Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Differenczial_Fkt

Skills neu verteilen

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
3,602 battles

Ich habe einen Kapitän mit 7/9 Skillpunkten. Ich möchte sie neu verteilen. Es heisst man könnte das mit 70k XP machen, aber obwohl ich 20k vom 10. Skillpunkt habe, der 9. brauchte 41k und der 8. glaubs 30k. Ich hätte also ca. 90k XP, es heisst aber ich bräuchte noch 10k. Mir scheint es bräuchte sowas wie freie Kapitäns XP, ich kann aber nicht sehen wieviel mein Kapitän davon hat/bekommt. Oder ist das irgendwie ein Bug?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
5,925 battles

Um einen Kapitän zurückzusetzen brauchst du entweder:

a) Gold

b) freie XP

c) freie Kapitäns-XP

 

c) fangen alle Kapitäne, die schon 19 Skillpunkte haben, automatisch an zu sammeln.

Diese können dann für beliebige Kapitäne aller Nationen benutzt werden. Hat man nicht genug für was auch immer

man gerade mit einem Kapitän  vorhat, wird das so angezeigt, das normale freie XP "dazugefüttert" werden.

Für die Berechnung der Kosten ist es so weit ich ich weiß egal, wieviele von den vorhandenen Skillpunkten man verteilt hat. Es zählt nur die Gesamtzahl der Punkte die ein Kapitän hat. Also dein 7/9 sollte eigentlich keine Rolle spielen. Die 9 zählt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
6,702 posts

zurücksetzen geht nur mit freie EP,  Kapitäns-EP oder Dublonen! nicht verwechseln mit Schiffs-EP!

für die freie Kapitäns-EP brauchst Du einen 19er Kapitän.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
5,925 battles

Bin ich da falsch?

Ich hatte für die Ranked Season ein bischen mit Kapitänen rumgebastelt, und bin mir eigentlich sicher daß, nachdem die freien Kap.XP alle waren, normale freie XP dazugebuttert wurden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
6,702 posts
2 minutes ago, Mr_Pink_Eyes said:

Bin ich da falsch?

Ich hatte für die Ranked Season ein bischen mit Kapitänen rumgebastelt, und bin mir eigentlich sicher daß, nachdem die freien Kap.XP alle waren, normale freie XP dazugebuttert wurden...

ja, freie EP werden dazugezählt, wenn die freien Kapitäns-EP nicht für den nächsten Rang reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,237 posts
15 minutes ago, Mr_Pink_Eyes said:

Für die Berechnung der Kosten ist es so weit ich ich weiß egal, wieviele von den vorhandenen Skillpunkten man verteilt hat.

 

nein, für noch nicht verteilte Punkte zahlt man nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
5,925 battles

Guck mal an :Smile_hiding:

Das wusste ich nicht, danke !

 

Ich rechne das in der Regel aber auch nicht durch.

Wenn ich was ändern will, guck ich was es kostet, ob ich mir das leisten kann, und falls ja - Attacke :Smile_izmena:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_F]
Beta Tester
732 posts

nach der umstellung auf ap granaten bei cvs finde ich, wäre ne freier respec ne feine sache von wg, weil es doch stark ins spielgeschehen eingreift .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,327 posts
4,275 battles
4 hours ago, Ironklaus said:

nach der umstellung auf ap granaten bei cvs finde ich, wäre ne freier respec ne feine sache von wg, weil es doch stark ins spielgeschehen eingreift .

 

Das wird sich noch zeigen, ob es von nöten ist. Im Moment sind noch nicht so viele CVs unterwegs, dass es sich lohnen würde seine "DMG/ Überlebensfähigkeit" auf Full-AA zu skillen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_F]
Beta Tester
732 posts

ja, aber wenn das alle cv oder sagen wir die amis bekommen, ist das schon ne grund , ne freien resp. rauszurücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,119 posts
927 battles
9 hours ago, Ironklaus said:

ja, aber wenn das alle cv oder sagen wir die amis bekommen, ist das schon ne grund , ne freien resp. rauszurücken.

 

WG sieht nur dann einen Grund 'nen respecc rauszuhauen, wenn sich die Skill groß ändern.
Wurde von WG-Seite glaub' ich irgendwann auch mal hier im Forum so kommuniziert, weil nach einer "kleineren" Skill-Änderung danach gerufen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,370 posts
7,408 battles
9 hours ago, Ironklaus said:

ja, aber wenn das alle cv oder sagen wir die amis bekommen, ist das schon ne grund , ne freien resp. rauszurücken.

Warum sollte WG das tun? Selbst wenn AP Bomben für alle Amis kommen heißt das noch lange nicht dass auch alle USN CV die benutzen. Dazu kommt, wie oft siehst du im Mid- und Hightier denn bitte einen CV? Alle 5 bis 10 Gefechte einmal? Und dafür nen kostenfreien ReSpecc?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-RB-]
Players
315 posts
5,884 battles

Wieso muss es eigentlich immer ein "Bug" sein, wenn man nicht in der Lage ist, die Augen aufzumachen?

Wenn man die Maus im Kapitäns-Skill-Bildschirm über das entsprechende Symbol fährt, wird einem angezeigt, was man für XP dafür braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×