Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Topflappen_1

CV and Torps 100 Meter über einer Iseln abwerfen...

33 comments in this topic

Recommended Posts

[TFOWS]
Players
33 posts
4,753 battles

wie oben. Was soll das, das nicht mal ...das Lächerlich. Ich als BB kann auch nicht durch Berge schiessen,ein DD nicht durchtorpen. ABER ein CV kann die Aale so abwerfen das sie durch die Insel fliegen,dann laufen und scharf werden (respekt WG). Hatte das heute öfter,fahre z.B. extra links kurzs an eine Insel...bloß warum: der CV kann ja seine Torpbomber 100 Meter (wenn da mal nicht zu viel Meter nehme) abwerfen und die werden scharf im Berg und klatschen dann ein...

 

WG dann will als BB Kevin auch durch Berge schiessen können.Notfalls wie nen CV der jetzt ,it der Ansage kommt : Strafing...Okay ich will auch strafing durch den Berg wie die Cv deppen ;) 

 

Danke für nichts,ich hol mir einen Kaffee..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,889 posts
5,029 battles

Replay?Foto?Irgendwas halt?

Zeig mal...........
Will sowas auch lernen mit nem CV:cap_like:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,889 posts
5,029 battles

Ich habe aber eine Gebrauchsanweisung für DDs gefunden
Vielleicht funktioniert das auch bei einem CV?
tenor.gif
:cap_like::cap_haloween:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,670 posts
9,684 battles

Torps vom CV haben eine Armingtime von 3,4 oder 3,5 Sekunden (Irgendsowas um den Dreh). Durch Berge und über Land können die auch nicht fliegen/fahren. Ich würde schwer auf subjektive Wahrnehmung schätzen beim TE.

 

Ja, gute CV-Jockey brauchen nicht viel "Luft" um Torps neben einem Berg abzusetzen. Also warst Du NICHT nah genug neben dem Berg, damit die Torps von dieser Seite ins Wasser gelassen werden konnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester, In AlfaTesters
2,981 posts
6,118 battles

gab aber auch mal nen Bug wo Torps durch berge durch sind. alles gleich als  Fehleinschätzung zu sehen. naja . verurteilt ist auch schnell. aber wie immer ohne replay schwehr zu analysieren. Wobei ich hier aber eher zu BB Mirco tendiere .:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
377 posts
3,506 battles
1 hour ago, Topflappen_1 said:

WG dann will als BB Kevin auch durch Berge schiessen können.Notfalls wie nen CV der jetzt ,it der Ansage kommt : Strafing...Okay ich will auch strafing durch den Berg wie die Cv deppen ;) 

Was hat "Strafing" mit "durch Berge schießen" zutun? Irgendwie so rein gar nichts? Oh man...

 

1 hour ago, Topflappen_1 said:

Danke für nichts,ich hol mir einen Kaffee..

Hoffentlich dauert das lange.. dann haben wir länger Ruhe :cap_tea:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,074 posts
19,861 battles

Auf welcher Karte und an welcher Stelle war das denn? Ich würde das gerne mal ausprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,670 posts
9,684 battles

Ja Carnivore, deshalb habe ich auch auf fehlerhafte Wahrnehmung beim TE geschätzt. Ich hatte auch schon so ein WTF Momentchen bei dem ich dachte, ich wäre save von der Seite, aber ein CV-Einhörnchen hatte mir dann gezeigt, dass dem NICHT so war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
2,920 posts
10,183 battles

300 Meter Mindestdistanz haben sie zum scharf werden. Wenn der Drop gut war (und danach hört es sich an), kann das durchaus so aussehen als würden die Torps aus der Insel kommen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,889 posts
5,029 battles

Also nochmal von vorn
DIe Torpedos sind 100m vorm Meer aufgeschlagen.Dann sind sie 100m zum Strand geglitten.
Währenddessen sie auf dem Weg sich scharf geschalten haben und die letzten Meter in deine Bordwand treffen.
Und ich dachte schon die Haie die durch den Sand schwimmen können gibt es garnicht........
1D7E4D62EC46D2FCFA77CEC3AC34DDC932BF6673

Aber man lernt ja nie aus hier.................

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,670 posts
9,684 battles

DAS unterscheidet sehr gute CV-Spieler von casuals Bärchen. Die haben Torpedos, die auch im Sand fahren können. :Smile_teethhappy:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,889 posts
5,029 battles
1 minute ago, Nalfein_71 said:

DAS unterscheidet sehr gute CV-Spieler von casuals Bärchen. Die haben Torpedos, die auch im Sand fahren können. :Smile_teethhappy:

:cap_like::cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
2,920 posts
10,183 battles
5 minutes ago, Kaaruzo said:

Wo finde ich den Kapitänsskill für Berg/Insel/Sandtorpedos?

Jungs. ihr habt euren Kapitänen die falschen Pillen gegeben!

1sd2z3.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
88 posts
9,464 battles

Also wenn man sich das hier oben und auch andere wertvolle Beiträge von so bestimmten "Experten" anschaut, dann bleibt eigentlich nur festzuhalten: je schlechter Rechtschreibung und Grammatik, desto wahrscheinlicher die "Wunder", die so im Spiel passieren.

