Jump to content
abkack

Welches Schiff hat die meiste Reichweite bei den Sekundären?

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
147 posts
5,259 battles

Hallo :)

Mit welchem Schiff bringt man denn die meiste Reichweite für die Sekundärartillerie zustande?

Inkl. aller Mods? Ich habe mal die Kurfürst gefunden mit 11,x km. Gehts noch weiter?

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,440 posts
11,425 battles

Auch die Kurfürst sollte maximal 10,6km haben, so wie Bismarck, Tirpitz, Friedrich der Große, Izumo und Yamato.

Allerdings soll mit dem nächsten Patch ein Reichweiten-Buff für die deutschen BBs kommen, dann würde also mehr als 10,6km gehen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
8 hours ago, Commander_Cornflakes said:

Auch die Kurfürst sollte maximal 10,6km haben, so wie Bismarck, Tirpitz, Friedrich der Große, Izumo und Yamato.

Allerdings soll mit dem nächsten Patch ein Reichweiten-Buff für die deutschen BBs kommen, dann würde also mehr als 10,6km gehen.

Mit Signalflagge kommt man auf etwas über 11 km. 

Ich glaube es waren 11,2 oder 11,3 km.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,339 posts
6,666 battles
42 minutes ago, P4nz3rwels said:

Mit Signalflagge kommt man auf etwas über 11 km. 

Ich glaube es waren 11,2 oder 11,3 km.

10,6 mit alles.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,339 posts
6,666 battles
1 hour ago, Commander_Cornflakes said:

GIng um den Wert nach dem nächsten Patch.

11,6 mit Alles.

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,670 posts
9,684 battles

Bei maximaler Reichweite sind halt Signale dabei und auf T8 sollte man an Signalen eigentlich nicht sparen. Ich schenke die mir bis einschlieslich T6, aber danach dürfen es schon Signale sein. Man will sein Team ja auch nicht schädigen indem man nicht die Leistung erbringt, die man eigentlich erbringen könnte. Man muss ja nicht immer voll beflaggen, aber die Stärken eines Schiffes sollte man schon unterstützen.

Players
11 posts
44 minutes ago, Nalfein_71 said:

Bei maximaler Reichweite sind halt Signale dabei und auf T8 sollte man an Signalen eigentlich nicht sparen. Ich schenke die mir bis einschlieslich T6, aber danach dürfen es schon Signale sein. Man will sein Team ja auch nicht schädigen indem man nicht die Leistung erbringt, die man eigentlich erbringen könnte. Man muss ja nicht immer voll beflaggen, aber die Stärken eines Schiffes sollte man schon unterstützen.

Und was wenn man keine Flaggen hat? Also mir gehen die ständig aus..

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,440 posts
11,425 battles
4 hours ago, _DivisionGermania said:

Und was wenn man keine Flaggen hat? Also mir gehen die ständig aus..

Dann erspielt man sich neue ^^

• Cool 1

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,670 posts
9,684 battles

Also ich spiele ohne Premium, als Premiumschiff habe ich die Smith (Die gab es halt geschenkt) und die fahre ich nicht. Mir gehen die Signale nicht aus, da ich verschiedene Linien fahre und nicht jede Linie braucht die gleichen Signale. Dazu 2-3 Container (da nehme ich die Flaggencontainer) am Tag und durch First Blood, Dreadnought, etc.pp sowie andere Auszeichnungen gibt es ja auch immer wieder Signale. Aber ist ja auch nicht schlimm, wenn man mal das Signal nicht zur Verfügung hat, dann muss man halt 300 mtr. weiter ran an den Feind. :Smile_great:

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.