Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KommodoreBonte

Ingame Popups und ich kapier es nicht

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,037 posts
12,625 battles

Hatte heute beim Login im Hafen ein Popup mit Aufforderung zu einer 10 Min. Umfrage.

Ok denk ich mach ich mal vielleicht läßt WG mal einen Tag  Premium springen für die

Teilnahme oder besser noch ne Freikarte für die Gamescom. Mal sehen ??

Dann 5 Spiele gemacht, das letzte mit der Glas Kanone kommt ein Popup mit einem

Angebot für die Gras Kanone 3650 Dublonen mit was Beifang und günstiger wird es nie wieder.

Ich klicke das an und denke gut mit den Franzmännern habe ich eh fertig und hätte dann Verwendung für

den 10er Kapitän.

Es erscheint die WG Account Einlogmaske. Ich log mich ein und es erscheint ein Kasten mit:

Dieses Angebot ist für Sie nicht verfügbar blablabla....

Normal so ??? Ähnliche Erfahrungen im Game ?

Bin zwar schon länger dabei aber wenn ich bisher was gekauft habe, bin ich immer über

den Shop Sonderangebote rein und mit pillepalle bezahlt und gut war.

In game habe ich nur einmal ein Angebot angeklickt das war ein Tag Premium für 0 Dublonen, das

hat funktionuckelt.

PS: es war kein Hinweis da, das ich Dublonen kaufen müßte, ich hab z. Zt. nur ca. 420 auf dem Account.

[_WAR_]
Players
119 posts
6,951 battles

Das selbe hatte ich vorgestern auch.

Ein Fenster mit einem Angebot für die De Grasse für 3650 Dublonen, aber nach dem Einloggen ist das Angebot nicht (mehr?) verfügbar...

Das Hinweisfenster sah auch ganz anders aus, als bei den mir bisher gezeigten Ingame Angeboten.

Wenn es also ein Ingame Angebot war, was die Angabe des Preises in Dublonen ja annehmen lässt, warum dann eine Weiterleitung zur Einlogmaske?

Für einen Ingame Kauf hätte ich noch mehr als genug Dublonen gehabt.

Diese Aktion habe ich nicht verstanden.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,339 posts
6,666 battles

Diese Ingame Angebote, zählen nur mit Dublonen und wenn du Ingame bist.

Gibt es auch mit Hafenplätze z.b.

Diese haben auch eine sehr kurze Dauer um das Angebot anzunehmen. Oder sind eben weg, wenn du Sie ablehnst.

Ausnahmen sind die Angebote die z.b. die Enterprise vorstellten. Diese sind auch leichter zu erkennen, da sie keine Preise zeigen oder Währungspreise angeben.

[_WAR_]
Players
119 posts
6,951 battles
1 hour ago, Venom_Too said:

Diese Ingame Angebote, zählen nur mit Dublonen und wenn du Ingame bist.

Gibt es auch mit Hafenplätze z.b.

Diese haben auch eine sehr kurze Dauer um das Angebot anzunehmen. Oder sind eben weg, wenn du Sie ablehnst.

Ausnahmen sind die Angebote die z.b. die Enterprise vorstellten. Diese sind auch leichter zu erkennen, da sie keine Preise zeigen oder Währungspreise angeben.

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich befand mich im Spiel und das Popup sah NICHT wie das folgende aus:

2.png.6c5d16ac6847fe70b81b13fda55ad6f0.png

Dies sind ja die bekannten Popups für die persönlichen Angebote.

Es war ein schwarzes Popup-Fenster mit reiner Textnachricht und einem Button. Laut Text wurde die DeGrasse mit ein Paar Signalflaggen für 3650 Dublonen angeboten.

Beim Klick auf diesen Button wurde man aus dem Spiel heraus in den Browser auf die Einlogmaske von Wargaming geleitet, wo nach dem Einloggen die Meldung erschien, daß das Angebot nicht verfügbar ist.

Und diese Art von Popup-Fenster habe ich vorher im Spiel noch nie gesehen.

Zumal es auch nicht logisch ist, bei einem Angebot für Dublonen auf die Wargaming Seite zu umzuleiten, wenn man selbst noch genügend Dublonen hat, um das Angebot mehrfach annehmen zu können.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,339 posts
6,666 battles
3 minutes ago, Sturer_Emil said:

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich befand mich im Spiel und das Popup sah NICHT wie das folgende aus:

2.png.6c5d16ac6847fe70b81b13fda55ad6f0.png

Dies sind ja die bekannten Popups für die persönlichen Angebote.

Es war ein schwarzes Popup-Fenster mit reiner Textnachricht und einem Button. Laut Text wurde die DeGrasse mit ein Paar Signalflaggen für 3650 Dublonen angeboten.

Beim Klick auf diesen Button wurde man aus dem Spiel heraus in den Browser auf die Einlogmaske von Wargaming geleitet, wo nach dem Einloggen die Meldung erschien, daß das Angebot nicht verfügbar ist.

Zumal es auch nicht logisch ist, bei einem Angebot für Dublonen auf die Wargaming Seite zu umzuleiten, wenn man selbst noch genügend Dublonen hat, um das Angebot mehrfach annehmen zu können.

Ah, das war das Eröffnungsangebot wie damals die DeGrasse in den Shop neu kam.

Das hast du bei ihrer Einführung nicht erhalten richtig ?

Das hat der Client somit nachgeholt, jedoch zu spät.

[_WAR_]
Players
119 posts
6,951 battles

Danke für die Info. Stimmt, diese Nachricht habe ich vorher nicht bekommen.

Dann hoffe ich mal, das die DeGrasse im Sommer Sale angboten wird.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,339 posts
6,666 battles
5 minutes ago, Sturer_Emil said:

Danke für die Info. Stimmt, diese Nachricht habe ich vorher nicht bekommen.

Dann hoffe ich mal, das die DeGrasse im Sommer Sale angboten wird.

Kein Problem.

[B-F-M]
Weekend Tester
3,900 posts
On 8.7.2017 at 11:57 AM, Sturer_Emil said:

......

Zum Glück scheint es ja nun eine andere plausible Begründung für den seltsamen Vorgang zu geben.

Denn ganz ehrlich, angesichts der Beschreibung hätte ich zuerst mal einen Trojaner oder ähnliches zum Abgreifen der Accountdaten gedacht.

Denn dieses Umleiten auf eine andere Seite, wo man dann seine Accountdaten inkl. Passwort "nochmal" eingeben soll, das wäre ja quasi ein echter Klassiker.

[WORU]
[WORU]
Players
459 posts

Hatte dieses Angebot heute auch nach einem Gefecht mit der Dunkerque. Auch für 3650 Dublonen, wurde beim anklicken auch zur WG weitergeleitet.
Dort war es dann nicht verfügbar. Die Dublonen hätte ich passend gehabt, ich hatte keine Pause bei WoWs seitdem die De Grasse im Angebot war. ist das ein Fehler oder  krimmineller Versuch an die Daten zu kommen?

Supertester
1,952 posts
9,258 battles

Soll ein Bug sein. Hatte dieses Nicht-Angebot auch zuletzt gehabt.

[_WAR_]
Players
119 posts
6,951 battles

Da scheint etwas mit der Popup-Meldung und dem tatsächlichen Angebot total daneben gegangen zu sein.

Nachdem ich ja im Spiel dieses nicht vorhandene Angebot bekam, hatte ich vorgestern im Premium Shop ein Angebot für die De Grasse MIT 3650 Dublonen und diversen Signalflaggen für 21,65€.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.