Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
walterp1

Disconnect

32 comments in this topic

Recommended Posts

[MSK]
Players
40 posts
2,532 battles

:cap_like:Hallo Leuts, gerade 3 x geflogen in 2 Spielen :cap_fainting:Wunderbar, der Pott macht nix mehr, dann fliegste, anschließend neu verbinden und dann schießen sie den Nahkampfexperten ab wie ein Hase und lachen sich kaputt :cap_cool:Ich freu mich schon auf den nächsten Flug

Players
5,333 posts
16,145 battles

Da im Moment scheinbar nur du betroffen bist.....ist bei dir Unwetter in der Nähe? Weil das ist meistens Grund Nummer 1 warum plötzlich Probleme auftreten.

[LIKE]
[LIKE]
Players
110 posts
6,721 battles

Gestern Abend waren wir mit 5 Leuten im TS. Die eine Truppe ist während eines Gefechtes ständig aus ihrem Spiel geflogen, die andere gar nicht. Evtl. gibts da ja doch irgendein Problem.

Beta Tester
2,440 posts
2,338 battles

Ich sags mal so .....

.... es ist mit Sicherheit nicht aufgefallen, dass du im Gefecht gefehlt oder nicht teilgenommen hast. :Smile_trollface:

Probleme mit dem I-Net können immer mal auftreten, muss nicht immer gleich der Server schuld sein.

• Cool 1

Players
832 posts
14,389 battles

Zu den Verbindungsproblemen gibt es einen Thread, in dem Tuccy sich geäußert hat. 

Mir geht´s mittlerweile auch auf die Nerven, wenn ich wie gestern, 4 mal während einer Runde zurück in den Anmelde-Bildschirm geworfen werde.

Das Schiff bleibt stehen, der Ping geht runter auf -30 während der Spielton noch läuft und das wars dann.

Players
38 posts
3,838 battles
23 minutes ago, JG4_sKylon said:

Zu den Verbindungsproblemen gibt es einen Thread, in dem Tuccy sich geäußert hat. 

Mir geht´s mittlerweile auch auf die Nerven, wenn ich wie gestern, 4 mal während einer Runde zurück in den Anmelde-Bildschirm geworfen werde.

Das Schiff bleibt stehen, der Ping geht runter auf -30 während der Spielton noch läuft und das wars dann.

Same here 

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,153 posts
11,260 battles
1 hour ago, Lambardo78 said:

Klaus ist zu doof mal seine Leitung zu checken, aber es muss ja immer gleich WG schuld sein. :cap_haloween:

Ich wußte garnicht, daß du Klaus heißt ...

Die Server-Hickups treten in der beschriebenen Form ja nun schon seit mehreren Tagen mal mehr, mal weniger intensiv auf. Also liegt es mehrheitlich wohl kaum an der eigenen Leitung.

:Smile_facepalm:

• Cool 1

Players
34 posts
4,889 battles
54 minutes ago, JG4_sKylon said:

ebenfalls,

und bevor jetzt meine Internetleitung verteufelt wird: Nein, an der liegt es nicht. WoWs ist bei mir auch das einzige Game was Ping/Lag Probleme bereitet.

[2077]
Players
216 posts

Es sind KEINE Disconnects. Mit der Verbindung ist alles ok.

Was mir auffällt ist im Taskmanager von Windows die verdächtig hohe Zahl von RAM die die 32BIT!!!!!( = uralte Technologie) warships.exe benötigt. Da scheint mir eher das Problem zu liegen.

Meiner Meinung nach schlicht mal wieder ein Fehler, der bei der Programmierung passiert ist.

Stern Nummer 5 nun verloren. Komischerweise sind im Gegenerteam viel weniger solche Probleme zu beobachten. Hatte heute genau einmal ein Gegnerteam das betroffen war. Bin heute in ca. 10 Spielen schon 3mal geflogen.

Players
7,069 posts
9,516 battles
4 hours ago, walterp1 said:

:cap_like:Hallo Leuts, gerade 3 x geflogen in 2 Spielen :cap_fainting:Wunderbar, der Pott macht nix mehr, dann fliegste, anschließend neu verbinden und dann schießen sie den Nahkampfexperten ab wie ein Hase und lachen sich kaputt :cap_cool:Ich freu mich schon auf den nächsten Flug

[MSK]
Players
40 posts
2,532 battles

Sorry, wenn nach jedem Flug, der Verbindungsbildschirm wieder kommt und man klickt auf verbinden und anschließend steht dort "Verbindung mit dem Server nicht möglich" und das mehrmals, dann wird es wohl so sein. :cap_cool:Meine Internetverbindung ist vollkommen in Ordnung, läuft über den PC mit direkter Verbindung.:Smile_bajan2:

Und bitte, wenn Probleme auftreten, sollte man damit vernünftig umgehen und keine Schwachsinnskommentare hier einstellen:Smile_teethhappy:

[MSK]
Players
40 posts
2,532 battles
15 hours ago, JG4_sKylon said:

:cap_look:Anscheinend bin ich nicht alleine mit meinem Problem

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,461 posts
5,512 battles

Dann lese am besten beim nächsten Mal wo du was reinpostest

Hilfe gibt es in der "Technikecke"
Hilfe gibt es bei "Fehler und Probleme"
Hilfe gibt es wenn man ein Ticket zum Support schreibt

Was dein Thread im "Gameplay" suchst?Stelle dir die Frage selber
Danke

[MSK]
Players
40 posts
2,532 battles
13 hours ago, Tekenner said:

Es sind KEINE Disconnects. Mit der Verbindung ist alles ok.

