Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Admiral_Graf_Plueckbaer

Hab ich was verpasst?

8 comments in this topic

Recommended Posts

WoWs Wiki Team, Alpha Tester
166 posts
5,056 battles

Tach zusammen,
habe gestern und heute jeweils nach dem ersten Gefecht 1 Tag Premium und je 5 Stück diverser Signale ingame erhalten. Läuft irgendein Auftrag, den ich verpasst habe und wie kommt das?

Beta Tester
747 posts

Ist wohl die entschädigung für die vergangen Server ausfälle diese Woche, so wird es zumindest von einigen Leuten hier im Forum erklärt.

[WN1]
Players
231 posts
4,561 battles

Warst Du vielleicht in nem Ranked-Battle? Bei den normalen Kampfaufträgen gibt es derzeit nichts mit Premiumspielzeit, nur mit nem Tier2DD.

[WN1]
Players
231 posts
4,561 battles
Just now, che13 said:

Ist wohl die entschädigung für die vergangen Server ausfälle diese Woche, so wird es zumindest von einigen Leuten hier im Forum erklärt.

Ich bin die Woche auch zwei Mal wegen Serverausfall aus Matches geflogen. ABer von zusätzlicher Premiumspielzeit hab ich nichts gemerkt:cap_old:

[1MGB]
Beta Tester
88 posts

Yep, hatte die Tage auch mehrere Ladebildschirme die sich endlos drehten und plötzlich war das Gefecht vorbei, alle hatten 0 XP und es wurde als Unentschieden gewertet, da habe ich einige Flaggen verloren. Das ist ja mal nett das die das kompensieren....

:cap_cool:

Alpha Tester
491 posts
5,322 battles

Zitat Email von vor etwas weniger als 1 Stunde:

Ahoy Captain,

We would like to inform you that you have been identified as one the people who suffered from a drop due to network connectivity issue that occurred July 4th, between 18:00 and 19:30 on the EU World of Warships server.

We're committed to providing the best experience possible for everyone playing our game, and thus, we would like to credit you with a small compensation, which will be credited to your account. Process should last between 14:00 - 15:00 CET, July 8th. No additional action from you will be required to receive the compensation.

The compensation will include 24h of Premium (active from moment of crediting July 8th) and a set of signal flags - x5 of all standard battle and economical flags.

Have a great weekend,
The World of Warships Team

• Cool 1

[BAGAS]
Players
26 posts
13,788 battles

Jupp, die Mail habe ich auch bekommen. Meiner Meinung nach ein feiner Zug von WG.

[PONY]
Players
242 posts
10,593 battles
7 hours ago, che13 said:

Genau so ist es. Habe heute eine diesbezügliche Mail bekommen.