Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
vonRoon

HSF Graf Spee, einmalig?

26 comments in this topic

Recommended Posts

[-SBG-]
Players
66 posts
8,510 battles

Hey, ich hab da eine fragen:

Wird die Graf Spee (High School Fleet) nur jetzt, und dann nie mehr oder irgendwann mal wieder verkauft?

Lg

Players
1,282 posts
4,306 battles

warscheinlich ja....

Da es ne kleine kooperation ist denke ich das das schiff warscheinlich nur einmal angeboten wird und dann nie wieder kommt.

Immerhin, ist es ja kein mini event wie bei arpgio, sondern einfach nur zu kaufen, von daher gehe ich davon aus das diese zusammenarbeit nur wegen dem verkauf der schiffe besteht udn am 30. mit dem ende des verkauffs auch dann wieder enddet

[C1DFL]
Beta Tester
1,905 posts
8,872 battles

@vonRoon

Das hängt davon ab, wie genau die Kooperationsvereinbarung zwischen WG und den Rechteinhabern der HSF Serie aussieht.

Ich würde jedoch davon ausgehen, daß es mittelfristig erstmal bei der aktuell laufenden Zusammenarbeit und dem damit einhergehenden Verkauf der Schiffe bis Ende September bleiben wird.

[PONYS]
Players
3,031 posts
12,683 battles

Hängt wöhl von der Lizenz ab, die WG bekommen hat. Aber da Hentai Collection auch eine einmalige sache war, würde ich sie mir jetzt holen, wenn du auf nimmer Sicher gehen willst.

chic sieht sie ja aus, nur schade, das man keine Deutschen Kapitäne draufsetzen kann

Players
47 posts
1,996 battles

ich würde ja denken, dass bevor die lizenz ausläuft - WG noch einen letzten sale macht, also definitiv noch ein weiterer sale.

war bei ARP auch so, da wurde zwar nichts verkauft, aber ALLE missionen wurde kurz vor schluss nochmal released

[C1DFL]
Beta Tester
1,905 posts
8,872 battles
5 minutes ago, Maviba_76 said:

Hängt wöhl von der Lizenz ab, die WG bekommen hat. Aber da Hentai Collection auch eine einmalige sache war, würde ich sie mir jetzt holen, wenn du auf nimmer Sicher gehen willst.

chic sieht sie ja aus, nur schade, das man keine Deutschen Kapitäne draufsetzen kann

Soweit ich das verstanden habe, zählen die Kichermädchen-Spee und -Harakaze respektive als "deutsche" oder "japanische" Premiums. Somit kannst du deutsche Kapitäne auf die HSF-Spee und japanische auf den HSF DD setzen.

• Cool 2

Players
278 posts
534 battles

Was genau ist eigentlich der Witz an diesen Schiffen und diesen Kapitänen? Kann mir das einer erklären?

Players
1,522 posts
25,021 battles
29 minutes ago, togMOR said:

Soweit ich das verstanden habe, zählen die Kichermädchen-Spee und -Harakaze respektive als "deutsche" oder "japanische" Premiums. Somit kannst du deutsche Kapitäne auf die HSF-Spee und japanische auf den HSF DD setzen.

Kannst Du!

Zum Glück!!

Diese Quietschestimmchen sind einfach nur un...

Ach lassen wir das.

[C1DFL]
Beta Tester
1,905 posts
8,872 battles
9 minutes ago, Kaaruzo said:

Was genau ist eigentlich der Witz an diesen Schiffen und diesen Kapitänen? Kann mir das einer erklären?

Schulmädchen ... große Hupen ... große Augen ... X-Beine ... und Japan unter Wasser ... irgendwie sowas in der Art

• Cool 1

Players
278 posts
534 battles
Just now, togMOR said:

Schulmädchen ... große Hupen ... große Augen ... X-Beine ... und Japan unter Wasser ... irgendwie sowas in der Art

In entsprechenden Filmen ist das ja ganz ok, aber in einem Kriegsspiel über Kriegsschiffe? Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und gehöre nicht zur Zielgruppe.

• Cool 1

[4_0_4]
Players
4,344 posts
10,737 battles
2 minutes ago, togMOR said:

Schulmädchen ... große Hupen ... große Augen ... X-Beine ... und Japan {halb} unter Wasser ... irgendwie sowas in der Art {Polizeimarine, die Friedensgründen nur aus Mädchen/Frauen besteht, um deren friedlichen Absichten zu demonstrieren}

Fixed :Smile_trollface:

Players
3,642 posts
7,676 battles
8 hours ago, Kaaruzo said:

In entsprechenden Filmen ist das ja ganz ok, aber in einem Kriegsspiel über Kriegsschiffe? Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und gehöre nicht zur Zielgruppe.

Jetzt gibts halt ne Graf Spee mit zusätzlicher Baltischer Tarnung bzw so ähnlich und die Yukikaze bzw Tan Yang mit ner grau-roten Tarnung (wenn man will)

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Japanese_destroyer_Yukikaze_(1939)

Also ich seh dabei kein Problem, nachdem die Schiffe nicht aussehen wie die Reeperbahn bei Nacht, sondern sich, von der Tarnung her, gut in die Umgebung einfügen. Und Akeno bzw Thea muss man ja nicht benutzen

[CORNG]
[CORNG]
Players
798 posts
7,901 battles

Einzigartig in gewisser Weise schon, die HSF Tarnung bringt dir nämlich im Gegensatz zur normalen Spee Tarnung noch zusätzlich -5% Wartungskosten und +100% Free XP pro Runde.

