Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×
Sign in to follow this  
Stem23

ranked battles - stern nicht verlieren

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
36 posts
4,858 battles

Hi, ich war demletzt in einem Verliererteam zweiter und habe keinen Stern verloren, 

wann verliert man den keinen Stern?

[1160]
[1160]
Players
562 posts
13,487 battles

Nur der 1. im Verliererteam verliert sicher keinen Stern.
Als 2. kannst Du nur keinen Stern verlieren, wenn du auf einem Gesicherten Rang bist.

Players
36 posts
4,858 battles

wie gesagt ich hatte die ZWEIT meiste erfahrung und wir hatten verloren....und ich habe keinen stern verloren gehabt.

Und es war auch kein gesicherter rang.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Du hattest vermutlich vorher ein Spiel gemacht, in dem du frühzeitig versenkt wurdest. 

Dieses hattest du dann verlassen und das hier angesprochene gestartet welches verloren wurde. 

Jedoch wurde das andere gewonnen, weshalb du durch das verlorene einen Stern abgezogen bekommen hast, dann du nie realisiert hattest. 

Players
36 posts
4,858 battles

wenn du einen stern verlierst, dann siehst du in der teamwertung links neben deinem namen diese symbol, wo symbolisiert , dass du ein Stern verloren hast.

bei mir war damals kein Stern dran ( es sah wie bei dem erstPlatzierten aus).

nein, ich hatte kein Stern verloren!!

Möglicherweise war das ein Bug oder die macher haben das vergessen zu erwähnen.

Aber hier gibt es so wie es sieht niemanden der was zu dem Thema weiß....

versucht mal im ranked... zweitbester zu werden - im verliereteam -   UND über 1200 basis EP zu kriegen UND zwei seltene Heroische erfolge zu kriegen ( großkaliber und brandstifter hatte ich, glaub ich)

Und 100k Schaden.

[R_N_G]
Beta Tester
3,390 posts
15,859 battles
8 minutes ago, Stem23 said:

wenn du einen stern verlierst, dann siehst du in der teamwertung links neben deinem namen diese symbol, wo symbolisiert , dass du ein Stern verloren hast.

bei mir war damals kein Stern dran ( es sah wie bei dem erstPlatzierten aus).

nein, ich hatte kein Stern verloren!!

Möglicherweise war das ein Bug oder die macher haben das vergessen zu erwähnen.

Aber hier gibt es so wie es sieht niemanden der was zu dem Thema weiß....

versucht mal im ranked... zweitbester zu werden - im verliereteam -   UND über 1200 basis EP zu kriegen UND zwei seltene Heroische erfolge zu kriegen ( großkaliber und brandstifter hatte ich, glaub ich)

Und 100k Schaden.

Und du bist dir sicher, dass Du die Ergebnisliste nach Punkten sortiert hattest?

Ein zweiter im Verliererteam mit 1200 Basis-xp wäre sehr ungewöhnlich. Diese Punktzahl schaffen die wenigsten Spieler, und zwei Spieler mit einem so hohen Ergebnis tragen oft genug selbst fünf Tomaten zum Sieg.. Von daher vermute ich, dass Du entweder doch die meiste Basiserfahrung hattest oder doch auf einem sicheren Rang warst, da ein Bug, wie er bei Dir aufgetreten wäre, sicher schon in den vergangenen sechs Saisons aufgetreten wäre.

Players
36 posts
4,858 battles

also mit anderen Worten Denkst du, ich bin Blind oder zu dumm um eine Tabelle zu lesen...echt jetzt...dass ist hier als würde man gegen eine Wand reden.

[R_N_G]
Beta Tester
3,390 posts
15,859 battles

Der zweite Verlierer im Ranked verliert immer einen Stern, außer es ist ein sicherer Rang. Wenn es da einen Bug oder eine unkommunizierte Ausnahme gäbe, wäre dieser mit Sicherheit in einer der letzten Saisons aufgefallen - oder, wenn der Fehler/das Feature neu wäre, wäre das in dieser Saison bereits mehrfach aufgetreten. Beides ist nicht.