 

Ob es da einen originären Zusammenhang gibt?

 

Gleich mal Aiman Abdallah anrufen...

 

LG an alle nicht Bekloppten, Micha

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,037 posts
5,317 battles

Inhalt und darbietung erinnern eher an die frusttherapie.

Lass mich raten du hast kein replay? Aber natürlich ist es fakt das du dicht genug an der insel warst... wie können wir nur an deiner objektiven fehlerfreien wahrnehmung zweifel... immer diese bösen maulwurftorpedos die sich durch inseln bohren... :Smile_facepalm:

Kleiner tipp: eventuell selber ein bisschen cv spielen, dann versteht man (vielleicht!) auch was man tun kann/muss/sollte um solche situationen zu vermeiden, da man ne geringe ahnung entwickelt was mit cvs möglich ist und was nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
579 posts
5,014 battles

Ganz wichtig ist als BB immer schön rausdrehen wenn CV Torps kommen, nur so kann er sicherstellen, dass er auch alle Torps einsammelt.

Wenn man reindreht gehen in der Regel viele wertvolle Torps verloren :(

 

Wahrscheinlich war er 100 Meter an der insel und hat dann rausgedreht.... "zu nah abgeworfene Torps knapp an der Insel die normal nicht scharf werden + rausdrehendes BB das die Distanz selbst erhöht = Scharfwerdene Torps + alle gefangen" wäre meine Arbeitshypothese ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,012 posts
6,915 battles
5 hours ago, Topflappen_1 said:

wie oben. Was soll das, das nicht mal ...das Lächerlich. Ich als BB kann auch nicht durch Berge schiessen,ein DD nicht durchtorpen. ABER ein CV kann die Aale so abwerfen das sie durch die Insel fliegen,dann laufen und scharf werden (respekt WG). Hatte das heute öfter,fahre z.B. extra links kurzs an eine Insel...bloß warum: der CV kann ja seine Torpbomber 100 Meter (wenn da mal nicht zu viel Meter nehme) abwerfen und die werden scharf im Berg und klatschen dann ein...

 

WG dann will als BB Kevin auch durch Berge schiessen können.Notfalls wie nen CV der jetzt ,it der Ansage kommt : Strafing...Okay ich will auch strafing durch den Berg wie die Cv deppen ;) 

 

Danke für nichts,ich hol mir einen Kaffee..

CV-Torpedos haben eine Aktivierungsdistanz von ca. 300m. Das ist ca. eine Schiffslänge. Ist eine Insel im Weg, dann fallen die Torpedos entweder auf Land und sind raus. Oder Du warst mehr als 300m von der Insel entfernt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
798 posts
7,901 battles

Viel mimimi ich hier spüre, salzig der Ersteller sein muss! :cap_look:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,032 posts
13,879 battles
44 minutes ago, Fichtenmoped said:

CV-Torpedos haben eine Aktivierungsdistanz von ca. 300m. Das ist ca. eine Schiffslänge. Ist eine Insel im Weg, dann fallen die Torpedos entweder auf Land und sind raus. Oder Du warst mehr als 300m von der Insel entfernt. 

hmm nein. Es gibt eine Skalierung damit die Leute die Schife sehen bzw. treffen.

 

Was 300 m ingame sind, sieht man wenn man Torpedos mit dem DD schmeißen möchte, bis zum Anfangsbereich sind es 300 m. Das bedeuted, dass ein DD so etwa 600-900 m lang ist und ein BB eben noch ne Ecke länger.

 

Und Flugtorpedos aktivieren sich nicht nach einer Distanz sondern nach einer gewissen Zeit. Weshalb langsame Torpedos näher am Ziel ins Wasser geworfen werden können als schnelle (Also mit Kaga oder wenn Torpedobeschleunigung geskillt ist)

 

Und aus eigener Erfahrung als CV-Torpedoschmeißer kann ich sagen, dass etwa ein 3/4 BB-Länge bei den langsamen Torpedos ausreichend ist zur Aktivierung. MIt Torpedobeschleunigung ist es etwa eine BB-Länge

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,889 posts
5,029 battles

Da haben wir es wieder..............
100m geht überhaupt nicht........

Frage mich wann endlich mal ein Thread aufgeht mit "Warum explodieren die Torps nicht am Kartenrand.Ich denke das ist ein Rand?"

Und für alle anderen BB Fahrer das draussen denen keine Torps schleifend über den Sandstrand entgegen kommen ein kleines Bild ;)
6c9f8c3a1a465c497aa044551680be24.jpg
Passt oder?:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles

Aktivierungszeit hin oder her, klatscht der Aal auf die Insel. blebit er da liegen. Klatscht er ins Wasser rauscht er los und wird irgendwann scharf.

Trifft er was im scharfen Zustand macht es Boom.

Und nein die können nicht durch Inseln hindurch. Hab selbst schon den einen oder anderen Abwurf zu nah an einer Insel gemacht, wodurch nur 2 von 4 Aalen im Wasser gelandet sind. soetwas passiert eben.

Meine Beobachtung ist also das genaue Gegenteil zu der TE aussage, auf Wunsch testen wir das gerne mal im Trainingsraum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×