Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kortech

Zerstört von nicht kaufbaren Schiffen

32 comments in this topic

Recommended Posts

[MBK]
Players
8 posts
2,375 battles

Mahlzeit bzw. Guten Abend,

wurde gerade in nem Match von nem Tier V Destroyer vernichtet mit satten 12 torpedos drauf und 7 Türmen ... ich rede von der "" Okhotnik"" welches zu meiner Verwunderung weder zu erspielen noch zu (auf dem gesammten Europäischen Markt) zu kaufen ist .... sowas passiert mittlerweile zu häufig ... ich hätte da gerne eine Stellungnahme der Entwickler :

Wie kann es sein das auf europäischen Servern asiatische Premiumschiffe gibt welche auch nur im asiatischen Raum zu erwerben sind ?

Sollten die Premiumschiffe denn nicht für alle zugänglich sein .. da ja auch alle miteinander Spielen ?

Bzw. wie ist die Meinung der restlichen Spieler zu diesem Thema?

Und wem ist das auch schon Passiert von schiffen versenkt worden zu sein .. welche man nirgends erwerben kann?

[LIS]
Beta Tester
60 posts
1,849 battles

Könnte sein, dass es sich dabei um einen Presseaccount handelt. Die haben oft sämtliche Schiffe freigeschaltet.

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,203 posts
7,344 battles

presseaccount.Supertester .Community Contributor.WG Mitarbeiter.Sowie einige auserwählte Leute die Schiffe vorab bekommen. Auch irgendwo nen Code abgestaubt wäre Möglich(Conventions oder Gewinnspiele)Es gibt also einige Möglichkeiten wie Spieler an solche Schiffe kommen. 

Oder einfach im Premiumladen gekauft wenn verfügbar:cap_book:

[PARAS]
Alpha Tester
529 posts
6,805 battles

Supertester ;), hatte auch einen davon mal im Gegnerteam in der Enterprise, als es die noch nicht zu kaufen gab. Alternativ gibt es auch Schiffe, die man "nicht mehr" bekommen kann und wohl auch nie die Möglichkeit haben wird, da nochmal dran zu kommen - siehe Arkansas Beta oder Iwaki Alpha.

Finde ich aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht schlimm, sofern die Schiffe nicht höher sind als Tier 5 - da ab Tier 6 Ranglistengefechte möglich sind und das ein unfairer Vorteil wäre, ein für andere nicht zugängliches Schiff zu haben (Premiumschiffe sind davon ausgenommen, da theoretisch - wenn man also das Geld hat - jeder sich die holen kann).

Players
3,648 posts
8,876 battles

Man muss kein Supertester sein, nur, wie gesagt, obiges Angebot genutzt haben^^

Die Okhotnik ist ganz nett, nur haben ihre Kanonen langen reload (10 sec), die Torpedos russenübliche kurze Reichweite und sie selbst ist recht langsam und träge für einen DD

Players
2,586 posts

Tolles Schiff, Zitadelle auf Kreuzer und die Torpedos bei einem Hinterhalt sind "lethal" :Smile_great:  

Es sollte aber schon ein gut Ausgebildeter Commander steuern, so 19ner Chaba. 

[ATAC]
[ATAC]
Players
378 posts
3,619 battles
4 hours ago, Kortech said:

wurde gerade in nem Match von nem Tier V Destroyer vernichtet mit satten 12 torpedos drauf und 7 Türmen ... ich rede von der "" Okhotnik"" welches zu meiner Verwunderung weder zu erspielen noch zu (auf dem gesammten Europäischen Markt) zu kaufen ist .... sowas passiert mittlerweile zu häufig ... ich hätte da gerne eine Stellungnahme der Entwickler :

Wie kann es sein das auf europäischen Servern asiatische Premiumschiffe gibt welche auch nur im asiatischen Raum zu erwerben sind ?

Sollten die Premiumschiffe denn nicht für alle zugänglich sein .. da ja auch alle miteinander Spielen ?

Und wem ist das auch schon Passiert von schiffen versenkt worden zu sein .. welche man nirgends erwerben kann?

Hättest du damals einfach die Okhotnik gekauft als sie im Shop war, dann bräuchstest du jetzt nicht meckern.

Ist ganz normal und war "früher" sogar noch viel öfter so, dass es viele Premiumschiffe nur kurze Zeit zu kaufen gab und dann waren sie wieder mehrere Monate nicht mehr erhältlich.

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,203 posts
7,344 battles

Also ich wette der TE meldet sich nicht nochmal.  Wer geht mit oder bietet Mehr :cap_money:

[CATS]
Players
19,850 posts
12,377 battles

Informieren, Nachdenken und dann besser den Mund halten....

Nur weil Du ein Schiff nicht besitzt, verhindert das nicht das andere die Schiffe besitzen. Und wo ist das Problem wenn man von Schiffen versenkt wird, die noch nicht erhaeltlich sind?

