Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RottenBit

2x das selbe Premiumschiff möglich?

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,626 posts

Hallo Leute,

ich wurde damit überrascht daß jemand mir das Premiumschiff Blyskawica schenken wollte, welches ich aber schon habe.

Meine Frage:
Kann man 2 Blykawica im Hafen haben?

Gruß, RB

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,642 posts
7,647 battles

Im konkreten Fall bei dir bekämst du dann die 10 persönlichen Aufträge, einen Hafenstellplatz und 4800 Dublonen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,058 posts
7,715 battles
7 minutes ago, Ighigenie said:

mir stellt sich die Frage, was willst Du mit 2x demselben Schiff?

 

Er schreibt doch, dass es ein unangekündigtes Geschenk ist/war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SCW-]
Beta Tester
815 posts
Just now, BoeserBloodie said:

 

Er schreibt doch, dass es ein unangekündigtes Geschenk ist/war.

 

das ist mir schon klar. Er fragt, ob man 2x dasselbe Schiff im Hafen haben kann. nur warum sollte man dies haben wollen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
6,700 posts
24 minutes ago, Ighigenie said:

 

das ist mir schon klar. Er fragt, ob man 2x dasselbe Schiff im Hafen haben kann. nur warum sollte man dies haben wollen?

für eine eigene Flotte? :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,828 posts
5,004 battles

Wenn das eine Premschiff schon versenkt wurde kann er mit dem zweiten gleich wieder ins Gefecht.
Weil ja ein gewisser User geschrieben hat, das Gefechte nur noch 5 Minuten gehen umd sehr oft 12:0 enden.
Und hopppss kann er sofort das "gleiche" nächste Schiff nehmen während das Gefecht noch läuft ;)
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,333 posts
9,099 battles
43 minutes ago, _Soviet_Bear_ said:

Wenn das eine Premschiff schon versenkt wurde kann er mit dem zweiten gleich wieder ins Gefecht.
Weil ja ein gewisser User geschrieben hat, das Gefechte nur noch 5 Minuten gehen umd sehr oft 12:0 enden.
Und hopppss kann er sofort das "gleiche" nächste Schiff nehmen während das Gefecht noch läuft ;)
 

Echt? Cool......:cap_cool:

 

Wer schenkt mir jetzt ne Blysc zu der in meinem Hafen? Oder Scharnhorst, Tirpitz, König Albert............ :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff
2,255 posts
11,678 battles
20 hours ago, Amarandh said:

Nein. 

Für das zweite Schiff bekommst du die Dublonen gutgeschrieben.

 

Korrekt, es gibt nur bei Fällen wie z.B. verschiedenen "Varianten" des gleichen Schiffs - siehe ARP Myokos / Kongos oder Graf Spee / HSF Graf Spee die Ausnahme, dass diese als unterschiedliche Schiffe gelten.

 

lg, Crysantos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,626 posts

Hallo Leute,

 

Quote

Für das zweite Schiff bekommst du die Dublonen gutgeschrieben.

 

genau so ist es, ich habe statt des Schiffes Doublonen bekommen.

Die "Aufträge" kann ich mit meiner schon vorhandenen Blyskawica ausführen, das ist nett.

 

Warum sollte man 2x das selbe Schiff haben wollen? 
Man kann das Schiff mit Hilfe der "Verbesserungen" untershiedlich auslegen

und einen jeweils entsprechend geskillten Kapitän verwenden.

Bei der Blyska wäre das wohl eher weniger der Fall, aber bei einem Schiff wie der Mogami

könnte man 2 sehr verschieden ausgelegte Schiffe im Hafen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
231 posts
4,561 battles

Hast du denn den vollen Dublonenbetrag gutgeschrieben bekommen oder weniger wegen Angebot?

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
1,329 battles

Was passiert wenn ich ein Schiff / einen Panzer / ein Flugzeug kaufe, welches ich bereits habe?

Wann immer du ein Fortbewegungsmittel kaufst das sich bereits in deiner Kollektion befindet, wird dir der Goldwert dessen auf deinen Account gut geschrieben.

Vergiss dabei jedoch bitte nicht, dass du, wenn du ein Paket im Angebot kaufst, auch die dementsprechend niedrigere Gold-Summe (Angebots-Wert) als Kompensation für das Schiff / das Flugzeug / den Panzer erhältst.

Für diese Berechnung zählen nur die sich im Spiel befindenden Angebote. Du kannst daher einfach überprüfen, wie viel Gold du zum Ausgleich im gegebenen Moment erhalten würdest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×