Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Donnerturm

Operation Dynamo - Guide

5 comments in this topic

Recommended Posts

[PK11]
Beta Tester
618 posts
10,030 battles

Während des Tests der neuen Operation Dynamo ist mir aufgefallen, dass viele Spieler die Mission wenig erfolgreich gespielt haben. Das lag an verschiedenen Fehlern wie falsche Kapitänsskills, nicht auf die Haupt- und Nebenaufgaben konzentrieren und falsche Positionierung auf der Karte.

Darum habe ich auf Youtube den Erklärbär rausgelassen, allerdings nur auf englisch:

Ich hoffe, es ist für den einen oder anderen dennoch hilfreich.

• Cool 10

[PK11]
Beta Tester
618 posts
10,030 battles

Folgende Nebenaufgaben haben sich in der aktuellen PTS-Version geändert:

- Rette 7'000 Soldaten (vorher 6'000)

- Rette mindestens 7 Zivilschiffe (vorher 6)

Falls jemand einen eleganten Weg kennt, wie man solche eine Info in ein bestehendes Youtube-Video elegant einbauen kann, wäre ich für den Tipp dankbar.

[PONYS]
Players
3,031 posts
12,683 battles
On 13.7.2017 at 8:45 AM, Donnerturm said:

Während des Tests der neuen Operation Dynamo ist mir aufgefallen, dass viele Spieler die Mission wenig erfolgreich gespielt haben. Das lag an verschiedenen Fehlern wie falsche Kapitänsskills, nicht auf die Haupt- und Nebenaufgaben konzentrieren und falsche Positionierung auf der Karte.

Darum habe ich auf Youtube den Erklärbär rausgelassen, allerdings nur auf englisch:

Ich hoffe, es ist für den einen oder anderen dennoch hilfreich.

Ja, ist es. super Video. Danke auch für den Tip mit dem Einzelfeuer. Anfangs hatte ich deine Scope-ansicht vermisst, wegen dem Vorhalten. aber auch die kam später nocht :-) gj :Smile_honoring:

[PK11]
Beta Tester
618 posts
10,030 battles

Operation Dynamo ist jetzt spielbar.

Schöne Änderung gegenüber der Testversion: Ihr bekommt auf jedes Schiff einen 19-Punkt-Kapitän. Einige der Skills scheinen vorgewählt zu sein, aber Ihr könnt dennoch meinen empfohlenen Captain's-build bauen.

UND: Alle Kapitäns-XP, die Ihr bei Dynamo erspielt, werden in Elite Commander XP gewandelt => diese XP können also auf jeden Eurer Kapitäne angwandt werden. Toller Bonus von WG, finde ich.

Denkt dran: Das gibt es nur zwei Wochen, dann sind die Schiffe wieder weg.

Players
91 posts
3,530 battles

Hallo Donnerturm,

schönes Video bzw. Anleitung, schade das es auf Englisch ist.

Wenn ich jetzt noch ein so gutes auf deutsch, russisch oder polnisch find bin ich glücklich.

Bin aus'm Urlaub zurück und möchte nicht als der totale noob ins Gefecht gehen.

...ick lass dir mal für deine gute Arbeit ne 1.2 da, wär's auf deutsch hättest ne 1 bekommen. :P

Rinjehaun,

LG X3eijingX

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.