Von daher: Screenshot, oder es ist nicht passiert.

[ODIN]
Beta Tester
40 posts
7,635 battles

Manchmal hängt die Anzeige mitm Stern bissi hinterher. Gilt für verlorene und gewonnene Matches. Nach dem nächsten Match aktualisiert das und es stimmt wieder. Kann also sein, daß wenn du 2 matches verlierst nachm 1 verlorenen kein Stern fehlt und nach dem 2ten verlorenen dann 2 Sterne in einem Schwupps weg sind. Oder umgekhrt mit gewonnenen Matches. Hatte ich schon öfters.

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles

Die möglichkeiten die es gibt wurden dir aufgezeigt. Ohne screenshot lässt sich das von unserer seite nur erraten. (Wer stellt eigentlich so eine Unregelmäßigkeit fest und macht keinen screenshot? :Smile_facepalm:)

1200 base xp im verliererteam und nur zweiter... hört sich auch eher unwahrscheinlich an, wenn auch nicht unmöglich...

[TFOWS]
[TFOWS]
Beta Tester
280 posts

selbstverständlich kann man auf einem gesicherten rang sterne verlieren, man kann nur nicht im rang absteigen.

4 hours ago, Carl_A_Pizza said:

Manchmal hängt die Anzeige mitm Stern bissi hinterher. Gilt für verlorene und gewonnene Matches. Nach dem nächsten Match aktualisiert das und es stimmt wieder. Kann also sein, daß wenn du 2 matches verlierst nachm 1 verlorenen kein Stern fehlt und nach dem 2ten verlorenen dann 2 Sterne in einem Schwupps weg sind. Oder umgekhrt mit gewonnenen Matches. Hatte ich schon öfters.

das wäre eine möglichkeit, allerdings spricht er von der gefechtsauswertung und selbst wenn man auf einem gesicherten rang keine sterne mehr hat, kriegt man trotzdem in der gefechtsauswertung die anzeige "verlorener stern".

On 10.7.2017 at 11:35 PM, Stem23 said:

wie gesagt ich hatte die ZWEIT meiste erfahrung und wir hatten verloren....und ich habe keinen stern verloren gehabt.

Und es war auch kein gesicherter rang.

wenn das so passiert ist und du interesse an der aufklärung hast, würde ich dir empfehlen entweder ein ticket an den kundendienst zu erstellen oder eine pm an einen moderator zu schreiben,

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,732 battles
7 hours ago, worldscorpio said:

wenn das so passiert ist und du interesse an der aufklärung hast, würde ich dir empfehlen entweder ein ticket an den kundendienst zu erstellen oder eine pm an einen moderator zu schreiben,

Und selbst die können ohne Screenshot eigentlich gar nichts tun.

Genau diese Antwort und die Hinweise, die wir ihm gegeben haben, wird er bekommen. 

Würde mich interessieren, ob er da auch so patzig reagiert, wie bei uns.

Weekend Tester
288 posts
17,058 battles
On 10.7.2017 at 2:57 PM, Stem23 said:

Hi, ich war demletzt in einem Verliererteam zweiter und habe keinen Stern verloren, 

wann verliert man den keinen Stern?

Les die Ranked Regeln, hör auf andere im Ranked zu teamkillen (mich z.B.) und lern schreiben .... - dann wird alles besser

Sorry an die Gemeinschaft - Mußte sein, ich hasse Teamkiller ... :Smile_izmena:

[CHAOS]
Players
703 posts
12,967 battles
14 hours ago, Karl_von_Napp said:

1200 base xp im verliererteam und nur zweiter... hört sich auch eher unwahrscheinlich an, wenn auch nicht unmöglich...

Guckst Du hier

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,732 battles

auch manch ein "Zweiter" verliert keinen Stern.

worldofwarships2016-10-0118-23-32-58.jpg

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.