Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Artyn5c6

Flugzeugträger

10 comments in this topic

Recommended Posts

[MIC]
Players
1 post
13,819 battles

Wann wird denn endlich mal etwas unternommen und den Spielspass der Flugzeugträger zu steigern ?  Habe inzwischen Lv, 10 Midway und bei manchen Matchen kommt man quasi gar nicht durch !!! Eben wieder ein sinnloses 4 vs 4.  Absolut Null Chance !!!! SINNLOS !!!!!

Zudem macht man selbet bei Gefechten bei denen man über 100tsd Punkte kommt noch Minus bei den Kredits,,,,,  Was soll das Alles ?

[CORNG]
Players
4,621 posts
8,516 battles

Wie lange hast du denn gewartet bis du ein Match gefunden hast um diese Uhrzeit?

Wenn es länger als 5mins waren(und davon gehen ich jetzt mal aus) bist du selbst Schuld, da der Matchmaker dann nicht mehr versucht ein 12 vs 12 zu basteln.

Gerade zu solch unchristlichen Zeiten kommt sowas häufiger vor, da WoWs nicht mit so vielen Spielern gesegnet ist.

Zur Spielbarkeit der CVs.

Ich kenne etliche Spieler die damit sehr gut klar kommen und deine Statistiken sind deutlich unter dem Durchschnitt der Klasse, alo würde ich an deiner Stelle zurück zu Tier 6 und das üben anfangen.

So wie's jetzt aussieht bist du eine Belastung für deine Teams.

• Cool 3

Beta Tester
2,031 posts
5,307 battles

Das 4vs4 passiert nur wenn einer der cvs zu lange in der warteschlange hockt. Zur sicherheit einfach nach 2 minuten kurz raus und wieder rein. Wenns der andere cv war... pech gehabt.

Was erwartest du denn als belohnung für 100k schaden? Nen orden? Wenn du die 100k fast nur an dds machst ok tolke sache aber ich vermute das fast alles auf bbs gemacht wurde und dann sind 100k nunmal fast nix.

Wie schon erwähnt wurde solktest du evtl erstmal weiter unten üben und dinge lernen, denn die performance ist... ausbaufähig ;)

[CBS]
[CBS]
Players
857 posts
6,494 battles

Vor allem spielst du doch auch die anderen Klassen ... bei längerer Wartezeit einfach raus aus der Schlange, anderes Schiff, wieder rein = weniger Wartezeit.

Und hast du mit dem Spiel nicht auch deinen Damage-Rekord gebrochen (bzw. um die Uhrzeit heute)? Warum dann meckern. :Smile_teethhappy:

Players
2,141 posts
16,667 battles

Hab mir den Eingangspost durchgelesen und rate einfach mal,dass der TE die Art CV Spieler ist , weshalb ich nach Möglichkeit nicht ohne eigenen CV in der divi ins Match geh.

Danke für die Bestätigung.

Btt- L2P oder lass CV ganz sein.

100k in der Midway sollte der Bomben oder Dot Schaden sein ,nicht der total dmg.

LG

Justice

• Cool 1

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,455 posts
8,862 battles
9 hours ago, Artyn5c6 said:

Wann wird denn endlich mal etwas unternommen und den Spielspass der Flugzeugträger zu steigern ?  Habe inzwischen Lv, 10 Midway und bei manchen Matchen kommt man quasi gar nicht durch !!! Eben wieder ein sinnloses 4 vs 4.  Absolut Null Chance !!!! SINNLOS !!!!!

Zudem macht man selbet bei Gefechten bei denen man über 100tsd Punkte kommt noch Minus bei den Kredits,,,,,  Was soll das Alles ?

Das du kein Chance hast liegt nicht am Spiel, das man um 3 Uhr Morgens keine CV-Spieler findet, auch nicht...:cap_like:

Wenn du immer um die Zeit spielst, nimm den NA-Server.

[PONY]
Players
3,192 posts
17,423 battles
9 hours ago, Artyn5c6 said:

Wie bereits erwähnt, einfach anderer Server bzw. zu einer anderen Uhrzeit spielen. Und mit der Midway 0 Chance? LoL.....Das könnte dann doch eher an dem Kapitän hinter dem Monitor liegen. Einfach mal ein wenig im Low Tier üben bevor man gleich oben mit spielen will.

[PRIMO]
Players
834 posts
8,171 battles
10 hours ago, Artyn5c6 said:

Wann wird denn endlich mal etwas unternommen und den Spielspass der Flugzeugträger zu steigern ? 

Nach den letzten Antworten irgendwann zwischen "soon" und "not this year"

Habe inzwischen Lv, 10 Midway und bei manchen Matchen kommt man quasi gar nicht durch !!! Eben wieder ein sinnloses 4 vs 4.  Absolut Null Chance !!!! SINNLOS !!!!!

- Du würdest ansonsten solange auf ein Gefecht warten, bis 24 passende Tier VIII - X Schiffe gefunden werden, nachts u.U. mehrere Stunden.

- Du sollst auf Tier X Minus machen, damit Midtier nicht ausstirbt und du dir Premiuminhalten kaufen musst.

[-I-N-]
Weekend Tester
11,919 posts
5,494 battles

Was ist eigentlich mit DoT-Schaden gemeint? (ernste Frage, ich kann es mir nicht herleiten) :Smile_hiding:

Damit der Thread wenigstens etwas Sinn ergibt und andere vielleicht auch was lernen :Smile_trollface:

Sign in to follow this