Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mirco1967

Aufträge/Herausforderungen etc.

28 comments in this topic

Recommended Posts

[SATOR]
Players
101 posts

Wie immer auch in diesem Beispiel...hirnlose Gamemaker

 

T8 Shiffe ausschliesslich und man soll in den besten 3 sein. ok. Ganz genial wenn man dann dauernd gegen T10 antreten muss. Sag ja, hirnlose Gamemaker. (Genau das gleiche dass sie alle Schiffe gleich machen. Einfach nur billig und dumm.)

Beispiel: Ne Yamato hat ne brutale Durchschlagskraft und Schadenspotential mit ihren 46cm Kalibern. Doch real hatte sie eine Ladezeit von ca 45 Sekunden. (im Game 30 Sek.)

Ne Bismarck hat mit ihren 38cm Guns viel weniger Power. Jedoch mit der Reloadzeit von 20 Sekunden!!! bringt sie viel mehr Blei auf den Gegner in der gleichen Zeit. Dazu ist sie wendiger und kann besser ausweichen.

Warum also machen dies Super-Gamemaker alles gleich (IDIOTISCH LANGWEILIG) anstatt die Schiffe mit ihren Stärken und Schwächen gegeneinander antreten zu lassen. Wäre viel interessanter.

Aber eben, was will man von solchen Gamemakers schon erwarten...

PS: Die folgenden obligaten Kommentare der hier vorherrschenden Typen sind wie immer genau so beschränkt wie die Gamemaker

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester, In AlfaTesters
2,978 posts
6,118 battles

also ich wäre für ne Änderung von BB Kevin zu BB  Mirco:cap_book:

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
1,300 posts
11,480 battles

ja aber, aber... wenn sie doch eh alle Schiffe gleich machen ist es doch egal wenn man mit T8 in T10 Gefechte kommt - oder so .... :cap_yes:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,034 posts
5,316 battles
17 minutes ago, Carnivore81 said:

also ich wäre für ne Änderung von BB Kevin zu BB  Mirco:cap_book:

Der antrag hat meine vollste unterstützung.

:Smile_popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,769 posts
10,236 battles

Wie, Mirco der Große schafft es mit einem T8er nicht auch mal im T10 oben zu stehen? :Smile_ohmy:

Wie konnte WG nur so was zusammenprogrammieren...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles

*Sarkasmus on*

Was nützen mir die 460er, wenn ich damit jeden Kreuzer der auf 10km die Breitseite zeigt überpenetirier?

Da darf ich dann schön auf die Wasserlinie zielen in der Hoffnung, das Wasser "bremst" vorher noch....

Und in der Yamato willst du auch nicht gegen die Bismarck unbedingt in den Nahkampf, außer du hast selbst die Secs geskillt...:cap_rambo:

Aber Breitseite mit der Yamato gegen ne Bismrack und du bekommst mit pech von der die Zitas gedrückt...:fish_boom:

Yeah tolles Gamedesign... die Yamato war das größte und mächtigste Schlachtschiff das jemals existierte. Warum roffelt die nicht alles Weg?

Wie wäre es mit einem Spiel, dass zu 100% realtistisch wäre? Dann nehm ich aber nur noch CVs und fliege von auserhalb der Karte den Gegner an. Aber mit allen Flugzeugen gleichzeitig... :cap_haloween:

*Sarkasmuss off*

 

Zum eigentlichen Thema:

 

Die Aufträge  für die Shinonome sind AB T8. Das man es mit 10 leichter hat dürfte klar sein oder? Und auf jeder Stufe ist 1 Auftrag dabei (Achtung wiederholbar) bei dem man nur auf eine Nation DMG machen muss. Das dauert ist aber für jeden in einem T8er machbar....

Die wöchentlichen Herausfoderungen sind AB T4. Und man kann die meisten davon (in der Regel Teil 1-3) im Coop erledigen. Das man dann für Teil 4-5 meistens könen oder Glück braucht ist soweit auch in Ordnung, die Belohnungen sind meistens nicht so gestalltet, dass man die unbedingt haben müsste.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
491 posts
5,322 battles

:fish_palm:

Grad eben zwei mal - *edit* jetzt drei mal - mit meiner NC im Tier 10 Gefecht gewesen, dritter und zweiter Platz. Spiel ordentlich, dann braucht man dafür nicht so lange, vor allem als Lowtier macht man sehr viel EXP .

