Jump to content

11 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
1 post
360 battles

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, und zwar hatte ich jetzt lange nicht mehr WoWs gezockt, jetzt aber wieder Lust darauf bekommen. Ich wollte mal meinen 5er Flugzeugträger weitermachen, nur ich weiss 2 Dinge einfach nicht mehr: Wie bekomme ich die Kamera, dass ich den Flugzeugträger normal sehe wie all die anderen Schiffe, also nicht in der Vogelperspektive, sondern in der "Verfolgeransicht", und wie kann ich manuell Torpedos abwerfen?! Ich konnte dass mal, wurde das geändert?! Ich dachte, und Tutorials bestätigen das, mit ALT und dann den Winkel / die Distanz selber anklicken, wurde das weggepatcht?

 

Danke für euere Hilfe!

 

MfG Wolle

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,241 posts
5 minutes ago, Wolle said:

und wie kann ich manuell Torpedos abwerfen?! Ich konnte dass mal, wurde das geändert?! Ich dachte, und Tutorials bestätigen das, mit ALT und dann den Winkel / die Distanz selber anklicken, wurde das weggepatcht?

 

geht inzwischen erst ab Tier 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
[CBS]
Players
857 posts
6,541 battles

Umschalten der Sichten war mit Shift, wenn ich nicht irre ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
37 posts
7,805 battles

Hallo Wolle

 

Bei den CV´s der Stufe 4 und 5 wurde die ALT-Taste deaktiviert, da die Flak bei den Schiffen noch nicht so gut ist.

Um in die "Verfolgeransicht" zu kommen wählst Du den Träger und drückst die Z-Taste.

 

Gruß

 

Cendrasch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,642 posts
7,665 battles

Um mit Shift in die Verfolgeransicht zu kommen, musst du aber erst den Punkt "Shift für Flugzeugträger deaktivieren" (oder iwie sowas) im Menü deselektieren, falls er ausgewählt ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
[CBS]
Players
857 posts
6,541 battles

Das kann sein ... habe ich dann wahrscheinlich vor 1,5 Jahren mal so eingestellt. Benutze ich auch so gut wie nie ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
144 posts
4,660 battles

ich sage dir spiele blos keinen CV. Immer wenn euer Team verliert bist du schuld. Wenn euer Zerstörer absäuft bist du schuld. Eigentlich ist man im CV immer der Sündenbock. Was man sich da alles anhören muss.

In einen BB kannst machen was du willst niemals bin ich da blöd angemacht worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
[CBS]
Players
857 posts
6,541 battles

Dann lieber dickes Fell zulegen und trotzdem spielen ... wir haben zu wenig CV-Fahrer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
301 posts
5,145 battles
On 26.7.2017 at 8:33 AM, maxxenergy said:

ich sage dir spiele blos keinen CV. Immer wenn euer Team verliert bist du schuld. Wenn euer Zerstörer absäuft bist du schuld. Eigentlich ist man im CV immer der Sündenbock. Was man sich da alles anhören muss.

In einen BB kannst machen was du willst niemals bin ich da blöd angemacht worden.

 

Dann hast du noch nie mit mir gespielt. :)

 

Weil ich bin CV Fahrer und ich motz die BBs blöd an. xD

Seitdem ich sehr viel CV fahre ist mein Karma daher auch in den Keller gegangen und sucht nach Herrn Niveau.

 

Lg

Chris

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
409 posts
7,402 battles

dto.

Als CV Fahrer ist man zusätzlich für das Wetter und die Fehler der anderen verantwortlich.

Bin heute ordentlich im Chat geflamed worden, da ich das Spiel verloren habe (die anderen 11 waren anscheinend irgendwo anders)

Im MM kam ich als T6 mit meiner IJN Carrier als Lowtier gegen eine T8 Ami BB Flotte incl. Independence.

 

Mein Gott - wer hat behauptet das Leben wäre fair, was ging abe ich gemacht, aber groß reißen ist halt nicht.

Einziger Vorteil - die Zeit geht im CV schnell rum, da die Arbeitsbelastung im Vergleich zu anderen Schiffen heftig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
183 posts
7,991 battles

Kommt vielleicht etwas spät, aber man kann ja auch beim autodrop den Winkel des Angriffes zumindest ändern oder (warscheinlich ist es bekannt) die Flieger von einem bestimmten Winkel anfliegen lassen, damit man sich nicht ganz auf RNGesus verlassen muss. Achso und das Karma problem kenn ich auch, blos das ich auch Reports bekomm, wenn ich gut spiele:etc_red_button:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×