Jump to content
  • 0
AchtungBombe

Was ist los mit Wargaming

14 comments in this topic

Question

Players
6 posts

Irgendwas muss doch hier falsch laufen.

World of Warplanes - Kaum Spieler

World of Tank - Voller Hacker

World of Warships - Kein Kommentar dazu

Also irgendwie frage ich mich ob es noch sinnvoll ist hier überhaupt zu Spielen.

In WoT wird man von einem Einzigen Spieler Aufgeraucht der Zerlegt das ganze eigene Team Hack Definitv Aktiv Wargaming juckt es nicht da Russischer Staatsbürger scheinbar.

In World of Warplanes 1000 Spieler Online im Deutschen Channel gar nichts los. Spiel Tot wie es scheint.

In World of Warships sieht es leider auch nicht besser aus. Kein Offizieller Fragen Channel und im Off Topic sind die Anwesenden Spieler sich scheinbar zu fein Leuten Fragen zu Beantworten. Nein stattdessen bekommt man Blöde Antworten. Herzlichen Dank an die Deutsche Elite der Besseren Menschen ( daumen runter ).

Zum Glück gibt es ja noch 1 bis 2 Leute die sich nicht zu Fein sind und Tatsächlich Helfen.

Leider verliert man trotzdem sehr schnell den Spielspaß. Denn das Thema Teamplay und Multiplayer scheint es nicht mehr zu geben in den Köpfen. Als Kleiner Tierfahrer hat man echt die Arschkarte gezogen.

Clans? Keine Chance einen zu finden.

Division kaum möglich da niemand mehr kleine Tierschiffe hat. Random Division funktioniert zwar aber das ist kein Teamplay. Das ist dann nur ein Zusammenschluss der nichts bringt.

Ob Wargaming noch einmal die Kurve bekommt, ich bezweifel es.

Ich bin seit gestern wieder im Spiel nach 8 Monaten Spielpause und muss ganz Ehrlich sagen es hat nichts verändert.

Nur die Frage ist WIESO ändert sich nichts.

Wieso meinen 90% der Highs das sie was Besseres sind. LEUTE IHR WART AUCH EINMAL NEN NOOB und wart Froh über jede Hilfe die ihr bekommen habt. Wieso gebt Ihr so etwas nicht weiter an andere Neue Spieler.

Ich Persönlich spiele gerne im Team denn es ist nunmal KEIN Solitair sondern ein MMO. Nur findet sich nie ein Team da man ja klein ist und in den Augen der High Tier Spieler scheinbar nur Sand im Getriebe.

Ich Hoffe WG bekommt nochmal die Kurve und die Community zieht mit.

So das musste mal gesagt werden. Ich geh wieder SOLO Spielen in einem MMO und Ihr könnt wie ihr es immer macht nun den Thread zerpflücken und weniger Konstruktive Kritik dazu Abgeben.

Oder vielleicht doch einmal Nachdenken ob in dem ganzen nicht doch ein Fünkchen Wahrheit drinne steckt.

13 answers to this question

Recommended Posts

• 1
Beta Tester
938 posts
5,149 battles
9 minutes ago, AchtungBombe said:

World of Warships - Community in [edited]

Also irgendwie frage ich mich ob es noch sinnvoll ist hier überhaupt zu Spielen.

In WoT wird man von einem Einzigen Spieler Aufgeraucht der Zerlegt das ganze eigene Team Hack Definitv Aktiv Wargaming juckt es nicht da Russischer Staatsbürger scheinbar.

In World of Warplanes 1000 Spieler Online im Deutschen Channel gar nichts los. Spiel Tot wie es scheint.

In World of Warships sieht es leider auch nicht besser aus. Kein Offizieller Fragen Channel und im Off Topic sind die Anwesenden Spieler sich scheinbar zu fein Leuten Fragen zu Beantworten. Nein stattdessen bekommt man Blöde Antworten. Herzlichen Dank an die Deutsche Elite der Besseren Menschen ( daumen runter ).

Zum Glück gibt es ja noch 1 bis 2 Leute die sich nicht zu Fein sind und Tatsächlich Helfen.

Leider verliert man trotzdem sehr schnell den Spielspaß. Denn das Thema Teamplay und Multiplayer scheint es nicht mehr zu geben in den Köpfen. Als Kleiner Tierfahrer hat man echt die Arschkarte gezogen.

Division kaum möglich da niemand mehr kleine Tierschiffe hat. Random Division funktioniert zwar aber das ist kein Teamplay. Das ist dann nur ein Zusammenschluss der nichts bringt.

Ich bin seit gestern wieder im Spiel nach 8 Monaten Spielpause und muss ganz Ehrlich sagen es hat nichts verändert.

Wieso meinen 90% der Highs das sie was Besseres sind. LEUTE IHR WART AUCH EINMAL NEN NOOB und wart Froh über jede Hilfe die ihr bekommen habt. Wieso gebt Ihr so etwas nicht weiter an andere Neue Spieler.

