Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
bubitopf

Flugzeugträger

21 comments in this topic

Recommended Posts

[-D-S-]
[-D-S-]
Players
5 posts
4,550 battles

Ist es möglich das die Jägerstafeln der Independence mit einem einzigen anflug eine ganze stafel abschießen können?

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,283 posts
6,617 battles
15 minutes ago, bubitopf said:

Ist es möglich das die Jägerstafeln der Independence mit einem einzigen anflug eine ganze stafel abschießen können?

Ein guter Strafe, kann dir sogar alle Flieger vom Himmel runterholen.

Beta Tester
2,031 posts
5,308 battles

Herzlich wilkkommen in den höheren tiers der träger. Du verlässt jetzt die kuschelzone und wirst dich mit neuen möglichkeiten auseinandersetzen müssen  (kannst es auch lassen aber dann wirst du als cv futter enden und relativ wenig spaß haben)

Neben den möglichkeiten des manuellen angriffs aller fliegerarten wäre es evtl auch ratsam das du dich mit anderen spielmechaniken beschäftigst, denn momentan bist du eher eine belastung für dein team, unabhängig vom schiff... gib dich nicht auf... lerne wows :Smile_facepalm:

http://wows-numbers.com/player/522777497,bubitopf/

Kleiner tipp... rot = nicht erstrebenswert ;)

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,283 posts
6,617 battles
6 minutes ago, bubitopf said:

4 staffeln auf ein mal runter geholt !! ich war baff

Dies ist einer der Gründe, warum das Skillgap von CV Anfängern und CV Cracks zu extrem ist.

• Cool 1

Players
1,024 posts
12,564 battles
36 minutes ago, bubitopf said:

Das können Bogue Fighter auch.

Passiert mir zu letzt sehr häufig, 12 er Kapitän mit 5er Jäger Staffel dogfight in der Neutralen Zone . Da müsste auf Grund der geänderten Meta ein Rng vor sein. Ist aber nicht. Würden die Bogue Fighter so stark gebufft ?

[-D-S-]
[-D-S-]
Players
5 posts
4,550 battles
2 minutes ago, KommodoreBonte said:

Passiert mir zu letzt sehr häufig, 12 er Kapitän mit 5er Jäger Staffel dogfight in der Neutralen Zone . Da müsste auf Grund der geänderten Meta ein Rng vor sein. Ist aber nicht. Würden die Bogue Fighter so stark gebufft ?

" Da müsste auf Grund der geänderten Meta ein Rng vor sein. " ??? das habe ich nicht verstanden. den rest denke ich habe ich verstanden.

[CORNG]
[CORNG]
Players
797 posts
7,900 battles
16 minutes ago, KommodoreBonte said:

Nö. Da der Strafe für T4/5 entfernt wurde können die schlicht nicht strafen mit der Bogue. Klar sind die stärker als die Jäger der Ryujo, ohne Unterstützung von AA fallen die im Dogfight aber nicht binnen 2-3 Sekunden alle runter.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,828 posts
5,004 battles
43 minutes ago, bubitopf said:

oje na gut aufgeben is bei mir nich drin !!

:cap_like::cap_like:

[EYLIG]
Players
180 posts
7,782 battles

Hallo bubitopf

Es kann schon extrem viel bringen nur mit guten Spielern in ein Teamspeak zu gehen und die Diskussionen mitzuhören. Oder mal ein paar Runden mit solchen mitfahren als Division. Ich habe damals einfach einen Spieler mit gutem Ergebnis im Endbildschirm angeschrieben nach dem Match im Hafen und schon war ich in einem Teamspeak.

Nach dem ersten Kontakt ergibt sich alles von alleine ;)

Du willst ja besser werden und dann wird wie man sieht gerne geholfen.

LG

Players
1,024 posts
12,564 battles
1 hour ago, Praise_the_Lord_RNGesus said:

Nö. Da der Strafe für T4/5 entfernt wurde können die schlicht nicht strafen mit der Bogue. Klar sind die stärker als die Jäger der Ryujo, ohne Unterstützung von AA fallen die im Dogfight aber nicht binnen 2-3 Sekunden alle runter.

Eben verliere zuletzt oft den Dogfight zu Null in ca.20 Sekunden. Dann schaffe ich in so einer Runde hoechstens noch 20 k Schaden.

Supertester
2,374 posts
9,469 battles
2 minutes ago, KommodoreBonte said:

Eben verliere zuletzt oft den Dogfight zu Null in ca.20 Sekunden. Dann schaffe ich in so einer Runde hoechstens noch 20 k Schaden.

Mit welchem Schiff? Gegen was?

[CORNG]
[CORNG]
Players
797 posts
7,900 battles
1 minute ago, Earl_of_Northesk said:

Mit welchem Schiff? Gegen was?

Schätze mal mit ner Zuiho im Strike gegen ne AS Bogue oder so ähnlich.

Players
278 posts
534 battles

Gegen ne AS Bogue ist es jetzt nicht gerade spaßig, aber sie hält dich (sofern du richtig spielst) nicht davon ab, Schaden zu machen. Im Gegenzug wird sie so gut wie keinen machen.

