Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
dies_ari

Ratet mal...

22 comments in this topic

Recommended Posts

[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,772 battles

... was hier grade in der Entwicklerküche braut! Was denkt ihr, und wie gefällt es euch?

e60d7084-67d0-11e7-9351-ac162d8bc1e4.jpg

0d0bd9f4-7119-11e7-8f01-ac162d8bc1e4.jpg

[-I-N-]
Weekend Tester
15,786 posts
6,594 battles

Gefallen sicherlich gut. Ich bitte nur darum, dass dieses Mal mehr auf kleine und weniger Ambitionierte Clans auch Rücksicht genommen wird. Selbst Clans die in WoT viel CW gefahren sind, hatten arge Probleme ihr Bollwerk zu verteidigen (wenn sie in den höheren Content hochbauen wollten, der ja sehr lukrativ ist), da Doppelbelastung.

Und dann bin ich gespannt, wie ihr den "Scharmützelmodus" bei WoWS umsetzen wollt. 1 zu 1 den Teamgefechtemodus als Scharmützel verkaufen könnt ihr euch wahrscheinlich schnenken, da sonst das ganze Format einschlafen wird. Teamgefechte waren langweilig und werden sicherlich nicht attarktiver nur weil man die Basis hochziehen will.

Ich hoffe das Feedback kommt auch da an, wo es hingehört. Danke.

Alpha Tester
883 posts
12,125 battles
1 hour ago, dies_ari said:

... was hier grade in der Entwicklerküche braut! Was denkt ihr, und wie gefällt es euch?

e60d7084-67d0-11e7-9351-ac162d8bc1e4.jpg

0d0bd9f4-7119-11e7-8f01-ac162d8bc1e4.jpg

Schöne Bilder, aber ein paar mehr Infos wären schon schön.

Wann beginnen die Tests? Wann wird es in Spiel eingebaut? ...

[KVOR]
Players
1,085 posts
8,643 battles
13 minutes ago, nordlicht111 said:

Schöne Bilder, aber ein paar mehr Infos wären schon schön.

Wann beginnen die Tests? Wann wird es in Spiel eingebaut? ...

Gleich nach dem Rework der CV´s.

[KVOR]
Players
1,085 posts
8,643 battles
Just now, nordlicht111 said:

Sagt wer?

Das war n Witz.

Das Rework der CV´s war für 2016 angekündigt worden und ist bis heute nicht erschienen.

Wirst wie wir alle Geduld haben müssen. Ein Datum gibt WG sicherlich nicht raus.

Alpha Tester
883 posts
12,125 battles
Just now, Liaholana said:

Das war n Witz.

Das Rework der CV´s war für 2016 angekündigt worden und ist bis heute nicht erschienen.

Wirst wie wir alle Geduld haben müssen. Ein Datum gibt WG sicherlich nicht raus.

Ich weiss:   SOON TM

Aber sie werden ja schon ein paar mehr Ideen haben als die beiden bunten Bilder.

[KVOR]
Players
1,085 posts
8,643 battles
Just now, nordlicht111 said:

Ich weiss:   SOON TM

Aber sie werden ja schon ein paar mehr Ideen haben als die beiden bunten Bilder.

Wenn Sie diese mit der Com. teilen, wird es sicherlich gleich wieder haue geben. Ob dies Gerechtfertigt ist, kann man im Vorraus nicht sagen.

Da basteln die lieber im Stillen an ihren Ideen rum und servieren uns ein fertiges Produkt.

Players
6 posts
3,391 battles

Ja, die viele Leute sind durch angebliche Anonymität im Internet der Unhöflichkeit gegenüber anderen nicht wirklich abgeneigt, leider. Dadurch würde ich auch wirklich jedem Entwickler empfehlen, zu warten, bis es ungefähr fertig ist und erst dann darüber zu sprechen.

Weekend Tester
1,469 posts
37,910 battles

Ich mag, wie die Währung Tränen sein wird. Salzige, bittere Tränen.... :D

6 hours ago, Liaholana said:

Das war n Witz.

Es hieß auch, keine neuen CV vor der Überarbeitung. Und jetzt haben wir Kaga und Enterprise. Und Zeppelin steht auch schon in den Startlöchern. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass WG weiss, dass niemand mehr cv spielen will, wenn sie mit dieser Klasse "fertig" sind. Also hauen sie die Premiums raus, solange es noch einen Markt gibt. Und dann werden sie zu Debuff-Bots wie Artillerie in WoT. Und sie werden es "global general adjustment" nennen und Schadenersatz/Wandlung verweigern, wenn sich die Schiffe danach komplett anders spielen.

[AMOK]
Players
5,179 posts
33,609 battles

.... meine Glaskugel sagt, du könntest mit den CV´s Recht haben. :Smile_sceptic:

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,300 battles
10 hours ago, Schorch62 said:

Hmmm... 100.000 Öltropfen für 10 Clanmitglieder mehr. Und woher kommt das Öl? Aus Bohrtürmen, die man mit Dublonen kaufen muß? Ein paar Infos mehr wären nett :cap_look:

Warum Infos zu einem Projekt, was man nichtmal als Alphastatus bezeichnen kann?

