Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Krabathor

Es reicht WG!!!

45 comments in this topic

Recommended Posts

Players
127 posts

Mal wieder einen Bann im Ingame -Chat bekommen, weil ich den 5 jährigen Trotteln in meinem Looser Team mal die Meinung sage, ist das Euer Ernst...?!

Dann schiebt Euch Euer Game dahin wo die Sonne nicht scheint und lebt vom Taschengeld der Kids, mal sehen wie lange noch...

Bekommt endlich ein gescheites MM auf den Schirm, dann muss man auch nicht meckern. Solange das nicht der Fall ist, mach ich jeden Trottel-Kid im Game nieder, der mir das Game und den Sieg versaut!!!

Und über Eure Banns und sonstigen "Manßnahmen" lache ich nur. ICH bin Kunde, und deshalb der König (zumindest in Deutschland ist das so!). Wenn Ihr weiter potentiell zahlende Spieler vergraulen wollt, dann macht genauso weiter...

• Cool 1

[1160]
Players
2,763 posts
10,230 battles

9. Spielregeln

9.1 Die Spielregeln legen fest, welche Verhaltensweise wir von Ihnen in Bezug auf das Spiel voraussetzen. Lesen Sie bitte die Spielregeln vor der Nutzung des Spiels gewissenhaft. Beachten Sie bitte, dass „Rollenspiele“ keine Entschuldigung darstellen, um gegen diese Spielregeln zu verstoßen.

9.2 Verstoßen Sie in erheblichem Maße gegen die Spielregeln, dann können wir nach unserem billigen Ermessen und je nach Schwere des Verstoßes, folgende Maßnahmen ergreifen:

kann der Verstoß behoben werden, erfolgte dieser nur erstmalig und ist er nicht offenkundiger Natur, dann können wir, Ihnen mit einer Frist von vierzehn (14) Kalendertagen vor angedrohter Schließung Ihres Accounts die Möglichkeit einräumen, den Verstoß während dieser Frist zu beheben.

• Ihren Zugang zu der „Game-Chat“-Funktion als Teil des Spiels kurzfristig sperren;
  • Ihren Zugang zu der „Game-Chat“-Funktion als Teil des Spiels längerfristig sperren; und
  • Ihren Account gemäß den Nutzungsbedingungen schließen oder kündigen.
  • Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,855 posts
5,006 battles

Hey Kraba:cap_like:
Lange nichts gehört
Alles gut bei dir?
:cap_win:

• Cool 1

[MAW]
Players
1,301 posts
6,034 battles

Oh das wird noch ein spannender Abend ^^^[

Alpha Tester
491 posts
5,322 battles

Du selber bist doch Teil der "Trottel"... also, was regst du dich auf? Verbesser dich erstmal selber entsprechend bevor du meinst, hier die Klappe aufmachen zu können über andere Spieler, die wie du sind.

• Cool 1

[PONYS]
Players
3,004 posts
12,580 battles

Ich glaube 5jährige brauchst Du in dem Spiel noch nicht anschreiben. Die meisten können noch nicht lesen.

• Cool 1

[CN_]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,621 posts
2,625 battles

Such dir einen Therapeut und gut ist.

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Und so wurde mein langweiliger Abend gerettet.

25 minutes ago, Krabathor said:

Und über Eure Banns und sonstigen "Manßnahmen" lache ich nur. ICH bin Kunde, und deshalb der König (zumindest in Deutschland ist das so!). Wenn Ihr weiter potentiell zahlende Spieler vergraulen wollt, dann macht genauso weiter...

Wäre mir neu das irgendjemand in Deutschland einen Kunden der ANDERE Kunden beleidigt und wütend Anschreit noch irgendetwas anderes als den Ausgang gezeigt bekommt. Komm mal runter von deinem hohen Ross und lerne das Spiel zu spielen, erst dann kannst du sagen wer schlecht ist und wer nicht. Wenn das nicht geht, tja dann rede mit dir selbst und beschimpfe sie in deinen eigenen vier Wänden. Wenn das nicht klappt lebe mit dem Bann und halt die Gusche wenigstens hier. Wer es schafft im Spiel einen Chatbann zu bekommen lebt im Forum keine Woche.

