Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cpt_obamor

SMITH im Hafen

27 comments in this topic

Recommended Posts

Players
34 posts
4,751 battles

Hallo,

 

gab es i-wie ein Event wo man den DD SMITH erspielen konnte?

Seh den gerade bei mir im Hafen, aber von einem Event weis ich nichts (hab ihn auch nicht gekauft).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
742 posts
11,081 battles

Jeder hat ein Premium bekommen. Je nachdem wie gut man gespielt hat die entsprechende Tierstufe. Ich hab mich auch erst gewundert als ich ne Missouri im Hafen hatte. Was ist eine Smith?

 

 

 

 

 

Spoiler

Oder war das doch einfach der Wochenauftrag für die Smith? :cap_haloween:

Edith ärgert sich, das der Spaß verdoben wurde...

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
34 posts
4,751 battles
31 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Was soll man dazu noch sagen....eigentlich nur: wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Tut mir leid das ich nicht jeden Beitrag auf der Seite lesen kann.

 

33 minutes ago, HoppouChan said:

Vielen Dank :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,429 posts
14,787 battles

10 Sekunden Torpedo-Nachladezeit nicht vergessen. Und mit den entsprechenden Kapitänsskills geht da noch was. :Smile_playing:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
821 posts
4,333 battles

Sorry, das soll jetzt wirklich wirklich als Frage gemeint sein, nicht trollig und auch nicht als "anmachen".

Ich möchte es schlicht einfach mal wissen:

 

Wie kann man bei jedem Spiel das man macht unten den Auftragsfortschritt übersehen und das über 3 einzelne Auftragsabschnitte lang (laut Deinen Stats ziemlich genau 35 (!) Spiele) ?

Wie kann man jede der 2 vorhergehenden Belohungen übersehen die man gutgeschrieben bekommt und links im Hafen ein extra Fenster hat wo sie eingeblendet werden bis man sie sich angesehen hat.

Wie kann man in dem gleichen Fenster die Gutschrift des Schiffes übersehen?

Wie kann man das Missionsfenster generell 35 Spiele lang übersehen/nicht öffnen?

Und wie kann man, wenn man sich über nen neuen Pott wundert und dann die Startseite des Spiels aufruft welches man tagelang zockt die fette Nachricht Sommerlicher Unfug mit der Smith übersehen.

 

Wenn man ein oder 2 von den Dingen verpeilt ok...aber alles?

Vor allem da Du ja schon selber ein "Event" vermutest, also grob nen Plan zu haben scheinst wie WG tickt und dann auch sicher WO man Infos dazu finden kann.

Das soll jetzt echt trotz Fettdruck und Kursiv kein Flame sein, mich würd nur mal der ... ich nenn ihn mal "allgemeine Awarenesslevel" .... interessieren...ich ziehe ja schliesslich mit Jungs wie Dir in die Schlacht.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester, In AlfaTesters
2,978 posts
6,112 battles

wie das geht.  Recht einfach .Es geht einen einfach am Popes vorbei. Hab's auch erst gemerkt als sich mein Karussel  verschoben hatte. Ich achte schon seit Ewigkeiten nicht mehr drauf. Nimmt ein irgendwie den Zwang irgendwas erledigen zu müssen.  Entweder es geschieht nebenbei oder halt nicht.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
Players
222 posts
6,464 battles
2 hours ago, KaLeuWillenbrock said:

habs sie heute auch freigeschaltet. 

 

komischer kahn. Nur drei einzelne Torpedorohre aber 5x75 mm Geschütze mit kurzer Reichweite.

 

 

Macht aber Laune das Boot! Eben eine Runde gedreht, nachdem ich sie erspielt hatte. Und es war für mich das erste Match mit 14 (!!!) DDs auf der Karte! Unglaublich! Steven war am Steuer und war hin und weg von der Kiste! :cap_rambo: 4 Gegner versenkt, aber am Ende nur knapp nach Punkten verloren.

