Sign in to follow this  
Followers 0
Salkeaner

Noch wer gerade geflogen?

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

18 posts in this topic

Gerade eben mittem im Match ca.12:30 disconect gehabt.

Alles andere an Internet geht... wenn ich auf Verbinden klicke, kommt der Ladebalken. Dann geht nichts mehr...

Forum wollte er bis vor einer Minute auch nicht laden.

Ich versuch rauszufinden obs an einem Modpack liegen könnte. Hab eigentlich nur Aslain heute morgen nach dem Patch draufgehauen.

Noch wer das Problem?

Oke, bin wieder rein gekommen.. und ein Win mit 0 Punkten mit der HSF Spee Mission :(

Muss wirklich jedes Mal ein Thread her, wenn ein Spieler einen Disconnect hat ? Bricht da die Welt zusammen ? Die WG Server und der Erdkern sind nicht im selben Netzwerk, kannst beruhigt sein....

9 minutes ago, Shoggy said:

Muss wirklich jedes Mal ein Thread her, wenn ein Spieler einen Disconnect hat ? Bricht da die Welt zusammen ? Die WG Server und der Erdkern sind nicht im selben Netzwerk, kannst beruhigt sein....

Wenn man wissen möchte obs ein Massen DC war, also das Problem Serverseitig oder ein Einzel DC muss man Fragen.

Das komische war halt, das für mich nicht nur das Spiel sondern auch die WG Homepage nicht erreichbar war, alles andere aber schon.

-> Frage, massen DC, ja nein? Da das match noch lief, hab ich nacheditiert als ich wieder reinkam. Nein.

Bleibt noch die Frage, ob es ein Regninaler DC war oder wirklich nur bei mir.

Wenn dir das aber nicht passt, mach doch einfach einen Sammelthread auf, verweise die Leute auf diesen und bitte die Moderation freundlich die Threads alle da rein zu schieben.

Meckern kann jeder, aber mal ne Lösung bringen?

Die Lösung gibts doch schon. Nennt sich Suchfunktion. Ist ja nicht so, dass es keine Thread zum Thema geben würde.

Joah und da gibts keinen Beitrag zum Thema DC 13.17.2017 um ca. 12:30.

Besten Dank

Hätte  man ja da reinschreiben können statt neuem Thread. Dann hättest auch gesehen ob mehr das Problem haben. Da hätte es aber keinen neuen Thread gebraucht.

13 minutes ago, Salkeaner said:

Wenn man wissen möchte obs ein Massen DC war, also das Problem Serverseitig oder ein Einzel DC muss man Fragen.

Das komische war halt, das für mich nicht nur das Spiel sondern auch die WG Homepage nicht erreichbar war, alles andere aber schon.

-> Frage, massen DC, ja nein? Da das match noch lief, hab ich nacheditiert als ich wieder reinkam. Nein.

Bleibt noch die Frage, ob es ein Regninaler DC war oder wirklich nur bei mir.

Wenn dir das aber nicht passt, mach doch einfach einen Sammelthread auf, verweise die Leute auf diesen und bitte die Moderation freundlich die Threads alle da rein zu schieben.

Meckern kann jeder, aber mal ne Lösung bringen?

Ausschlussverfahren:

Geht nur Wows nicht und alles andere was einen Internetzugang benötigt schon, liegt es nahe, dass es ein WG Problem ist.

Geht alles ausser Wows und das Forum nicht, liegt es nahe, dass es ein WG Problem ist.

Spielst du Mods schon länger und auch schon mit der gleichen Version ohne Probleme, liegt es nahe, dass es nicht an Mods liegt.

Geht nichts, liegt es nahe, dass es dein Problem ist.

Aber überfordere dich nicht beim Versuch...

Deine Antwort wäre ja schon fast hilfreich, wenn nicht gleich irgendwelche unterschwelligen Beleidigungen drin versteckt wären.

Aber mal ganz ehrlich, wenn ihr Forenpolizei spielen wollt, bewerbt euch als Moderatoren.

Wenn ihr der Meinung seid, der Beitrag sei unangebracht, einfach mal die Reportfunktion nutzen, spätestens dann wird die Administration auf das Thema aufmerksam werden.

Die können dann immernoch entscheiden ob man das thema einfach wo anders anheften kann oder sonst etwas damit geschehen soll. Zumal immernoch der Betreiber entscheidet, was ins Forum gehört oder nicht.

Aber nur Sprüche ablassen, bringt nichts, außer die Atmosphäre hier im Forum zu vergiften.

Und weißt du was noch? Wenn man einfach garnichts schreibt, wandert der Beitrag irgendwann von ganz allein ganz weit nach hinten.

Die Frage ob das auch andere Spieler betroffen hat, hast du mir mit deinem Ausschlussverfahren nicht beantwortet. Ebensowenig ob es ein Regionales Problem war, dass vlt. irgendwo in der Kette ein Knotenpunkt ausgefallen ist.