Ich Persönlich spiele gerne im Team denn es ist nunmal KEIN Solitair sondern ein MMO. Nur findet sich nie ein Team da man ja klein ist und in den Augen der High Tier Spieler scheinbar nur Sand im Getriebe.

So das musste mal gesagt werden. Ich geh wieder SOLO Spielen in einem MMO und Ihr könnt wie ihr es immer macht nun den Thread zerpflücken und weniger Konstruktive Kritik dazu Abgeben.

Oder vielleicht doch einmal Nachdenken ob in dem ganzen nicht doch ein Fünkchen Wahrheit drinne steckt.

Also ich war grade noch ON und da waren 24000 Spieler da.:cap_yes:

Wenn ich dir aber ein Spiel empfehlen darf.

Real Life

Das ist zwar noch in der frühen Alpha. Hat also noch reichlich Bugs. Und die Grafik ist auch nicht die beste.

Das ein Mann Entwickler Studio hat sich sechs Tage ins zeug gelegt und macht seit dem Pause.

Aber es wird doch von etwa 7 Milliarden Spielern gespielt. Wenn es dir also nur um die Anzahl an Spielern geht, dann ist das dein Spiel!:cap_like:

• Cool 6

• 1
Alpha Tester
491 posts
5,322 battles
4 hours ago, AchtungBombe said:

World of Warships - Community in [edited]

1) Statistiken versteckt, schonmal kein gutes Zeichen.

2) Haltlose Behauptungen in WoT, dazu kein Spieler mit deinem Namen dort vorhanden - wie heisst du denn dort? Ich würde doch gerne wissen ob du dort so gut bist um die Behauptung auf einer annehmbaren Performancebasis stellen zu können, zu 99% kommt sowas nämlich von roten Tomaten für die WASD schon ein Hack ist.

3) 4 Posts im WoWs Forum - welches sogar eine eigene Abteilung für Neueinsteiger und für Tipps hat - und keiner davon beinhaltet Fragen die den Forderungen von dir entsprechen (von wegen keine Möglichkeit nach Hilfe zu fragen und so weiter). Willst du etwa im Spiel selber noch einen offiziellen Channel wo Mitarbeiter rumgammeln und darauf warten, dass Leute, die zu faul sind im Forum zu posten und auf Antworten warten zu müssen, sich dort melden?

4) Kleiner Tierfahrer? Wer fährt denn auch da länger rum als nötig, das macht keinen Sinn! Lernen kann man da ein paar Karten und vielleicht wie sich eine Schiffsklasse ungefähr anfühlt, für wirklichen Fortschritt musst du schon Tier 5 - eher 6 - und aufwärts fahren. Oder willst du nur Robbenkloppen machen und die Neulinge abmurksen? Auch hier lässt sich keine komplette Antwort geben weil man ja nichtmal sehen kann was für Schiffe du überhaupt fährst.

5) Dann such dir doch einen Clan, was du ja auch tatsächlich gerade machst - du scheinst also DOCH zu wissen, dass es für all die Dinge im Spiel auch einen Forenbereich gibt... achja, was hat "ich will nicht solo spielen" damit zu tun dass du nicht über Tier 4 fährst? Meinst du dass das Spiel ab Tier 4 zu 90% aus Divisionen besteht oder dass es in Zufallsgefechten niemals Teamplay gibt?

6) Die Anmerkung mit "WG Kurve bekommt" ergibt NULL Sinn, kein Zusammenhang mit irgendwas was du beschrieben hast, vor allem weil das alles Unsinn ist was du da vor dich hinbrabbelst.

7) Ja, warum änderst DU dich nicht und benutzt das Forum entsprechend und SPIELST auch mal? Wenn ich sehe dass du laut deinen Angaben nicht über Tier 4 gespielt hast, bedeuted das entweder dass du erst sehr wenige Spiele gemacht hast oder dass du den Großteil des Spiels noch gar nicht gesehen hast - und ich sage es nochmal, für maximal Tier 4 ist WoWs NICHT ausgelegt, das ist eher so nur ein kleiner Teil des Weges, mehr nicht.

8) Nein, ich war nie nen Noob in diesem Spiel und wenn du Leute entsprechend auch fragen würdest, dann hättest du bestimmt auch Hilfe bekommen - aber wenn du dann wirklich mal Hilfe suchst musst du dich auch von dem Lowtier Gameplay schnellstens verabschieden, denn dort hält sich auf Dauer kein guter Spieler auf, der etwas auf sich hält - Lowtierspieler zu verkloppen ist ganz schlechter Stil.

9) Dein letzter Satz ist schon eine vorgeschobene Rechtfertigung und Ausrede um unbequeme Antworten nicht beachten zu müssen.

10) Ein paar Tipps, damit du vielleicht in Zukunft doch mal ins "richtige" Spiel findest:

1. Schalte deine Stats auf öffentlich. Wer soll dir helfen wenn er nicht unkompliziert sehen kann, woran es bei dir mangelt?

