Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dev86

Eure Meinung zur Enterprise?

6 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
Players
75 posts
6,349 battles

Grüßt euch Captains,

 

wollt mal so in die Runde fragen wie den Leuten die Enterprise so gefällt?

Ich muss gestehen ich war etwas kritisch nach den Reviews auf Youtube. Aber bei mir hat Sie aktuell die Haku als fav abgelöst.

Zudem hab ich das Gefühl das dieses Schiff immer noch massiv unterschätzt wird (sei es durch Unwissenheit oder sonstiges).

Bzw. die Bomber und nicht das schiff selbst. Bei Torps drehen immer alle brav in irgendeine Richtung aber bomber interessieren die meisten nicht.

Richtig schick wird's dann wenn man ne halbvolle Bismarck oder ne Tirpitz mit seinen Bombern bei einem Anflug von der Karte wischt und dann das gemotze im Chat los geht.

 

Ist echt ein Allrounder.

Das einzige Dinge die mir negativ aufgefallen sind:

1) Sehr behäbiges Schiff (beschleunigt langsam und manövriert lahm)

2) Sehr hohe Wartungszeiten der Flieger

3) Tier X Match durch die T7 Flieger sehr schwierig Teamdienlich zu spielen.

4) Torp Drop Muster ist für DD Jagd schwer zu nutzen (aber nicht unmöglich)

 

Aber irgendwo muss Sie ja auch ein handycap haben. Wenn man mit der Kiste High Tier ist, hab ich das Gefühl man ist der Hecht im Goldfischteich.

Ich bin Sie zwar noch nicht so oft gefahren aber ich denke das Teil hat echt das Potential böse auszuteilen. Bin gespannt in welche Damage Größenordnung die Community das Teil katapultieren wird.

 

Wie seht ihr das?

 

Beste Grüße
Dev

 

PS: Fährt hier jemand das teil mit Flugüberwachungsmodifikation 1? Bin hin und her gerissen ob ich das nutzen soll. Wenn ja dann bitte kurz Feedback. Wäre super ;).

Enterprise.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,007 posts
12,635 battles
2 hours ago, Miniadler said:

Öhm

:Smile_Default:

 

Davon abgesehen, sehe ich sie nach dem anfänglichen Hype mittlerweile recht selten. Somit scheint sich die Begeisterung wohl in Grenzen zu halten. Die Shōkaku  scheint nach wie vor erste Wahl zu sein ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
4,625 posts
8,526 battles
5 hours ago, Maviba_76 said:

 

Davon abgesehen, sehe ich sie nach dem anfänglichen Hype mittlerweile recht selten. Somit scheint sich die Begeisterung wohl in Grenzen zu halten. Die Shōkaku  scheint nach wie vor erste Wahl zu sein ;-)

Kostet ja auch weniger.^^

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
301 posts
5,145 battles

Prinzipiell bin ich mit meiner Enterprise sehr zufrieden.

 

Der Nachteil ist halt, dass du in T10 Gefechten keinen Meter hast.

Darüber hinaus hält sich meine Freude über die AP Bomben in Grenzen, ich fliege die ganz normalen HE Divebomben. Unterm Schnitt mach ich damit immer noch mehr Schaden, speziell wenn was brennt. Klar kannst du mal ne 50k Schelle landen, aber auch die HE Bomben machen gut Damage, und wenn der Gegner brennt machst du meiner Meinung nach unterm Strich fast mehr Schaden.

 

Nachteil ist halt auch, dass du gegen ne Lexington mit Jäger-Setup relativ wenig Meter machst. :)

 

Und ja ich flieg das Teilt mit Flugüberwachungsmodifikation 1 - zumindest bin ich mir da gerade sehr sicher. Schreib mich am Abend im Spiel an, dann können wir darüber quatschen.

 

 

Und ja das Ganze gehört hier nicht rein, daher vote for close.

 

Lg

Chris

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
3,895 posts
11 hours ago, Miniadler said:

Öhm

:Smile_Default:

Ich denke, mehr ist an dieser Stelle zu dem Thread auch auch nicht zu sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×