Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Sign in to follow this  
Feuerteufel80

Wohin muss ich auf die Front zielen...

5 comments in this topic

Recommended Posts

[TAOW]
Players
59 posts
6,148 battles

Hallo,

ich bin zwar statistisch gesehen kein Anfänger mehr aber ich fühle mich immer noch als Anfänger, weswegen diese Frage hier hoffentlich erlaubt ist :)

Gerade kam es zu einer Situation in der mir eine Fuso frontal in die New Mexico eine Salve mit 15000 Schaden gedrückt hat und das hat mich wieder daran erinnert, dass ich in solchen Situationen quasi keinen Plan hab, wohin ich da schießen soll.

Wenn ich ein Schiff frontal auf mich zukommen sehe, wohin schieße ich da am besten?

Danke für hilfreiche Tips!

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,946 posts
14,003 battles

Dazu gibts keine einheitliche Regel.

Ich schiesse z.B. immer so dass die Granaten möglichst aufs Deck, in die Kanonen oder in die Brücke (Kommandantenturm) einschlagen. Das Ganze ist natürlich Distanzen-Abhängig, auf weite Distanzen so schiessen dass die Granaten aufs Deck prasseln, auf mittlere Distanzen ist die Brücke ein gutes Ziel und auf Nahdistanz voll in die Geschütze rein,

greetz Telly ^^

[AMOK]
Players
1,737 posts
10,421 battles

Moinmoin,