Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
nevakee

WoWs EU - July 4th Network Issues Compensation

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
9 posts
7,234 battles

Ahoy Captain,

We would like to inform you that you have been identified as one the people who suffered from a drop due to network connectivity issue that occurred July 4th, between 18:00 and 19:30 on the EU World of Warships server.

We're committed to providing the best experience possible for everyone playing our game, and thus, we would like to credit you with a small compensation, which will be credited to your account. Process should last between 14:00 - 15:00 CET, July 8th. No additional action from you will be required to receive the compensation.

The compensation will include 24h of Premium (active from moment of crediting July 8th) and a set of signal flags - x5 of all standard battle and economical flags.

Have a great weekend,
The World of Warships Team

Danke Wargaming für die 24 Stunden Premium!!!

Blöd nur, dass ich das Spiel jetzt erst gestartet habe und mit der Meldung "Premiumkonto abgelaufen" begrüßt werden...

WG bekommt es scheinbar immer noch nicht hin, dass das Premiumkonto erst bei nächsten einloggen aktiviert wird, anstatt direkt

• Cool 1

[GFHN]
Beta Tester
776 posts
5,278 battles

Geht es noch undankbarer? Denn so hat es den richtigen erwischt! WG-Bashing wird langsam langweilig! Es ging um die Spieler die zuverlässig udn regelmäßig spielen. Die meisten waren hier sehr dankbar. Aber es kommt ja immer irgendwer daher und muss sich hier "beweisen"! 

P.S.: Du ziehst also auch erst ein Parkticket, wenn du wieder rausfährst?

• Cool 2

[MIC]
Players
3,520 posts
17,029 battles

Darüber hab ich schon einmal gemosert. Bei den Vergütungen für die teilnahme am PTS haste wenigstens die Möglichkeit diese zu einer passenden Gelegenheit hinzuzufügen. Bei den Ingame Gewinnen läufts sofort nach dessen Ausschüttung was ich aber auch i.o finde.

Beta Tester
2,118 posts
5,600 battles

Ich hab schon drauf gewartet wann die ersten undankbaren auftauchen. Mein tipp war aber eher "ich hatte doch aber ganz andere flaggen montiert" oder "aber wo ist der ersatz für meine tarnung"...

Players
9 posts
7,234 battles
17 minutes ago, Batdracul said:

Geht es noch undankbarer? Denn so hat es den richtigen erwischt! WG-Bashing wird langsam langweilig! Es ging um die Spieler die zuverlässig udn regelmäßig spielen. Die meisten waren hier sehr dankbar. Aber es kommt ja immer irgendwer daher und muss sich hier "beweisen"! 

P.S.: Du ziehst also auch erst ein Parkticket, wenn du wieder rausfährst?

Wo steht denn, dass ich Undankbar bin? Habe mich doch für die 24 Stunden Premium bedankt.

Zu deinem guten Beispiel:

Wenn ich ein Parkticket kaufe, wo ich für 24 Stunden bezahlt habe, aber nur 20 Stunden nutzen kann, weil der Parkplatz wegen Bauarbeiten geschlossen ist und dann als Entschädigung ein kostenlos Parkticket für 24 Stunden bekomme, dann beschwert sich auch jeder, wenn die Zeit direkt nach Ausstellung läuft, obwohl man das Ticket erst 2 Tage später nach Ausstellung benutzen kann, weil man mit dem Auto gerade ganz wo anders unterwegs ist.

[GFHN]
Beta Tester
776 posts
5,278 battles

Die Server waren ja nicht komplett, bis auf eine Ausnahme, geschlossen, sondern für manche Spieler mit krassen Lags behaftet. Ich hatte diese z.B. nicht.

Du hast dich nicht bedankt, sondern es war Sarkasmus. So lese ich es raus.

Sie hätten auch gar nichts tun müssen. Aber sie haben sich so entschieden. Und haben dies ganz getreu ihrer Linie gemacht. Denn der Premium läuft immer und das sofort nach Bezahlung. 

Und zum Parkticket.