2. Verabschiede dich von dem Gedanken, Lowtier fahren zu wollen, das sorgt auf lange Sicht nur dafür dass du von den guten Spielern geschnitten und nicht ernstgenommen wirst (falls dich das verwirrt suche mal nach der Definition des Begriffes "Sealclubbing").

3. BENUTZE DAS FORUM! Ich verweise da vor allem auf den Bereich "Neueinsteiger".

4. Wach aus deiner eigenen Traumwelt auf und mach mal einen Realitätscheck was deine Einstellung zu Spielen von WG angeht.

• Cool 1

• 0
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,259 posts
7,159 battles
45 minutes ago, AchtungBombe said:

Division kaum möglich da niemand mehr kleine Tierschiffe hat. 

Clans findet man doch recht einfach. Und stimmt, Tier5 und 5 bin ich immer und ausnahmslos ganz alleine in den Matches.

• Cool 1

• 0
[PONY]
Players
3,225 posts
17,493 battles

Spätestens wo ich das mit dem russischen Staatsbürger gelesen habe, war klar worauf das hinaus läuft. :Smile_facepalm:

• Cool 2

• 0
[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,440 posts
11,437 battles
3 hours ago, AchtungBombe said:

Was für ein Unsinn. Es gibt haufenweise Clans die einfach jeden nehmen, sogar Spieler die so schlecht sind, dass sie ihre Stats verbergen müssen :cap_cool:

3 hours ago, AchtungBombe said:

Ich sehe hier im Forum eine Menge Fragen-Threads, die ziemlich schnell, sinnvoll und freundlich beantwortet werden. Schon mal dran gedacht, deine Art des Fragestellens zu ändern, um bessere Antworten zu bekommen? ^^

• Cool 2

• 0
Beta Tester
49 posts

Klassischer Flame-Thread.

Einfach mal ein paar Tage die Sonne genießen, über sich selbst reflektieren und dann mit beantwortbaren Fragen wiederkommen.

Wirkt Wunder! ;)

• Cool 1

• 0
[PONYS]
Alpha Tester
883 posts
9,989 battles
On ‎11‎.‎07‎.‎2017 at 10:20 PM, ColonelPete said:

Andere haben nicht Deine Probleme. Vielleicht liegt es an Dir?

Es liegt sicher nicht an ihm, wie kommst Du denn auf diese schräge Idee? Er ist sicher der Teamplayer vorm Herrn... :Smile-_tongue:

Kann man hier nicht irgendwo einen Eimer aufstellen, damit Spezialisten wie der Kunde nicht immer ins Forum kotzen müssen?!?!

• 0
Players
5,615 posts
8,591 battles
7 minutes ago, Fischkopf216 said:

MOIN

World of Warships server down? jemand das selbe problem?

mfg

serverwartung jeden donnerstag.

heute kommt zudem update 0.6.7.1

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

@TE wenn du wirklich fragen hast und Antworten suchst, dann nutze das Forum und nicht den ingame Chat.

Jeder Spieler, der etwas Ruhe möchte und auf einen normalen Umgangston setzt, wird als erstes die public Channel verlassen.

Denn dort findet sich zum Großteil nur Mist und Clanspam wieder, auf den ich gerne verzichten kann.

Aber ist ja schwer einen Clan zu finden :Smile_trollface:

Und dein Low- und Midtier Problem ist offensichtlich ein Resultat deiner fehlenden Fähigkeit einen Clan zu finden.

Wenn ich nun aber deinen anderen Post zur pösen pösen deutschen Community lese, wundert es mich nicht, dass es bei dir im zwischenmenschlichen Bereich nicht so wirklich laufen will.

Dafür solltest du aber allein dich zur Verantwortung ziehen und nicht den Rundumschlag durch die Community machen.

Ach sorry das wäre ja anstrengend an sich zu arbeiten, andere bezichtigen ist ja viel einfacher.

• Cool 1

• 0
[PONY]
Players
3,225 posts
17,493 battles
On 11.7.2017 at 9:53 PM, AchtungBombe said:

World of Warships - Kein Kommentar dazu

Hattest du das nicht schon vor ein paar Wochen mal gepostet?! O.o

Copy+Paste? Bin mir da ziemlich sicher, auch weil du mehr als genug Antworten erhalten hattest.

Zu den ersten beiden Spielen kann ich wenig sagen, aber was den Rest angeht:

- wer "blöde" Fragen stellt bzw. mit solchen sinnfreien Überschriften wie: "Alle spielen mit Aimbots!" usw., erhält auch eine entsprechende Antwort! Die Fragestellung macht hier die Musik!

- Teamplay fängt bei dir an. Nutze den Chat, erstelle Divisionen, usw.

- Es gibt genug Clans. Einfach mal nachfragen bei einem. Dann findest du auch einen. Also nur eine Ausrede von dir!

- Es gibt genügend Leute die auch im Low Tier Bereich unterwegs sind. Ergo Ausrede.

- Inwiefern soll WG die Kurve bekommen? O.o

- Es hat sich einiges geändert.

- Was das angeht wurde es oben bereits beantwortet von mir. Stelle vernünftige Fragen dann bekommst du auch vernünftige Antworten!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.