[ATAC]
[ATAC]
Players
378 posts
3,619 battles
1 hour ago, Carnivore81 said:

Also ich wette der TE meldet sich nicht nochmal.  Wer geht mit oder bietet Mehr :cap_money:

mehr? :cap_hmm: Besser nicht... der kommt wohl nicht wieder :cap_haloween:

[SOCA]
Players
2,003 posts
14,092 battles
3 minutes ago, CptRodgers said:

mehr? :cap_hmm: Besser nicht... der kommt wohl nicht wieder :cap_haloween:

Aha, also wenn ihr einfach jemand beleidigt der meiner Meinung nach eigentlich ziemlich höflich etwas gefragt hat und sozusagen aus dem Forum geekelt habt nach seinem ersten Post ist das ein Erfolg für Euch? Seltsame Welt heutzutage......:Smile_amazed:

Ja, man hätte alles auch recherchieren können - aber warum jedesmal das Rad neu erfinden wenn man auch mal kurz fragen kann......

• Cool 2

[ATAC]
[ATAC]
Players
378 posts
3,619 battles

Beleidigt? Ich sehe keine Beleidigung meinerseits..

• Cool 1

[B5]
Weekend Tester
475 posts
3,268 battles
16 minutes ago, bugraider said:

Aha, also wenn ihr einfach jemand beleidigt der meiner Meinung nach eigentlich ziemlich höflich etwas gefragt hat und sozusagen aus dem Forum geekelt habt nach seinem ersten Post ist das ein Erfolg für Euch? Seltsame Welt heutzutage......:Smile_amazed:

Ja, man hätte alles auch recherchieren können - aber warum jedesmal das Rad neu erfinden wenn man auch mal kurz fragen kann......

Naja, mit "ich hätte gern eine Stellungnahme seitens der Entwickler", ist das für mich schon kotzen im weiten Strahl...

Er hat den Hobel halt verpennt, Pech gehabt, das Ego muss aber gleich ins Forum reinstolpern, Google hätte gereicht.

• Cool 1

[PUPSI]
Privateer
8,369 posts
11 minutes ago, RVDWB5 said:

Naja, mit "ich hätte gern eine Stellungnahme seitens der Entwickler", ist das für mich schon kotzen im weiten Strahl...

verbunden mit einer falschen Unterstellung...

Players
5,189 posts
7,035 battles

Wie er wohl abgehen würde, wenn er eine Nicholai, Gremlin oder Arkansas Beta sehen würde.

Eine Frage hätt ich dann aber noch:

Warum sollte dich ein so gekauftes Schiff nicht versenken können ?

Ich versenke sie im Gegenzug ja auch.

Versteh die Aufregung nicht und mir dolcht es nach einem L2P

[CATS]
Beta Tester
3,181 posts
14,992 battles

Ich betrachte es jetzt nicht als dramatisch,

man wird immer wieder mal Schiffe gegen sich (oder mit einem) haben welche man selber nicht hat. Sei es nun durch vergangene Aktionen / Wettbewerbe / Gewinne oder halt auch zukünftige Schiffe welche erst noch kommen werden.

Ich hätte aber eher damit gerechnet dass ein Thread kommt in dem nachgefragt wird was das für ein Schiff ist, und nicht ein "halbherziges" Mimimi dass man von so einem Schiff versenkt wurde und dass man deswegen eine "Stellungsnahme der Entwickler" fordert.

Die verschiedenen Server arbeiten auch mehr oder weniger getrennt voneinander und (soviel ich weiss) kann man auch nicht seinen Account auf anderen Servern spielen, also die Schiffe die du auf dem EU-Server einspielst wirst du nicht zum Asia-Server transferieren können, du müsstest dort wohl einen neuen Account erstellen müssen und die Schiffe dort einfahren/erwerben, und umgekehrt genau das Gleiche,

greetz Telly ^^

Players
7,069 posts
9,516 battles
7 hours ago, Kortech said:

Moin bevor Du irgendwelche Gerüchte Halbwahrheiten oder auch schlicht ergreifend Bullshiet verbreitest und so dich zum Gespött machst , solltest Du doch lieber einen deiner Chefs aus der -Deutsche Kriegsmarine- befragen ! 

• Cool 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,610 posts
16,433 battles
10 hours ago, Kortech said:

Hmmm akzeptiere erst einmal, dass Du erst einmal am Anfang Deiner Karriere stehst (und mit 855 Spielen immerhin bessere Stats hast als ich damals)

Und dann frag freundlich um Info.

Zudem hat die Ochotnik durchaus auch Schwächen und der russendackel ist nicht unbedingt ein OP-Schiff (verglichen mit anderen, die da draußen rumfahren und deshalb nie wieder im Shop erhältlich sein sollen) und hat auch gewisse Schwächen (404 Torpedobeat not found error)

[FG-NB]
Players
894 posts
8,572 battles

Wie der OP erst abgehen würde, wenn ihm eins dieser unbekannten farbenfroh leuchtenden Exemplare auf den Meeresgrund schickt .. :cap_popcorn:

Players
3,136 posts
927 battles
54 minutes ago, Shisouka said:

Wie der OP erst abgehen würde, wenn ihm eins dieser unbekannten farbenfroh leuchtenden Exemplare auf den Meeresgrund schickt .. :cap_popcorn:

Muss ich doch gleich mal nachschauen, wo meine Haruna abgeblieben ist :cap_rambo:

[PONYS]
Players
3,957 posts
19,692 battles
12 hours ago, Kortech said:

:Smile_facepalm:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.