Könnte nur etwas schneller sein, sonst ein wuseliges Ding mit schnellem Torpedo-Reload. Mit nem Tarnmeister und/oder weiter reichenden Kanonen ziemlich bös gegenüber Anfängern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_F]
Beta Tester
732 posts

genauso wie man übersehen kann, das man seit 5 minuten gerade aus fährt und die 12 tps mit dem namen schon lange unterwegs sind :)  ..los jetzt , wo sind die leute, die jetzt wieder die statskeule rausholen ? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester, In AlfaTesters
2,978 posts
6,112 battles
22 minutes ago, Panzerschreck1985 said:

*mit der Statskeule ausholt*

...

ne aber mal ernsthaft, wenigstens das Belohnungskistchen links klickt man doch ab und an mal an o.o

öhm nein. Nur Kurz damit es nicht mehr nervt. Was da drin ist:cap_old:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
491 posts
5,322 battles
11 minutes ago, Carnivore81 said:

öhm nein. Nur Kurz damit es nicht mehr nervt. Was da drin ist:cap_old:

 

Also ich  guck immer rein, auch weil es schon nicht ganz unwichtig ist, welche Flaggen man vielleicht wieder bekommen hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,639 posts
10,869 battles
8 hours ago, Cpt_obamor said:

Hallo,

 

gab es i-wie ein Event wo man den DD SMITH erspielen konnte?

Seh den gerade bei mir im Hafen, aber von einem Event weis ich nichts (hab ihn auch nicht gekauft).

Ok, Du hast in den letzten Tagen ueber 30k base XP erspielt ohne mitzubekommen was auf Deinem Bildschirm passiert.

Glueckwunsch! Damit bist Du ein typischer WoWs Spieler. Hauptsache es macht "Bumm Bumm" wenn man auf die Maus drueckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-RB-]
Players
315 posts
5,884 battles
32 minutes ago, ColonelPete said:

Ok, Du hast in den letzten Tagen ueber 30k base XP erspielt ohne mitzubekommen was auf Deinem Bildschirm passiert.

Glueckwunsch! Damit bist Du ein typischer WoWs Spieler. Hauptsache es macht "Bumm Bumm" wenn man auf die Maus drueckt.

Nunja, ich schaue auch nicht permanent in die Kampfaufträge, schlicht, weil es mich einfach meistens nicht interessiert. Allerdings haben viele meiner Bekannten im Spiel den Umstand, dass man eine Smith erspielen konnte auch nicht wahrgenommen. Ich denke auch, man könnte diese Sachen etwas prominenter im Spiel ankündigen, z.B. per einmaligem Pop-Up, wenn das Event startet nach dem ersten Login. 

 

Zur Smith: Also ich finde den Kahn ganz spaßig, zumal auf dem Tier oftmals viele nicht so gute Spieler unterwegs sind, wie man an folgendem Ergebnis sehen kann. Der Hit war die gegnerische Nassau, die sich 9 Torpedos eingefangen hat....

7bc7d26241e9f4ebb448ad94b62506a2.md.jpg
e3184d121e0f8ac45722c35da4884d69.md.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,639 posts
10,869 battles

Du musst nicht mal in die Kampfauftraege schauen.

Missionsfortschritt wird Dir nach jedem Gefecht angezeigt.

Belohnungen fuer die 2 Vormissionen erscheinen im Hafen.

 

Ich glaube Du brauchst eine Hand, die aus dem Bildschirm kommt, Dich am Kragen packt und Dich zum Bildschirm zieht, bis Deine Nase die Missionsbeschreibung beruehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-RB-]
Players
315 posts
5,884 battles
8 minutes ago, ColonelPete said:

Ich glaube Du brauchst eine Hand, die aus dem Bildschirm kommt, Dich am Kragen packt und Dich zum Bildschirm zieht, bis Deine Nase die Missionsbeschreibung beruehrt.

Ich hab die Smith ja. Also brauche ich diese ominöse Hand nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-RB-]
Players
315 posts
5,884 battles
50 minutes ago, ColonelPete said:

Es geht hier nicht um das Bekomnen. Das hat der TE auch geschafft.

Wie auch immer, ich denke, dass diese Events einfach wie schon erwähnt, etwas prominenter präsentiert werden sollten. Meine Meinung. Und wenn sie dir nicht passt, ist das ok, aber mir relativ wurst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,639 posts
10,869 battles

Wie ich schon sagte, wem Webseite, Forum und Anzeige im Spiel nicht reichen, braucht halt den Arm aus dem Bildschirm.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
3,890 posts
18 hours ago, Otto_Carius_512 said:

....

Wie kann man das Missionsfenster generell 35 Spiele lang übersehen/nicht öffnen?

......

