Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
caphalorr

Clan/Mitspieler für Divisionsfahrten gesucht

2 comments in this topic

Recommended Posts

[FLYD_]
[FLYD_]
Beta Tester
8 posts
2,553 battles

Hallo zusammen,

 

wie aus dem Betreff ersichtlich, suche ich einen aktiven Clan oder Mitspieler zum gemeinsamen Spielen in der Division. Bin zwar aktuell in einem Clan, dieser rekrutiert sich allerdings aus einem anderen Spiel (ist nur ein Ablegerclan bei WOWs) und dementsprechend quasi inaktiv. Bin deshalb fast nur alleine unterwegs und ärgere mich täglich über.. nun ja.. sagen wir mal "weniger gute" Mitspieler. Es frustet, wenn man dann trotzdem verliert, obwohl man den Eindruck hat, selbst gar nicht sooo schlecht gewesen zu sein :) Man kann alleine leider nur sehr begrenzt Einfluss auf das Spiel nehmen. Da ich außerdem besser werden will und dafür auf kluge Ratschläge angewiesen bin, möchte ich endlich im Team spielen :)

Ich habe zwar bisher recht wenige Gefechte, spiele aber unregelmäßig seit der Closed Beta. Habe damals mit den Japanern angefangen und bin denen auch ziemlich treu geblieben (bin glaub ich einer der wenigen Spieler, die die Yubari mögen ^^), aktuell bin ich im Bereich Kreuzer und Zerstörer auf T7 und bei den Schlachtschiffen auf T6, Träger spiele ich nicht. Am meisten Spaß hab ich als Zerstörer-Kapitän, hier aktuell im Random mit der Akatsuki und im Ranked mit der Fubuki. 

Ich halte mich selbst für einen mittelmäßigen Spieler, ich weiß, was Deckung ist und versuche möglichst wenig Breitseiten zu zeigen, aber den sinnvollen Umgang mit HE/AP-Wechseln hab ich noch nicht so drauf. Gut, als DD-Kapitän auf den Japanern ist das sowieso egal.

 

Da ich berufstätig, verheiratet sowie im RL ab und zu recht stark eingebunden bin, habe ich keine regelmäßigen Onlinezeiten und demnach auch kein Interesse an Turnieren, Clan Gefechten, etc. - spiele nur zum Spaß :)

Meistens bin ich abends ab ca. 17 Uhr bis maximal 23 Uhr online, am Wochenende - je nach Zeit - auch mal früher. Ein- / Zweimal die Woche bin ich aber eigentlich immer online.

Bevorzugt suche ich einen Clan/Spieler, die auch Discord nutzen - TS3 hab ich seit dem Umstieg komplett deinstalliert. 

 

Viele Grüße :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DSA-]
Players
3 posts

Die Seeadler

[-DSA-]

 

eagle-159883_1280.thumb.png.961cfa57b408a10e7fa018d5966691c2.png

 

 

Wir sind ein WoWS – Clan, der sowohl ambitionierten Spielern, als auch reinen Freizeitkapitänen eine Heimat bietet.

 

Als Ü25 – Clan legen unsere Mitglieder großen Wert auf kameradschaftlichen Umgang und eine zivilisierte Kommunikation, ohne dabei den Spaßfaktor zu vernachlässigen.

 

Ambitionierte Spieler können in unserer Kampfgruppe K1 gemeinsam trainieren und sich auf Teamgefechte vorbereiten oder miteinander gegen andere Clans antreten.

 

Zusätzlich bieten wir auch Gastspielern, die sich nicht gleich an einen Clan binden wollen, die Möglichkeit, mit uns in Divisionen zu fahren.

 

 

 

Schau doch einfach bei uns vorbei

 

http://dieseeadler.bplaced.net

 

oder schreibe InGame – fingertip – an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×