Es ist einfach eine Info um die Community zu beruhigen, dass die Clans doch eine Aufgabe bekommen werden.

Diese Screenshots sollen in dem Sinne keine zeitnahe Ankündigung sein, sondern einfach zeigen, dass WG dahingehend was zusammen braut und dass man darüber auch das Clanlimit erhöhen werden kann, was ja ein riesen Kritikpunkt bislang war.

Ich wet über die genauen Abläufe und das Balancing sind sich auch die Entwickler noch nicht so 100% im Klaren.

Also erstmal einfach Füße stillhalten und drauf freuen, bevor man frühzeitig eigentlich erstmal unbenötigte Infos fordert.

• Cool 1

Players
3,806 posts
24,216 battles

Ich verstehe nur Bahnhof.
Muss man WoT gespielt haben, um diese Neuigkeiten, Funktionen oder was auch immer nutzen zu können?

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
6,300 battles
14 minutes ago, Randschwimmer said:

Ich verstehe nur Bahnhof.
Muss man WoT gespielt haben, um diese Neuigkeiten, Funktionen oder was auch immer nutzen zu können?

??????

Das ist die Ankündigung, dass eine Art Heimathafen im Hexenkessel der Entwicklerküche rum schwimmt, den man über claninterne Aktionen dann mittels irgend einer Währung, die man durch diese Aktionen erspielt, upgraden kann, wodurch der Clan neue Features bekommt, wie im Screen 10 Member mehr.

Was soll das mit WoT zu tun haben?

Players
4,750 posts
45,643 battles
58 minutes ago, P4nz3rwels said:

??????

Das ist die Ankündigung, dass eine Art Heimathafen im Hexenkessel der Entwicklerküche rum schwimmt, den man über claninterne Aktionen dann mittels irgend einer Währung, die man durch diese Aktionen erspielt, upgraden kann, wodurch der Clan neue Features bekommt, wie im Screen 10 Member mehr.

Was soll das mit WoT zu tun haben?

Vermutlich meint er nur, dass man WOT gespielt haben muss, um diese Ankündigung zu deuten.

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
6,300 battles

10 minutes ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Vermutlich meint er nur, dass man WOT gespielt haben muss, um diese Ankündigung zu deuten.

Ich hab nie WoT gespielt, dennoch versteh ich sie :Smile-_tongue:

Beta Tester
546 posts
9,101 battles

leute, das ist einfach nur ein teaser. es wurde offiziell etwas geleaked was mit clans zu tun hat  um zu  zeigen das wg  fortschritte macht und die community bei laune zu halten.

und ich  meine zu behaupten wenn wg  etwas offiziell "leaked" sind sie auch schon sehr weit was test/release für neue clanfunktionen angeht.

genauere infos wird man sicher mit dem test zu 0.7.0 bekommen. den das einführen von etwas neuem (und erweiterte clanfunktionen sind neu) ist genau das richtige für einen versionsprung auf 0.7.

gruß

• Cool 1

WG Team, WoWs Wiki Team
3,671 posts
15,380 battles
2 hours ago, Ev1n said:

Wir arbeiten zur zeit an zwei Modi fuer Clans die hoffentlich bald vertig werden. Der erste wurde schon als Teaser auf Facebook gezeigt und ist mehr fuer Casual Spieler gedacht. Der zweite beinhaltet dann Clan vs Clan Gefaechte. 

Nach dem Release von den beiden Modi (2-4 Monate) werden wir dann sehen, ob sich da eine kleine Clan Community entwickelt die gross genug ist.

2 bis 4 Monate also :cap_popcorn:

• Cool 1

[TORPZ]
Players
1,241 posts
9,675 battles

Ich würde mir wünschen man kann generell ne kleine Art Sim City spielen.

Ich habe viele noch nicht so gute Mitspieler in meinem Clan, sind alles Freunde und Bekannte. Um denen etwas unter die Arme zu greifen würde ich gerne ein paar Credits z.B. (oder ungenutze Schiffsexp ^^) benutzen um Unterstützungsgebäude zu bauen, wie z.B. ein extra Reparatur-Dock, wo alle meine Clanmember z.B. 10% geringere Schiffsreparaturkosten als Bonus bekommen, oder ne Waffenfabrik für ne Kostenreduktion fürs Aufmunitionieren.

Gibt ja viele viele Möglichkeiten. Würde mich freuen =)

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
6,300 battles

Grade die Verwaschene Schrift auf dem Übersicht Screen gesehen.

Viel lesen kann man da nicht, aber die 2017 ist doch recht deutlich erkennbar.

Ein Zeichen, dass es dieses Jahr noch kommt? :Smile_izmena: