Jump to content
Server Downtime 21/02 04:00 UTC Read more... ×
  • 0
Sign in to follow this  
HMS_HORNET

Windows-update verhindert Spielstart und TS-Verbindung

5 comments in this topic

Question

[KIWI]
Players
18 posts
10,810 battles

Hallo Leute,

 

 

heute Abend hat Windows mitgeteilt, dass ein neues update zur Verfügung steht. Ich habe es installiert und seither bekomme ich keine Verbindung zum Spiel-Client und zu keinem meiner abgespeicherten TS-Adressen. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen bitte?

 

 

1000 Dank im Voraus und

 

Greetz

Horst/HMS_HORNET

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[KIWI]
Players
18 posts
10,810 battles

Danke juger65. Hat geholfen, und ich bin wieder glücklich :Smile_Default: . Was mich nur irritiert, ist, dass alle anderen Programme (Business wie auch Privat) mit benötigter internet-Verbindung einwandfrei liefen. Deshalb bin ich auch zunächst nicht auf die Idee gekommen, den Stecker zu ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
3,598 posts
10,217 battles

Da macht irgend ein Port dicht und da gehen nur bestimmte Sachen eben nicht mehr!

Alles andere ist davon nicht betroffen. :Smile_smile:

 

Ab und zu mal Stecker ziehen hilft wenn es mal klemmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[TGDA]
Players
2 posts
22,322 battles

Seit letztem update läuft das spiel auf i Mac OS überhaupt nicht mehr , selbst mit neuem Launcher nicht könnte wer helfen 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×