Wenn du in ein Parkhaus rein fährst ziehst du immer sofort das Ticket. So habe ich dies auch geschildert. Man kauft selten ein Ticket vorher. Das waren meine Grenzen zu dem Beispiel, die du gerade versuchst hast zu versetzen bzw. so abzuändern, dass es dir in die Hände spielt. So mal dein eigenes Gegenbeispiel genauso angreifbar ist. Denn man kann sich kein Premium im Vorlauf kaufen! Dies wird immer sofort zugestellt und aktiviert. Daher ist dein Gegenbeispiel ein klassischer Apfel-Birnen-Vergleich.

Edit: Und für Kunden, die einen längeren Einsatz von Premiumzeit haben, war dies eben einen Tag  davon Erlass. 

Edit2: Aber ich belasse es dabei bewenden. Kein Bock mich jetzt deswegen weiter zu streiten. Für mich liest es sich sehr undankbar. Da WG unterstellt hast, dass sie das nicht hinbekommen würden. Aber vielleicht möchten sie das auch gar nicht? Das muss man auch bedenken.

Players
50 posts
9,818 battles

Danke WG hat sich mein gemecker doch gelohnt :Smile_great:

und äähhhh wenn ihr es jetzt noch schafft das MM plus/minus 1 zu fixen wär ich wunschlos glücklich:Smile-_tongue:

[-I-N-]
Weekend Tester
13,097 posts
5,882 battles
13 hours ago, Rommels_Depp said:

Danke WG hat sich mein gemecker doch gelohnt :Smile_great:

und äähhhh wenn ihr es jetzt noch schafft das MM plus/minus 1 zu fixen wär ich wunschlos glücklich:Smile-_tongue:

Jetzt aber nicht verfressen werden hier! :etc_red_button:

:Smile_trollface::Smile_trollface::Smile_trollface:

• Cool 1

[OM]
Players
3,327 posts
14,015 battles
14 hours ago, Rommels_Depp said:

Ich wette dagegen!

• Cool 2

Players
7,069 posts
9,516 battles

Walther jetze mal wirklich also min hätten se 365 Tage Prem Zeit 1Millarde free XP für jeden die Mighty Mo und denn auch noch alle Kapitäne auf Stufe 19 Leveln müssen .

Also min sage ich bissel darfs ja immer sein aber das sollte dioch Mindestens erstattet werden .

Und falls sich hier ein hauch von Sarkasmus eingeschlichen haben sollte dann Entschuldigt bitte :Smile-_tongue:

[4_0_4]
Players
6,026 posts
12,326 battles

Ich hatte nur einen kurzen Desync. Nichts längeres, also mach dir keine Hoffnung :Smile_hiding:

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,159 posts
11,286 battles
3 minutes ago, belalugosisdead said:

wahrscheinlich gibt es bald 10th of july Compensations. in unseren Gefecht gerade waren mehrere geflogen.

Jupp, eben gerade das halbe Team ... :cap_rambo:

Players
871 posts
16,246 battles
1 minute ago, Zemeritt said:

Ich hatte nur einen kurzen Desync. Nichts längeres, also mach dir keine Hoffnung :Smile_hiding:

ich habe Minuten gebraucht bis ich wieder drinnen war. und das ging der halben Mannschaft so. Zum Glück trotzdem gewonnen. Hatte aber auch schon einige Serverüberlastmeldungen.

[4_0_4]
Players
6,026 posts
12,326 battles
2 minutes ago, belalugosisdead said:

ich habe Minuten gebraucht bis ich wieder drinnen war. und das ging der halben Mannschaft so. Zum Glück trotzdem gewonnen. Hatte aber auch schon einige Serverüberlastmeldungen.

Aber es war keine halbe Stunde unmöglich zu spielen, wie am 4. Juli. Das ist der einzigste Grund warum wir Entschädigung bekommen haben.

Solche Desyncs passieren mir oder meinem Div Kollegen auch mal öfter.

[SWYD]
Players
937 posts
7,385 battles
27 minutes ago, belalugosisdead said:

wahrscheinlich gibt es bald 10th of july Compensations. in unseren Gefecht gerade waren mehrere geflogen.

Bei mir auch, scheint aber nicht alle erwischt zu haben. Konnte mich direkt wieder ins Spiel loggen (3x). Zum Glück war die Ranked-Runde noch zu retten.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.