Salkeaner

Noch wer gerade geflogen?

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

119 posts in this topic

1 minute ago, Granatenschreck said:

Ist schon witzig. 12:04 Uhr und ich kann mich immer noch nicht einloggen.

Server sind ja auch erst 11.05Uhr runter gefahren. Stunde noch nicht rum. Geduld ist nicht so deins, oder? :Smile_teethhappy:

Kann auch nicht verstehen, warum man es gerade an einem Wochenende so eilig hat, WoWs zu spielen.  :Smile_trollface:

1 person likes this

4 minutes ago, Granatenschreck said:

Ist schon witzig. 12:04 Uhr und ich kann mich immer noch nicht einloggen.

Geht wohl nicht nur dir so, es sind gerade Mal 521 Leute im Spiel.

5 minutes ago, amok_2016 said:

Kann auch nicht verstehen, warum man es gerade an einem Wochenende so eilig hat, WoWs zu spielen.  :Smile_trollface:

Ich hoffe doch für alle Betroffenen das sie diesen Schock am Wochenende überleben. :cap_haloween:

1 minute ago, leochen said:

geht wieder .... dachte schon ich muß das Wochenede mit meiner Familie verbringen.

Viel Spaß allen

Ich kenn ja deine Familie nicht, aber schlimmer als die Community kann sie ja kaum sein. :Smile_teethhappy:

Weiß jemand, warum es den Hotfix gab?

Die letzte Vermutung, die ich gehört habe war, dass es an den neuen Kapitänen lag, weil man mit denen Kapitäns XP verdienen konnte. Vielleicht haben das einige auf Bots eingesetzt, um damit zu farmen?

2 minutes ago, Meister_der_Insel said:

Die letzte Vermutung, die ich gehört habe war, dass es an den neuen Kapitänen lag, weil man mit denen Kapitäns XP verdienen konnte. Vielleicht haben das einige auf Bots eingesetzt, um damit zu farmen?

Nein, Kapis kann man immernoch verschieben. Das war nicht der Grund.

Bin gerade wieder rausgeflogen und komme auch nicht mehr rein. Webseite geht nur sporadisch.

Komisch ist, dass auch TS nicht mehr funktioniert. Bin dort gleichzeitig rausgeflogen. Normales surfen und YouTube läuft dagegen. Internetschluckauf?

Bin in München bei M-Net...

Letzen gab es auch ein größeres Update.bei Wot nach längere Spielpause. Statt mich drüber aufzuregen hab ich der Zeit wo es herunterlädt den Rasen gemäht. Versteh nicht wenn ein Patch (in dem Fall ein Emergency Patch) und mal ne Std nix geht das bei manchen anscheinend die Welt untergeht.

Leute es gibt noch was anderes als Zocken nenntsich:Real Life kann man auch nach googlen...

1 person likes this

Mich hat es nicht interessiert weil ab 7 Uhr gedaddelt und das Grundnahrungsmittel Bier musste Mittag noch geholt werden. :cap_haloween:

22 hours ago, Meister_der_Insel said:

Dicken Fetten Glitch /Bug was sonnst. :cap_haloween:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.