gab's die 4k Auflösung bereits. Ein für die Auflösung optimiert skallieres UI wäre längst überfällig also wann wird dieses Problem endlich mal in Angriff genommen?

• Cool 4

Obinion   

-Wird es Österreichische Schiffslinien (Kreuzer/Schlachtschiffe) im Spiel geben?

-Sind für die grossen Seemächte eigene Schlachtkreuzer-Linien geplant?

-Besteht die Chance, dass ihr in Zukunft einzelne Kundenkreise nicht mehr benachteiligt, wie zuletzt bei der HSF, wo die Europäer das meiste zahlen durften aber nicht mal alle Artikel (wie den Katzenkapitän) bekommen?

-Macht ihr euch Gedanken über eine Änderung der Gewerteten Gefechte für die nächste Season?

-WIrd es noch modernere Schiffe nach Tier10 geben? Möglicherweise nur als Premium oder Gimmick?

-Plant ihr noch weitere Schiffe die man sich wie die Missouri mit freien XP erspielen kann.

-Besteht vielleicht einmal die Möglichkeit auf Kundenanfragen auch auf der deutschen Newsseite/ im deutschen Forum einzugehen und eure Kunden nicht dumm sterben zu lassen?

MfG

• Cool 2

Wiwahn   

Wenn möglich baut irgendwann mal eine Extraseite auf der man alle Kapitäne mit ihren Fähigkeiten vergleichen kann und auf welchen Schiffen sie sitzen.

• Cool 1

Wann wird es endlich mal möglich sein, die Verbrauchsgüter entweder auf einheitliche Tasten zu legen, oder sie auf frei wählbare Tasten legen zu lassen. Es ist für mich einfach mega nervig das zB def AA, Hydro oder Reparatur bei den verschiedenen Nationen oder Klassen auf unterschiedlichen Tasten liegen.

Grüße Kamikaze01

• Cool 12

DoSunny   

1. Wird es irgendwann auch einen deutschen Premium-Zerstörer geben?

2. Wird es die "alten" Schiffsmodelle auch in HD geben (oder irgendeiner überarbeiteten Version)? (Ich meine die Schiffe die es schon seit den anfängen im Spiel gibt. Beispiele sind die Amagi mit Sechskant-Geschützen, Yamato mit schlechten Texturen an den Hauptgeschützen und Gearing mit schlechten Texturen allgemein, gerade die vielen kleinen Details sehen nicht gut aus (und ja ich Spiele mit höchsten Grafikeinstellungen))

• Cool 2

Kane85   

Wird es in zukunft auch U-boote geben in wows? ( gab ja schon mal ein kleines u-boot)

Im kommenden Yamamoto-Feldzug sind in der Beschreibung einige Schiffe aufgezählt worden, auf denen der Admiral gedient bzw. der Kapitän war.

Werden diese Schiffe auch noch ins Spiel kommen? Das könnte man z.B. damit verbinden, daß der Kapitän Yamamoto Isoroku dann auf diesen Schiffen eine spezielle Fähigkeit besitzt, wie Captn Dunkirk!

SI3L_J   

Hey liebes und beste Spiel der Welt 

Aber trotzdem habe ich auch Ideen und fragen.

würde mich interessieren ob es auch geplant ist  alles etwas zu individualisierung In Blick Richtung gesetzt ist.

meine Idee wäre da z.b.

Flaggen clan/persönliche Flagge 

z.b. Tag von battlefield 4

schiffsnamen

Auch sichtlich

wäre gedanklich cool 

wenn man sieht da kommt die "Jungfrau" oder so XD

und vieleicht noch "Schiffstattoos"

bei world of Tanks geht's ja 

und ein Schiff bietet da mehr Fläche 

hoffe  ihr könnt mir da etwas superschönes antworten.

gruß SBU

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.