G

_Ezio_

[FOF]
Beta Tester, Players
37 posts
11,404 battles
41 minutes ago, Krabathor said:

ICH bin Kunde, und deshalb der König (zumindest in Deutschland ist das so!)

Du als Kunde hast auch mit Wargaming eine bindende Vereinbarung getroffen (Die AGB, welche du ja offensichtlich nicht zu kennen scheinst). Und ausserdem: Wenn man vom Szenario ausgeht, dass dich in ein Geschäft deiner Wahl begibst und dort anfängst Leute anzupöbeln und Waren auf den Boden zu werfen, was wird dann wohl passieren?

Beta Tester
51 posts
6,984 battles

Lieber TE

Du hast 100 Post und list sicher im Forum das ein oder andere mal...

Was erwartest du von diesem erstellten Thread außer aggressive Antworten wie du sie im Spiel den anderen gibst?!

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
6 minutes ago, Perseus1983 said:

Lieber TE

Du hast 100 Post und list sicher im Forum das ein oder andere mal...

Was erwartest du von diesem erstellten Thread außer aggressive Antworten wie du sie im Spiel den anderen gibst?!

shhh... sei doch leise, du machst den Spaß doch nur kaput. Was soll ich denn jetzt noch machen, es ist zu warm zum Schlafen also hilft nur so ein Therat:cap_popcorn:

[LIKE]
[LIKE]
Players
102 posts
6,017 battles

Oh wie schön. Es lohnt sich also doch die Flamer zu reporten. Danke WG :Smile_great:

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
148 posts
11,720 battles

Krabiiiii, lange nichts mehr gelesen von dir ?

Wie geht's denn so?

Players
99 posts
50 battles

:cap_hmm:

Scheint eher was für die Frustherapie zu sein.

Ein 5 jähriger, der die anderen 5 jährigen beleidigt und dafür in der Ecke stehen muß. Die Welt ist sooooo ungerecht.

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,435 posts
11,419 battles
2 hours ago, Krabathor said:

Mal wieder einen Bann im Ingame -Chat bekommen, weil ich den 5 jährigen Trotteln in meinem Looser Team mal die Meinung sage, ist das Euer Ernst...?!

Dann schiebt Euch Euer Game dahin wo die Sonne nicht scheint und lebt vom Taschengeld der Kids, mal sehen wie lange noch...

Bekommt endlich ein gescheites MM auf den Schirm, dann muss man auch nicht meckern. Solange das nicht der Fall ist, mach ich jeden Trottel-Kid im Game nieder, der mir das Game und den Sieg versaut!!!

Von den paar Premiumschiffen die du hast ist WG sicher reich geworden :cap_money:

Players
278 posts
534 battles

Weißt du, wer dir den Sieg versaut? Sitzt ca. 60 bis 90cm vorm Monitor.

[4_0_4]
Players
4,319 posts
10,731 battles

ICH bin Kunde, und deshalb der König (zumindest in Deutschland ist das so!). Wenn Ihr weiter potentiell zahlende Spieler vergraulen wollt, dann macht genauso weiter...

Also die letzten Seminare, die ich hatte waren da definitiv anderer Meinung.
Der Kunde wird heute z. T. königlich behandelt, mehr aber auch nicht.
Und dies hat sich genau wegen solcher "Kunden" wie dir geändert.

Und außerdem, ich glaub WG kann ganz gut ohne solche Miesepeter wie dich als Kunde leben :Smile_coin:

Beta Tester
906 posts
6,285 battles
3 hours ago, Krabathor said:

So wie du das Maul aufreist, war der Bann wohl auch gerechtfertigt. Das strotzt ja gerade zu vor Arroganz und sowas sieht man selbst hier schon eher selten. Betrachte ich dann noch was du nach ca. 6800 zu leisten, oder besser eben nicht zu leisten vermagst, ist der Fall für mich mehr als klar.

Du willst Anderen erzählen, was sie zu tun haben? 

Wenn solche Spinner aus dem Spiel verschwinden, kauf ich gerne noch 1 Premium Schiff mehr im Monat.

Alles richtig gemacht WG, weiter so!