Auch wenn ich dir bei einem Teil zustimme, zumindest für den ausgeschnittenen Passus habe ich eine gute Erklärung:

 

Es gibt zunehmend Leute, die sich die Auftragsfenster überhaupt nicht mehr anschauen, weil sie da meistens so einen Unfug lesen wie hier z.B. diese Woche wieder:

Bedingungen – in einem einzelnen Gefecht:
  • Überlebt das Gefecht
  • Zerstört 2 gegnerische Kreuzer
  • Erhaltet die mindestens drittmeisten Grunderfahrungspunkte eures Teams

 

Ganz ehrlich, da kann man gut verstehen, wenn jemandem angesichts dieses "Bedingungsverknüfpungsmurks" die Lust vergeht, sich überhaupt noch mit den Aufträgen zu beschäftigen.

Und da solche verkorksten Missionsbedingungen leider eher die Regel als die Ausnahme sind, liest sich der eine oder andere die Beschreibungen wahrscheinlich erst gar nicht mehr durch, damit er sich nicht ärgert.

 

Der Haken ist halt, dass man dann eben auch mal die Ausnahme (wie den gut gemachten SMITH-Auftrag) komplett übersieht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
114 posts
6,194 battles
20 hours ago, Otto_Carius_512 said:

Sorry, das soll jetzt wirklich wirklich als Frage gemeint sein, nicht trollig und auch nicht als "anmachen".

Ich möchte es schlicht einfach mal wissen:

 

Wie kann man bei jedem Spiel das man macht unten den Auftragsfortschritt übersehen und das über 3 einzelne Auftragsabschnitte lang (laut Deinen Stats ziemlich genau 35 (!) Spiele) ?

Ganz einfach indem man nicht darauf achtet. Es interessiert mich nicht welcher Auftrag da erfüllt wird, außer ich weiß das ein Feldzug läuft wo mich die Belohnung interessiert.

Wie kann man jede der 2 vorhergehenden Belohungen übersehen die man gutgeschrieben bekommt und links im Hafen ein extra Fenster hat wo sie eingeblendet werden bis man sie sich angesehen hat.

Auch das ist ganz einfach. Ich habe seit dem Wheinachtsfelzug nicht mehr darein geschut. Mitlerweile sind da 217 unterschiedliche Positionen drin. Primär aber weil es mich interresiert was man so übers Jahr alles mitnimmt.

Wie kann man in dem gleichen Fenster die Gutschrift des Schiffes übersehen?

Siehe Punkt zuvor.

Wie kann man das Missionsfenster generell 35 Spiele lang übersehen/nicht öffnen?

Wenn es einem nicht juckt geht das locker. In der Regel ist da nur der Wochenaufrag drin. Von dem nimmt man normalerweise die ersten 3 Positionen nebenbei mit und für die letzten 2 muss man oft Glück für haben.

Und wie kann man, wenn man sich über nen neuen Pott wundert und dann die Startseite des Spiels aufruft welches man tagelang zockt die fette Nachricht Sommerlicher Unfug mit der Smith übersehen.

Das wiederrum ist auch mir schleierhaft.

 

Wenn man ein oder 2 von den Dingen verpeilt ok...aber alles?

Vor allem da Du ja schon selber ein "Event" vermutest, also grob nen Plan zu haben scheinst wie WG tickt und dann auch sicher WO man Infos dazu finden kann.

Das soll jetzt echt trotz Fettdruck und Kursiv kein Flame sein, mich würd nur mal der ... ich nenn ihn mal "allgemeine Awarenesslevel" .... interessieren...ich ziehe ja schliesslich mit Jungs wie Dir in die Schlacht.

 

Wie du siehst ist es durchaus möglich all dieses zu übersehen wenn man eine gewisse gleichgültigkeit gegenüber Aufträgen entwickelt. Und ich muß ehrlich sagen das sich meine Stats wesentlich verbessert haben seit dem ich die Aufträge größtenteils ignoriere. Weil unterbewusst hächelt man gewissen Aufträgen immer hinterher. Kann mich noch gut an die ARP-Mission mit den versenke 20 RU-Schiffe erinnern. Da ich gerne eine Volständige Sammlung haben wollte hat meine Statistik zu dem Zeitpunkt arg gelitten.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DSA-]
Players
2,710 posts
7,832 battles

Hab' das Ding einmal im Coop ausprobiert: Die Erbsenschleudern scheinen ziemlich potent zu sein, und alle Türme drehen vorne herum, was ziemlich cool ist. Und die Sichtbarkeit ist ziemlich niedrig. Mit AFT und CE kann man wahrscheinlich eine ziemliche Robbenklatsche draus machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×