6 minutes ago, Salkeaner said:

Deine Antwort wäre ja schon fast hilfreich, wenn nicht gleich irgendwelche unterschwelligen Beleidigungen drin versteckt wären.

Es ist keine Beleidigung, sondern einfach ein blöder Kommentar.

Die Frage ob das auch andere Spieler betroffen hat, hast du mir mit deinem Ausschlussverfahren nicht beantwortet. Ebensowenig ob es ein Regionales Problem war, dass vlt. irgendwo in der Kette ein Knotenpunkt ausgefallen ist.

So lange sich hier nicht zig Leute melden mit dem gleichen Problem in genau der gleichen Zeit, wird dir das niemand genau sagen können.

Und bis sich jemand mit Hintergrundwissen von WG hier meldet, können Monate vergehen.

Wenn euch dieser thread stört...DANN LEST IHN HALT NICHT IHR BLÖDEN SCHWÄTZER!!! 

Könnt ihr auch was konstruktives beitragen? Seid froh über jeden der sich überhaupt die Mühe macht das Forum zu lesen und ja ich hatte auch schon wieder dc...Und ja es lag wieder an wg...woher ich das weiß?  Weil ich schon vor ein PAR Tagen eine Wiedergutmachung von wg für die erste dc Welle bekommen habe.

1 person likes this

On 13.7.2017 at 2:23 PM, Salkeaner said:

Joah und da gibts keinen Beitrag zum Thema DC 13.17.2017 um ca. 12:30.

Besten Dank

Auch wenn es von letzter Woche ist:

Und was schließen wir daraus? Genau, es war ein Einzelfall.

On 13.7.2017 at 2:34 PM, Shoggy said:

Ausschlussverfahren:

Geht nur Wows nicht und alles andere was einen Internetzugang benötigt schon, liegt es nahe, dass es ein WG Problem ist.

Geht alles ausser Wows und das Forum nicht, liegt es nahe, dass es ein WG Problem ist.

Spielst du Mods schon länger und auch schon mit der gleichen Version ohne Probleme, liegt es nahe, dass es nicht an Mods liegt.

Geht nichts, liegt es nahe, dass es dein Problem ist.

Aber überfordere dich nicht beim Versuch...

Geht viel einfacher ...

Nach DC geht man ins Forum,

ist ein Thread zum DC offen und 20 Min später auf Seite 20+ ---> WG Problem

ist ein Thread offen und nach 20 Min immer noch auf Seite 1 ---> eigenes Problem

ist kein Thread offen  ---> eigenes Problem

:Smile_trollface:

Und noch einfacher: man geht in den Hafenchat. Wenn da keiner schreibt dass Probleme sind, brauch man auch garnicht erst im Forum nachsehen. :Smile_teethhappy:

27 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Und noch einfacher: man geht in den Hafenchat. Wenn da keiner schreibt dass Probleme sind, brauch man auch garnicht erst im Forum nachsehen. :Smile_teethhappy:

Der ist gut!

Wenn keiner im Chat antwortet ist alles ok!

Hab vorhin statt auf EP Umwandeln auf Credits umwandeln gedrückt. Ist das schon nen Thread wert oder ist das Drama noch zu gering?

Ja heute! Ich denke alle Spieler in dem Match was ich grade spielte waren davon betroffen. Bin 2 x hintereinander aus dem gleichen Spiel gekickt worden. Anscheinend irgend ne russische Holzleitung ist da unter dem Ansturm zusammen gebrochen.

2 hours ago, Aerosol1 said:

Hab vorhin statt auf EP Umwandeln auf Credits umwandeln gedrückt. Ist das schon nen Thread wert oder ist das Drama noch zu gering?

J.... Ja.... JAAA, das ist ja ein SKANDAL!

Wie kann WG nur diese beiden WICHTIGEN Funktionen nur so nahe beieinander packen?

Das geht ja mal gar nicht!

Entweder das wird zu morgen gefixed, oder das Spiel wird deinstalliert!!1!!!1!!elf!!1!!!1

Spoiler

On 13.7.2017 at 0:38 PM, Salkeaner said:

Gerade eben mittem im Match ca.12:30 disconect gehabt.

Alles andere an Internet geht... wenn ich auf Verbinden klicke, kommt der Ladebalken. Dann geht nichts mehr...

Forum wollte er bis vor einer Minute auch nicht laden.

Ich versuch rauszufinden obs an einem Modpack liegen könnte. Hab eigentlich nur Aslain heute morgen nach dem Patch draufgehauen.

Noch wer das Problem?

Oke, bin wieder rein gekommen.. und ein Win mit 0 Punkten mit der HSF Spee Mission :(

Ich hatte in diesem Zeitraum auch einen "disconnect" - ich benutzte aber keine Mods

ins Spiel bin ich trotz Neustart noch rechtzeitig gekommen - also Thema abgeharkt

:Smile_coin:

Bis jetzt finde ich aber das es auf den WoWs-Servern wesentlich weniger "disconnects" gibt als bei WoT

Sign in to follow this  
Followers 0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.