Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MaKoZer

T10 Brit BB CONQUEROR "ohne Zita"?

45 comments in this topic

Recommended Posts

[6-6-6]
Players
26 posts
4,968 battles

Ich(Yamato) hab eben gegen 2x Conqueror gespielt, eine kam hinter einer Insel hervor, hab ihr ~ 3 Salven Broadside gedrückt ( 8 - 9 km Reichweite ), waren auch gute Treffer aber 0 Zita Treffer ... :/

Hab 2x direkt in den "Bauch" geschossen und 1x direkt unter die Türme ...

Leider sehe ich die noch nicht ingame auswählbar, ab wann sind die denn verfügbar?

Lg

PS: Endstand ( falls wer meint das wäre einbildung die live zu sehen )

Spoiler

conq.thumb.jpg.5e050ed31f2e10fff3fa0300439833a6.jpg

Players
38 posts
3,838 battles

Da jedes BB eine Zitadelle hat, ist dein post überflüssig. Vielen Dank und schau gerne wieder rein wenn es heißt:"erst denken, dann schreiben!"

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles

Sie hat schon eine Zita, nur ist sie sehr weit unten.

shot-17.07.11_18.44.05-0578.jpg

Und soweit ich weiss gibt es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, es wird aber gemunkelt, dass WG was vorzeigbares für die Gamescom bastelt.

• Cool 6

[6-6-6]
Players
26 posts
4,968 battles
6 minutes ago, RockLeeRocco said:

Da jedes BB eine Zitadelle hat, ist dein post überflüssig. Vielen Dank und schau gerne wieder rein wenn es heißt:"erst denken, dann schreiben!"

Oh ja, die Bismarck hat auch eine Zitadelle, aber irgendwie trifft man die nie ....

Es geht mir eher darum, ob es wie bei den GER BBs quasi unmöglich ist die zu hitten oder ob es reines Pech war?

@IRR0KAiN

Danke für den nützlichen Post :)

Da kann sich dein Vorposter eine gute Scheibe von abschneiden.

Hoffe sie wird bald released, dann kann man mal im Trainingsraum Probeschießen und gucken wo man gut Cita hits macht :x

Da sie ingame nur 82k hp hatte, hab ich aber die befürchtung, dass es reines luck ist die Cita zu treffen

• Cool 2

Players
38 posts
3,838 battles
1 minute ago, MaKoZer said:

Oh ja, die Bismarck hat auch eine Zitadelle, aber irgendwie trifft man die nie ....

Es geht mir eher darum, ob es wie bei den GER BBs quasi unmöglich ist die zu hitten oder ob es reines Pech war?

Tja, deine Überschrift sagt was anderes. Und wieder heißt es eine neue Runde "erst denken.........."

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
1,878 posts
11,423 battles

Sehr schwer zu treffen zumindest ab der King George, insofern kein Pech sondern der Lage der Zitadelle geschuldet die unterhalb der Wasserlinie endet.

Players
5,331 posts
16,007 battles
4 minutes ago, MaKoZer said:

Falsch...auch bei der Bismarck trifft man die Zita...versuch es mal nicht auf Wasserlinie sondern ins Deck rein. So als Tipp :cap_rambo:

Edith sagt: Deswegen sollte man mit deutschen BB´s auch nicht snipern.....gibt für sie nichts schlimmeres als Steilfeuer aus 15km+ von BBs aufs Deck....

[6-6-6]
Players
26 posts
4,968 battles
16 minutes ago, RockLeeRocco said:

Tja, deine Überschrift sagt was anderes. Und wieder heißt es eine neue Runde "erst denken.........."

Ist rein provokativ formuliert, sonst wirds ja nicht geclickt. Der einzige der hier irgendwie das "denken" weglässt und nur nutzlosen Stuss von sich gibt, bist du. Vielleicht solltest du mal vorher "denken".

Nimm dir einfach ein Beispiel an IRR0KAiN :cap_like:

16 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Falsch...auch bei der Bismarck trifft man die Zita...versuch es mal nicht auf Wasserlinie sondern ins Deck rein. So als Tipp :cap_rambo:

Ja, man kann treffen, es passiert nur sehr selten :cap_wander: Am meisten "Glück" hatte ich mit plunging auf Distanz :x 

• Cool 1

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles
3 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Das kommt auf die Entfernung an, auf den Winkel des Gegners und teilweise auf dein eigenes Schiff, eine Zita ist also zumindest sehr unwahrscheinlich.

shot-17.07.11_18.57.41-0890.jpg

Und auch hier hab ich nochmal ein lustiges Bild.:Smile_Default:

Auch hier sieht man ne Zita unter der Wasserlinie die auf größere Entfernung(am besten mit Amis) trotzdem zu treffen ist.

Im Nahkampf wirds fast zu ner glückssache es ist aber möglich(wenn der Gegner nicht richtig anwinkelt),

die sogenannte Turtleback zu umgehen in dem man ungefähr vom Kamerawinkel aus reinschießt.