Was mir auffällt ist im Taskmanager von Windows die verdächtig hohe Zahl von RAM die die 32BIT!!!!!( = uralte Technologie) warships.exe benötigt. Da scheint mir eher das Problem zu liegen.

Meiner Meinung nach schlicht mal wieder ein Fehler, der bei der Programmierung passiert ist.

Stern Nummer 5 nun verloren. Komischerweise sind im Gegenerteam viel weniger solche Probleme zu beobachten. Hatte heute genau einmal ein Gegnerteam das betroffen war. Bin heute in ca. 10 Spielen schon 3mal geflogen.

:Smile_facepalm:Ich hab ne 64ziger Gurke mit Win 10, kann es hier auch der Fall sein.

[MSK]
Players
40 posts
2,532 battles
2 minutes ago, _Soviet_Bear_ said:

Dann lese am besten beim nächsten Mal wo du was reinpostest

Hilfe gibt es in der "Technikecke"
Hilfe gibt es bei "Fehler und Probleme"
Hilfe gibt es wenn man ein Ticket zum Support schreibt

Was dein Thread im "Gameplay" suchst?Stelle dir die Frage selber
Danke

:Smile_izmena:Geht es auch ein bisschen freundlicher??? Oder steht irgendwo, dass ich Freiwild bin für die Aggressiven:cap_yes: Bin seit knapp 4 Wochen im Spiel, also bitte nicht in diesem Ton.

[-RB-]
Players
315 posts
6,090 battles
21 minutes ago, walterp1 said:

:Smile_izmena:Geht es auch ein bisschen freundlicher??? Oder steht irgendwo, dass ich Freiwild bin für die Aggressiven:cap_yes: Bin seit knapp 4 Wochen im Spiel, also bitte nicht in diesem Ton.

Also gemessen an den Forenstandards hier fand ich den Ton sehr freundlich. Bedenke bitte auch, dass Leute, die schon länger im Forum unterwegs sind, diese Art von Fauxpas nicht das erste Mal sehen und oftmals sogar mehrfach am Tag. Da kann einem ehrlich gesagt auch mal die Hutschnur hochgehen. Und mal unter uns: Wenn du häufiger hier posten solltest, solltest du dir unbedingt ein dickeres Fell zulegen. 

Ich warte nur drauf, dass @Hami hier erscheint oder @Krabathor.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,461 posts
5,512 battles
26 minutes ago, walterp1 said:

Wo steht da was aggressives?
Da stehen jetzt genau 3 Orte wo du dich hinwenden kannst.
Wer soll dir sonst helfen?
Und in der Technikecke findest du gefühlt 50 Threads zu Problemen mit dem Internet.
Und der WG Support freut sich wenn er dir helfen kann.

Und oben rechts gibt es eine Suchfunktion dan kann man auch sich Themen suchen lassen.

P.S.Ich muß nicht 4 Wochen in einem neuen Spiel sein um lesen zu können.Das kann ich schon ein bissl länger Mister "Bundeswehrpistole"

[MSK]
Players
40 posts
2,532 battles
3 minutes ago, Renovatio74 said:

Also gemessen an den Forenstandards hier fand ich den Ton sehr freundlich. Bedenke bitte auch, dass Leute, die schon länger im Forum unterwegs sind, diese Art von Fauxpas nicht das erste Mal sehen und oftmals sogar mehrfach am Tag. Da kann einem ehrlich gesagt auch mal die Hutschnur hochgehen. Und mal unter uns: Wenn du häufiger hier posten solltest, solltest du dir unbedingt ein dickeres Fell zulegen. 

Ich warte nur drauf, dass @Hami hier erscheint oder @Krabathor.

Oh, das ist kein Problem für mich, ich kann micht gut anpassen. Dann entschuldige ich mal für meine elterliche Erziehung, die mich gelehrt hat, immer freundlich und nett zu meinen Mitmenschen zu sein.

[-RB-]
Players
315 posts
6,090 battles
3 minutes ago, walterp1 said:

Oh, das ist kein Problem für mich, ich kann micht gut anpassen. Dann entschuldige ich mal für meine elterliche Erziehung, die mich gelehrt hat, immer freundlich und nett zu meinen Mitmenschen zu sein.

Kein Ding, kann ja mal passieren :Smile_child:

Aber im Ernst: Der Umgangston hier im Forum ist (unabhängig mal von dem Post, der dich so echauffiert hat) eher etwas rauher. Man sollte also nicht unbedingt Maßstäbe des Real-Life anlegen. Ist aber allgemein doch im Internet so, wo viele sich hinter der "Anonymität" verstecken. Muss ich dir doch wahrscheinlich nicht wirklich erklären oder?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.