Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Iskarioth

(Leander) Nebel im DD Nebel bringt das Spiel zum Absturz

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,270 posts
7,902 battles

Keine Ahnung ob es bereits erkannt wurde aber mir ist jetzt schon 2 mal im Ranked aufgefallen, dass wenn eine Leander schon im Nebel steht und dann ihren eigenen zündet, dann scheinen die Kreise sich zu überlagern und das Spiel friert ein. Leider war ich nicht schnell genug um einen Screenshot zu machen.

[130]
Alpha Tester
3,414 posts
10,271 battles

Kann ich nicht bestätigen. Ist mir noch nie passiert. Schau mal nach ob dein Spiel irgendwie eine Macke hat. Starte mal den Client, gehe dann zu Einstellungen und dort kannst Du es mal durchchecken lassen.

Players
1,270 posts
7,902 battles

Gerade wieder passiert. Dazu muss ich sagen ich war nicht selber die Leander sondern eine Fuso die nur nah dran war und quasi in diese Richtung des Nebels geschaut hat.

[130]
Alpha Tester
3,414 posts
10,271 battles

Dann muss das Problem woanders liegen, als an den Nebel von der Leander. Grafiktreiber aktuell? Einfach mal mit den Client das Spiel überprüfen lassen.

Beta Tester
2,034 posts
5,316 battles

Es scheint es hat sich ein speicher bug eingenistet zu haben. Divi Mate hatte auch nen crash mit warnmeldung die ich das letzte mal vor nem jahr gesehen hab (auch in dem moment woo jemand im blickfeld smoke geworfen hat)

[1DSF]
Players
16 posts
3,671 battles

Ah, jetzt weiß ich warum sich mein Game gestern im Ranked verabschiedet hat, als ich mit der Leander von nem DD eingenebelt wurde. Hab die Fehlermeldung noch irgendwo in den Windows-Logs, wühl ich morgen mal raus und schau nochmal was das explizit an Fehlerbeschreibung hat.

Players
1,270 posts
7,902 battles

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit Nebel im Nebel zu tuen hat aber da ich mit ranked fertig bin kanne s sein das ichs nicht nochmal ertragen muss. Mein Graka Treiber ist zumindest aktuell.

Beta Tester
2,034 posts
5,316 battles
3 minutes ago, Iskarioth said:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit Nebel im Nebel zu tuen hat aber da ich mit ranked fertig bin kanne s sein das ichs nicht nochmal ertragen muss. Mein Graka Treiber ist zumindest aktuell.

Würde ich verneinen und auf allgemein nwbeldarstellung setzen. Divi mate war im ca ohne nebel unterwegs... ganz ausschließen kann mans nicht... evtl war entfernt noch ein nebel

Players
881 posts
12,650 battles

Ihr könnt euch freuen, dass der Nebel im Nebel nicht den äußeren Nebel auflöst und ihr damit praktisch ohne Nebel dasteht. :cap_wander_2:

Players
545 posts

Ach, desswegen kann ich in letzter zeit so oft auf AFK Nebel-Schiffchen ballern, sobald der Nebel weg ist - Nemma, immer weiter so, ein effektives mittel gegen diese feigen Engländer! :Smile_teethhappy:

Players
441 posts
4,836 battles
On 14.7.2017 at 9:28 PM, Iskarioth said:

Keine Ahnung ob es bereits erkannt wurde aber mir ist jetzt schon 2 mal im Ranked aufgefallen, dass wenn eine Leander schon im Nebel steht und dann ihren eigenen zündet, dann scheinen die Kreise sich zu überlagern und das Spiel friert ein. Leider war ich nicht schnell genug um einen Screenshot zu machen.

Bist du dir sicher, das deine Hardware überhaupt die Anforderrungen erfüllt ??

Players
1,270 posts
7,902 battles
7 hours ago, Schrottwichtel_hatschi said:

Bist du dir sicher, das deine Hardware überhaupt die Anforderrungen erfüllt ??

Da ich problemlos mit 60 FPS auf Ultra spielen kann nehme ich es mal an. Diesen Bug habe ich, wie gesagt, ausnhamlos im Ranked erlebt. Vlt sollte ich mal meine Edin nehmen und nach einem DD Nebel suchen um es zu testen.

Players
1,270 posts
7,902 battles

Und ich habe mich immer gefragt wo man solche Fehler postet. Diese Forum verdient eine Tech/ Bug Ecke mMn. Naja damit ist es wohl klar, dass es nicht nur meien Einbildung war.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.