Natürlich gefallen Anime nicht jedem. Ist ja völlig logisch, steht ja auch nicht jeder auf Helene Fischer und Rosamunde Pilcher-Filme. Natürlich gilt das auch für die "Pieps"-Stimmen, aber ich persönlich habe lieber

die im Spiel als den total "motivierten" Chefkoch. :cap_fainting:

• Cool 3

Players
1,976 posts
2,773 battles
10 hours ago, vonRoon said:

Hey, ich hab da eine fragen:

Wird die Graf Spee (High School Fleet) nur jetzt, und dann nie mehr oder irgendwann mal wieder verkauft?

Lg

Ewig wird es den Grafen sicherlich nicht geben, da die Kollaboration irgendwann ihr Ende finden wird, aber die Spee wird noch 80 Tage lang zum Verkauf angeboten.
Das sollte ja reichen, um sich zu entscheiden, ob man sie kaufen möchte und dann das Geld zusammenzukratzen.

In den USA sollen die HSF Schiffe bis zum dritten Quartal 2018 im Angebot sein, was darauf schließen lässt, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis die Zusammenarbeit mit HSF beendet wird.
Könnte ein Schreibfehler sein, aber ich habe gelesen, dass ein WG-Mitarbeiter das Datum bestätigt haben soll.

aHYBzo75Qy_XdmD4HBrrGw.png

[B-F-M]
Weekend Tester
3,899 posts
22 hours ago, GuydeLusignan said:

Die Zeit wird es zeigen.........

Bei Wg weiss man es nie.

Ich denke, das ist die zutreffende Antwort auf die Frage.

[PONYS]
Players
3,031 posts
12,683 battles

Ich habe heute zugegriffen. Wer mit ihr liebäugelt, bekommt mit dem jetzigen Paketen allerhand dazu:

Für 40 Euro gabs:

- das Schiff

- 1 10-Punkte-HSF-Kapitän

- ein deutscher 0-Punkte kapitän

- 8000 dublonen

- HSF- Tarnung

- Standart Graf Spee-Permatarnung

Dazu noch etliche flaggen. finde ich ok

On 10.7.2017 at 9:40 PM, Kaaruzo said:

Wobei: HSF finde ich da noch ganz ok, das Schiff gibt es da ja wirklich, und passt auch zum Spiel. Vielleicht sogar noch eher als die Kentai collection à la Panzer girls, wo die Protagonisten nur den Namen mit dem Schiff gemeinsam haben und auf Surfbrettern irgendwelche Monster killen

Players
3,642 posts
7,676 battles
43 minutes ago, Maviba_76 said:

Ich habe heute zugegriffen. Wer mit ihr liebäugelt, bekommt mit dem jetzigen Paketen allerhand dazu:

Für 40 Euro gabs:

- das Schiff

- 1 10-Punkte-HSF-Kapitän

- ein deutscher 0-Punkte kapitän

- 8000 dublonen

- HSF- Tarnung

- Standart Graf Spee-Permatarnung

Dazu noch etliche flaggen. finde ich ok

Wobei: HSF finde ich da noch ganz ok, das Schiff gibt es da ja wirklich, und passt auch zum Spiel. Vielleicht sogar noch eher als die Kantai collection à la Panzer girls, wo die Protagonisten nur den Namen mit dem Schiff gemeinsam haben und auf Surfbrettern irgendwelche Monster killen

*und Geschichte, aber das ist nebensächlich.

GuP ist obv. wieder was Anderes.

Ich seh HSF komplett unkritisch, da man, wenn man will, auch alles Anime an den Schiffen deaktivieren kann, sodass nur mehr das HSF Präfix übrig bleibt

Und sie sind nicht die Reeperbahn bei Nacht wie ARP :D

[-F-H-]
Players
172 posts
6,206 battles

Hab mir den kleinen Schlachtkreutzer nun im 19,90€ Paket gekauft.

Frage: Mir wird aber nur die reguläre Prem Camo, nicht die HSF Tarnung angezeigt. Ging da irgendwie der Kelch an mir vorbei?

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,888 posts
5,029 battles

Rechts im Hafen am Zahnrad HSF aktivieren bitte
Dann vordere Tarnung auswählen bei Aussehen:cap_like:

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,247 posts
2 minutes ago, HoiKaleu said:

Frage: Mir wird aber nur die reguläre Prem Camo, nicht die HSF Tarnung angezeigt. Ging da irgendwie der Kelch an mir vorbei?

den Filter für HSF aktivieren

• Cool 1

Players
3,642 posts
7,676 battles
1 minute ago, HoiKaleu said:

Hab mir den kleinen Schlachtkreutzer nun im 19,90€ Paket gekauft.

Du hast den "Kein Anime" (oder so) - Filter im Hafen aktiviert

Dann wird sie dir nicht angezeigt

• Cool 1

[MIC]
Players
2,963 posts
15,682 battles

Hmmm, ne 2. Spee in den Hafen legen?! Mal drüber nachdenken. So zum Kapitäns EP farmen und deutsche 19ner züchten. Oder besser die Scharni

[EYLIG]
Players
583 posts
15,932 battles
2 minutes ago, YC_Yello said:

Hmmm, ne 2. Spee in den Hafen legen?! Mal drüber nachdenken. So zum Kapitäns EP farmen und deutsche 19ner züchten. Oder besser die Scharni

Für die K-EP hätte man auch den Prinzen nehmen können dank der "spezial"-Tarnung. Wenn einem das Schiff liegt. Nur so als OT Einwurf.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.