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
6,039 battles
14 hours ago, Carnivore81 said:

also ich wäre für ne Änderung von BB Kevin zu BB  Mirco:cap_book:

Wo kann ich unterschreiben? :Smile_popcorn:

 

BTW...wahrscheinlich ist Mirko dann der erste, der sich aufregen würde, wenn durch seine vorgeschlagenen Änderungen das Balancing komplett über Bord geschubst wird. Oder alle nur noch Yamato fahren und damit der Einheitsbrei erst recht Realität wird. :Smile_playing:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
746 posts
11,128 battles
16 hours ago, Mirco1967 said:

Wie immer auch in diesem Beispiel...hirnlose Gamemaker

 

T8 Shiffe ausschliesslich und man soll in den besten 3 sein. ok. Ganz genial wenn man dann dauernd gegen T10 antreten muss.

 

 

Ich kann irgendwie den passenden Auftrag nicht finden... Worum geht es denn hier eigentlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,329 posts
16,007 battles
21 minutes ago, Oechsen said:

 

Ich kann irgendwie den passenden Auftrag nicht finden... Worum geht es denn hier eigentlich?

 

Er meint bestimmt die Herausforderung für Superliga/Rang 1 im Ranked. Na  da wird er aber enttäuscht sein wenn er unter den ersten 2 ist und trotzdem keinen Container bekommt im Zufallsgefecht. :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,541 posts
9,217 battles

Telly hol das Schiff raus wir wollen wissen wo se ihn Angefasst haben


:Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,034 posts
5,316 battles
30 minutes ago, Real_Tsondoku said:

 

Er meint bestimmt die Herausforderung für Superliga/Rang 1 im Ranked. Na  da wird er aber enttäuscht sein wenn er unter den ersten 2 ist und trotzdem keinen Container bekommt im Zufallsgefecht. :Smile_trollface:

Das kann dauern bis er das merkt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,329 posts
16,007 battles
3 minutes ago, Karl_von_Napp said:

Das kann dauern bis er das merkt...

 

Zumindestens kennen wir schon das Thema des nächsten Threads des TE: War mit T8 Top 2 und habe keinen Container bekommen. WG ist Schuld. :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
746 posts
11,128 battles
36 minutes ago, Real_Tsondoku said:

 

Er meint bestimmt die Herausforderung für Superliga/Rang 1 im Ranked. Na  da wird er aber enttäuscht sein wenn er unter den ersten 2 ist und trotzdem keinen Container bekommt im Zufallsgefecht. :Smile_trollface:

 

Das ist ja auch meine Vermutung, aber dann könnte er ja nicht gegen T10 gematched werden...

Immer wieder schön: Nicht lesen können aber wild um sich schlagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
1,300 posts
11,480 battles

13/9/-/9/13/6 sind die bisherigen Ränge - die Superliga/Rang 1 könnte für ihn außer Reichweite sein....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
675 posts
1,912 battles

Mircolein

Du musst nicht traurig sein

Ich weiß 

Du willst nicht immer der schlechteste sein

Aber der Aal geht in dein Schiffchen rein 

..... 

.. 

So genug Mühe beim Texten gemacht :cap_book:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,957 posts
14,022 battles

Ich bin dafür dass Mirco und Krabathor heiraten, dann käme vielleicht mal ein Mimimi mit Substanz dabei raus....

 

^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,769 posts
10,236 battles
4 minutes ago, Tellsson said:

Ich bin dafür dass Mirco und Krabathor heiraten, dann käme vielleicht mal ein Mimimi mit Substanz dabei raus....

 

^^

Minus und Minus ergibt im echten Leben leider oft nur noch ein größeres Minus :D :Smile_unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,034 posts
5,316 battles
2 hours ago, Tellsson said:

Ich bin dafür dass Mirco und Krabathor heiraten, dann käme vielleicht mal ein Mimimi mit Substanz dabei raus....

 

^^

Und statt blumen wird salz gestreut...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×