• Cool 2

Players
1,327 posts
4,275 battles
29 minutes ago, RockLeeRocco said:

Man das sind Umgangsformen...:Smile_amazed:

@TE

Ich habe bei Kreuzern schon oft genug im "Close Range", 2-4 Salven Mittschiffs abgefeuert, und es kamen nur Overpens bei raus dank RNG. Also mach dir da keinen Kopf :)

• Cool 2

Modder
3,894 posts
6,952 battles
1 hour ago, MaKoZer said:

Ist rein provokativ formuliert, sonst wirds ja nicht geclickt.

Halten wir fest: Du darfst provozieren, aber andere nicht?!

#Doppelstandards

• Cool 1

[6-6-6]
Players
26 posts
4,968 battles
16 minutes ago, principat121 said:

Halten wir fest: Du darfst provozieren, aber andere nicht?!

#Doppelstandards

Es gibt einen Unterschied zwischen ungerichteten 10mm und direkt abgefeuerten 240mm ;-)

Players
1,283 posts
7,912 battles

Wenn jetzt sowieso alle ihre Zitadelle tief im Wasser liegend haben frage ich mich was genau der Turtleback noch bringt... Powercreep ftw

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,889 posts
5,034 battles

Der Turtleback der dt BBs ist dafür da, damit die US AP Bomben sich besser fest beissen können.

• Cool 3

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
608 posts
4,796 battles

Nein, das tiefliegende Panzerdeck mit Böschung der dt. BBs ist dafür da, dass die BB-Hasser etwas zum rumheulen haben.

Auf das Geflenne über die britischen BBs bin ich schon gespannt, die scheinen ja ne nette Mischung zu werden.

:cap_haloween:

[CORNG]
[CORNG]
Players
798 posts
7,901 battles

Die Zitadelle liegt halt tief, muss man sich etwas mehr anstrengen um die unter Wasser zu bekommen. Da die zur Zeit noch getestet werden kann man natürlich nicht sagen wie die am Ende ins Spiel kommen werden, auf der anderen Seite sei doch froh dass du schon auf sie ballern konntest und sogar zwei in der Runde hattest.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,339 posts
6,666 battles

So entstehen die Gerüchte.

Wie Inseln die einem attackieren mit Torpedos, deutsche Flakfestungen, etc.

Schönes Beispiel, danke dafür an den TE.

• Cool 2

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,935 posts
6,047 battles
13 hours ago, MaKoZer said:

Es gibt einen Unterschied zwischen ungerichteten 10mm und direkt abgefeuerten 240mm ;-)

Und wo ist dann die Grenze? So zu argumentieren, bringt gar nix. Wenn du schon so provokant anfängst, brauchst du dich nicht wundern, wenn es provokant zurück kommt. Und wer darf entscheiden wo die Grenze liegt. Das liegt halt im Ermessen des Einzelnen, ob es noch angemessen ist oder nicht und damit sollte man so gar nicht anfangen, da es dann nur wieder Streit gibt.

Und die Tatsache, dass mit 3 Salven unter Gefechtsbedingungen keine Zita im Nahkampf rauskommt ist noch lange keine solide Grundlage um "Conquerer hat keine Zita" zu postulieren oder zu vermuten. Mit der Großer Kurfürst hättest du das gleiche Erlebnis gehabt.

• Cool 2

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,339 posts
6,666 battles
5 minutes ago, F0rs3ti said:

Und wo ist dann die Grenze? So zu argumentieren, bringt gar nix. Wenn du schon so provokant anfängst, brauchst du dich nicht wundern, wenn es provokant zurück kommt. Und wer darf

Und die Tatsache, dass mit 3 Salven unter Gefechtsbedingungen keine Zita im Nahkampf rauskommt ist noch lange keine solide Grundlage um "Conquerer hat keine Zita" zu postulieren oder zu vermuten. Mit der Großer Kurfürst hättest du das gleiche Erlebnis gehabt.

Mit der jetzigen Montana ist es auch nicht mehr so einfach.

[WB]
Beta Tester
674 posts
7,210 battles
8 hours ago, _Soviet_Bear_ said:

Der Turtleback der dt BBs ist dafür da, damit die US AP Bomben sich besser fest beissen können.

ja die lustigen AP Bomben ...

p6lhm2bo.jpg

• Cool 5

[WB]
Beta Tester
674 posts
7,210 battles
10 minutes ago, _Soviet_Bear_ said:

Bald Bald

Helldiver_Load_3.jpg

ein wenig mager dein Flieger :cap_wander:. Wenn dann richtig :cap_rambo:

o6k5vlpl.jpg

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,889 posts
5,034 battles

Der Midway Rework ist geglückt.
EIn bissl rund jetzt aber tödlicher wie vorher
alderan.gif

• Cool 1

Players
1,283 posts
7,912 battles

Meinetwegen seid so sarkastisch wie ihr wollt aber kaum ein BB auf hohen Rängen frisst jetzt noch verlässlich Zitadellen. Habe gerade ein Vid von Aerron gesehen wo er mit einer GK auf 7km volle Breitseite in eine Missouri gefeuert hat - 0, NULL Zitas! Was bringt als der dt vermeintliche Vorteil wenn jetzt sowieso kaum noch einer anfällig ist. Selbst die dt bekommen ja hin und wieder welche ab...

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.