Players
1,024 posts
12,564 battles
1 hour ago, Praise_the_Lord_RNGesus said:

Schätze mal mit ner Zuiho im Strike gegen ne AS Bogue oder so ähnlich.

Ist mir mit Zuiho auch schon gegen Stock Bogue passiert.

[CORNG]
[CORNG]
Players
797 posts
7,900 battles
17 hours ago, KommodoreBonte said:

Ist mir mit Zuiho auch schon gegen Stock Bogue passiert.

Das liegt hauptsächlich daran dass die US Jäger 2 Flugzeuge mehr pro Staffel haben. Mit dem gleichen Tier hast du da keine Schnitte ohne AA Support. Früher konnte man da seine Chancen per Strafe verbessern, jetzt muss man da ne ganze Ecke mehr aufpassen wann und wo man sich dem Dogfight stellt.

[NENA]
[NENA]
Players
218 posts
17,431 battles

Erinnert irgendwie an die Zeiten als es den Strafe noch nicht im Spiel gab. Da gab es dann nur die Wahl, entweder über der eigenen Flotte zu kämpfen, oder seine Jäger zu opfern und dafür den Strike durch zu bringen. Leider leider wurde man damals nicht für Flugzeug Abschüsse vernünftig entlohnt. Da taten einem die ganzen Amy CVs im Strike Setup richtig leid wenn man im AS auf die Jagd nach denen gegangen ist. 

Aber kurz zum Thema. Wenn du die Zuhio weiter im Hafen behalten willst freunde dich vielleicht mit dem Gedanken an vielleicht deine Jäger zu opfern. Im Gegensatz zur Bouge hast du mehr Staffeln, alle kann er nicht abfangen wenn du verteilt angreifst. Im Zweifelsfall opfere deine Jäger um seine zu binden. Die Bouge kann genau sowenig strafen wie die Zuhio, und daher den Dogfight nur beenden wenn er deine Jäger zerlegt hat. Die Bouge hat keine Reserven. In der Zuhio kannst du wenn ich mich recht erinnere jede Staffel einmal ersetzen. Die Bouge kann das nicht. Im schlimmsten Falle bist du dann zwar deine Jäger los und er wird noch welche haben. Aber in der Zeit hast du mehr Schaden angerichtet als die Bouge es im AS Setup den Rest der Zeit machen ausgleichen kann.

Das wäre eine Idee. Alternativ kannst du versuchen die Bouge am Anfang zu zerlegen. Das halten ja viele immer für die glorreiche Idee, am Anfang den feindlichen CV zu killen. Das Problem an der Sache sind die Amy CVs. Langley ist Fischfutter. Die Bouge hingegen hat im T V Bereich ( steinigt mich wenn ich ein Schiff vergesse ) ausser der Texas die stärkste Flak. Ist der Gegnerische CV kein absoluter Volldepp wirst du einen Amy CV nicht in einem Anflug zerlegen könne. Gerade mit Automatischen Angriffen nicht. Später wird es nicht besser. Die Indy hat einen Cleveland Rumpf drunter. ist also entsprechend schnell und wendig. Zudem hat auch sie eine recht gute Flak. Ranger ist zu lange her als das ich dazu etwas sagen kann. Die Lexi hingegen war damals im T VIII eines der Flak stärksten Schiffe. Essex und Midway sind zwar nicht ganz so extrem , aber auch die sind was die Luftabwehr angeht alles andere als wehrlos. Einen Strike auf den CV durchzubekommen ist immer ein verdammt hohes Risiko. Nimmst du ihn raus hast du danach freie Bahn. Überlebt er es aber ( wie oben gesagt, Leute die wissen was sie tun wirst du verdammt selten in einem Anflug raus bekommen ) hast du viel Zeit und Flugzeuge verschwendet, während dein Gegner zum Beispiel DDs gejagd oder gespottet hat ( wenn er was taugt, es gibt genug CVs die der Meinung sind dmg ist alles und nur BBs angreifen, spotting ist für die ein Fremdwort. Das sind dann meist die CVs die über das Team flamen wenn sie vom DD zerlegt werden. Aber ich schweife ab.

Wie einige Vorredner schon erwähnt haben. Such dir im Idealfall Leute aus deinem Clan oder von deiner Freundesliste um mit denen zusammen zu fahren. Jeder Spieler hat andere Ansichten, und jedem fällt etwas auf was andere in dem Moment nicht sehen. Wenn alle im TS sind lernt man auch aus einer Niederlage etwas. Die Lernkurve ist dank der Abschaffung der Manuellen Drops auf T IV und T V ab den TVi Trägern enorm. Schnapp dir am besten jemanden der aktiv Träger fhrt. so das er dir über die Schulter schauen kann. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und jeder der behauptet er hat vom ersten Gefecht an perfekte Spiele hingelegt lügt eh. Egal wie gut einige Leute sind, wir haben alle mal mit 0 Plan angefangen und gelernt. Eine Faustregel für CVs gibt es nicht. Einfach fahren und Erfahrungen machen. Tipps von anderen können dir zwar helfen, aber du musst deinen eigenen Spielweg finden, damit du Spaß daran hast. Denn merke, macht dir ein Schiff keinen Spaß, wirst du damit auch keine guten Ergebnisse bekommen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.