Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
smd61

Schadenbegrenzungssystem-Modifiaktion I

5 comments in this topic

Recommended Posts

[GTR]
[GTR]
Players
529 posts
11,740 battles

Sorry, keinen wirklichen Topic gefunden.

Bringt die Schadenbegrenzungs-Modifikation I etwas auf der Bismark, wenn man schon die normals Schadenbegrenzung 2 drauf hat?

Danke!

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,115 posts
11,131 battles

Kommt ganz drauf wie du mit deinem Schiff fährst. Bleibst du eher auf Distanz oder suchst du den Nahkampf?! Sicherlich zählen noch einige andere Aspekte, die nur du selber beurteilen kannst. Die Entscheidung ob diese Modifikation was für dich ist, kannst nur du alleine für dich selber beantworten! 

Es wird immer viele geben, die dir sagen werden wie du zu fahren hast, wie der Kaptiän geskillt werden soll und was für Verbesserungen du brauchst. Hilft alles nichts, wenn man nicht weiß du dich am liebsten im Gefecht verhälst. Deshalb kann ich dir nur den Rat geben es einfach auszuprobieren und selber die Erfahrung zu sammeln, ob der Einbau dieser Modifikation für dich persönlich was bringt oder auch nicht!

Einen negativen Einfluß wird diese Modul bestimmt nicht haben, steht auch dabei was für einen Boni diese Modifikation beinhaltet.

[1DSF]
Players
230 posts
8,238 battles
31 minutes ago, smd61 said:

Bringt die Schadenbegrenzungs-Modifikation I etwas auf der Bismark, wenn man schon die normals Schadenbegrenzung 2 drauf hat?

Danke!

Ja, die beiden Module sind kombinierbar.

• Cool 1

Players
1,389 posts
13,177 battles

Auf dem Testserver wird die Mod gerade auf den Slot 1 verschoben, also würde ich erstmal abwarten mit dem Einbau.

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/pt-068/

Am sinvollsten ist natürlich erstmal das Premium-Consumable "Schadensbegrenzungsteam II" für 22k Credits pro Spiel als Grundvoraussetzung.

Will man dann noch extrem auf Feuerbekämpfung gehen, macht es mMn nur Sinn statt des Rudershift-Moduls das "Schadensbegrenzungssystem Mod II" einzubauen, wenn man auch die Signalflagge -20% Feuerdauer und den 3er-Kapitänsskill -15% Feuerdauer miteinander kombiniert. Sonst reicht mMn das Premium-Consumable für 22k Credits völlig aus.

Mit dem Spezialmodul "Schadensbegrenzungsteam Mod I" geht ja die Dauer der Feuer-Immunität des Consumables von 15 auf 21 secs. mMn ist es das nicht wert, weder im Rudershift-Slot noch in Slot 1, da nehm ich lieber das Modul mit weniger Ausfällen der Secs.

Am besten du guckst dir deine Bismarck-Spiele in der aftermath an, wieviel Feuerschaden du bekommst. Bei mir isses nicht viel, mir reicht das Premium-Consumable, und dann die Upgrades für Rudershift und weniger Sec-Ausfälle.

EDIT: etwas verwirred das Ganze, es gibt das Consumable (60 statt 80 secs cooldown), das Upgrade (-15% Branddauer) und das neue Spezialupgrade (+40% mehr Dauer der Feuer-Immunität, 15 auf 21 secs, wenn das Consumable verwendet wird) momentan im Rudershift-Slot und vielleicht bald verschoben auf Slot 1

:Smile_facepalm:

sorry, du meinst das Modul mit -5% Brandwahrscheinlichkeit und -3% Wassereinbruch und Torpdamage, ja das gibts ja auch noch :Smile_teethhappy: Da kommt laut Testserver, siehe Link oben, wohl das Spezialmodul für verlängerte Sonardauer drauf. Das könnte man dann nehmen. Ruder- und Motorausfälle kommen hier im Gegensatz zur echten Bismarck ja eh kaum vor.

[GTR]
[GTR]
Players
529 posts
11,740 battles

Es wäre (momentan) in Slot 4, ich müsste es einbauen anstelle Schadensmodifikation 2 (-15 % Zeit Wassereinbruch und -15 % Brand), die momentan installiert ist.

So wie es aussieht, ändert sich das ja bald, vielleicht mal abwarten.

Danke für eure Inputs.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.