[-RB-]
Players
315 posts
5,884 battles

@TE: Mehr als doppelt so viele Gefechte wie ich Niete und trotzdem noch schlechter....Alter Falter, an deiner Stelle würde ich echt mal den Ball flachhalten.

fabfa5bdd5e8292321e60e2ed209aee1.jpg

Aber danke zumindest für die Erheiterung. Dachte schon du bist abgesoffen.

Players
5 posts
539 battles

@ Panzerschreck1985 : das in deinem Avatar  ist doch ein klassischer Imperiums- Doppeladler ?

Fiel mir grad auf und seit das RPG  down ist freu ich mich immer noch verstreut über die Welt ein paar  alte Warhammer -kundige zu treffen, evtl auch alte Bekannte... 

Gruß aus Österreich.

Falls nicht -  sorry for disturb.

• Cool 1

Players
444 posts
3 hours ago, Miniadler said:

9. Spielregeln

9.1 Die Spielregeln legen fest, welche Verhaltensweise wir von Ihnen in Bezug auf das Spiel voraussetzen. Lesen Sie bitte die Spielregeln vor der Nutzung des Spiels gewissenhaft. Beachten Sie bitte, dass „Rollenspiele“ keine Entschuldigung darstellen, um gegen diese Spielregeln zu verstoßen.

9.2 Verstoßen Sie in erheblichem Maße gegen die Spielregeln, dann können wir nach unserem billigen Ermessen und je nach Schwere des Verstoßes, folgende Maßnahmen ergreifen:

kann der Verstoß behoben werden, erfolgte dieser nur erstmalig und ist er nicht offenkundiger Natur, dann können wir, Ihnen mit einer Frist von vierzehn (14) Kalendertagen vor angedrohter Schließung Ihres Accounts die Möglichkeit einräumen, den Verstoß während dieser Frist zu beheben.

• Ihren Zugang zu der „Game-Chat“-Funktion als Teil des Spiels kurzfristig sperren;
  • Ihren Zugang zu der „Game-Chat“-Funktion als Teil des Spiels längerfristig sperren; und
  • Ihren Account gemäß den Nutzungsbedingungen schließen oder kündigen.

Urteil des Oberlandesgerichts Köln (AZ: OLG Köln 6 U 90/15) 

Das Gericht hat eine Klausel in den Nutzungsbedingungen der Amazon Europe Core für unwirksam erklärt, die es gestattete, Kunden "Services auf der Website vorzuenthalten, Mitgliedskonten zu schließen oder Inhalte zu entfernen oder zu verändern" falls sie "gegen anwendbare Gesetze, diese Nutzungsbedingungen oder andere anwendbare Vertragsbedingungen oder Richtlinien verstoßen"

:cap_rambo::cap_rambo:

Players
1,029 posts
12,577 battles
3 hours ago, Krabathor said:

https://www.youtube.com/watch?v=owS7Cn2iKcY

• Cool 1

[DPT]
Beta Tester
1,527 posts
2,496 battles
1 hour ago, Lambardo78 said:

Urteil des Oberlandesgerichts Köln (AZ: OLG Köln 6 U 90/15) 

Das Gericht hat eine Klausel in den Nutzungsbedingungen der Amazon Europe Core für unwirksam erklärt, die es gestattete, Kunden "Services auf der Website vorzuenthalten, Mitgliedskonten zu schließen oder Inhalte zu entfernen oder zu verändern" falls sie "gegen anwendbare Gesetze, diese Nutzungsbedingungen oder andere anwendbare Vertragsbedingungen oder Richtlinien verstoßen"

:cap_rambo::cap_rambo:

Das bezieht sich nur darauf, dass Amazon kein Recht hat, jemanden digitale Inhalte, die er (möglicherweise auch von Dritten) auf Amazon erworben hat, wieder wegzunehmen. Das Konto sperren dürfen sie dennoch (keine weiteren Kommentare schreiben, keine neuen Käufe/Verkäufe tätigen usw.).

Da Amazon kein Onlinespiel ist, sind jegliche Vergleiche zu WoWs auch nicht wirklich zulässig oder sinnvoll...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.