Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Slaughterino

Unternehmen der Woche - Belohnung ohne zu spielen?!

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
703 posts
14,677 battles

Hallo,

 

gerade eingeloggt und festgestellt, dass ich alle Belohnungen (5 Sterne) für das neue Unternehmen der Woche (Verteidigung des Flottenstützpunkts Newport) bekommen habe...

Habe allerdings die letzten Tage gar nicht gespielt und somit auch kein Unternehmen der Woche erledigt.

Wenn ich nachschaue steht bei den Sternen: Ausgestellt 12.06.2017...

 

Wie geht das denn bitte?!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
703 posts
14,677 battles

Ähhh - wiederholen sich die Unternehmen der Woche oder wie?

Lustig ist, dass ich die Belohnung diese Woche nochmal bekomme obwohl ich diese ja vor 3 Wochen schon bekommen hab...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,368 posts
6,469 battles
2 hours ago, Slaughterino said:

Ähhh - wiederholen sich die Unternehmen der Woche oder wie?

Lustig ist, dass ich die Belohnung diese Woche nochmal bekomme obwohl ich diese ja vor 3 Wochen schon bekommen hab...

 

Hast du das? Dann glückwunsch, denn damit bist du wohl alleine. Ich habe sie nicht nochmal bekommen, und nochmal erspielen geht auch nicht.

 

Dabei hätte ich gerne einen weiteren 10 IJN Kapitän :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,489 posts
7,973 battles
9 minutes ago, _Ezio_ said:

Hast du das? Dann glückwunsch, denn damit bist du wohl alleine. Ich habe sie nicht nochmal bekommen, und nochmal erspielen geht auch nicht.

 

Dabei hätte ich gerne einen weiteren 10 IJN Kapitän :cap_haloween:

 

Nicht? Also mit der letzten "Mission", bei der man den Träger schützen musste, konnte ich das. Hab nun zwei 10er US Kapitäne. Scheint alles ein bisschen bugy zu sein, wenns nicht so gedacht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,511 posts
8,282 battles
4 minutes ago, God_of_Thunder667 said:

 

Nicht? Also mit der letzten "Mission", bei der man den Träger schützen musste, konnte ich das. Hab nun zwei 10er US Kapitäne. Scheint alles ein bisschen bugy zu sein, wenns nicht so gedacht ist.

Normalerweise kann man die Belohnungen nur ein mal bekommen. Man kann sein Ergebnis durch nochmaliges Spielen verbessern aber die Belohnungen für die Sterne, die man vorher schon erreicht hatte, bekommt man nicht mehr.

 

Diese Woche habe ich die Belohnung auch nicht noch mal bekommen, es gammelt kein japanischer Kapitän in der Reserve rum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
19,973 posts
12,420 battles
1 hour ago, God_of_Thunder667 said:

 

Nicht? Also mit der letzten "Mission", bei der man den Träger schützen musste, konnte ich das. Hab nun zwei 10er US Kapitäne. Scheint alles ein bisschen bugy zu sein, wenns nicht so gedacht ist.

Schau Dir mal an auf welche Schiffe die eingewiesen sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,489 posts
7,973 battles
8 minutes ago, ColonelPete said:

Schau Dir mal an auf welche Schiffe die eingewiesen sind...

Tja, jetzt wo du es sagst... Ich wollt erst schreiben "beide auf die Erie", denn das wurd mir beide mal angezeigt, aber nu hab ich doch vorher nochmal nachgesehen und... siehe da, es ist nur einer in der Reserve (Und Steven Seagal, aber Steven gammelt da schon ewig rum und hat auch nur 6 Punkte. Der Noob...)

Also wurde es mir wohl nur beide male angezeigt, aber wohl doch nur einmal erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
703 posts
14,677 battles

So grad nochmal genau nachgeguckt:

Ich habe alle Belohnungen ein zweites mal bekommen ohne erneut spielen zu müssen - bis auf den 10er Hashidate Kapitän, den habe ich kein zweites mal bekommen - auch keinen Reserveplatz.

Die Signale, Tarnungen und die 24h Premium wurden mir defintiv direkt nach dem Einloggen gutgeschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
703 posts
14,677 battles

Definitiv nicht - hab genau die Dinge bekommen die es für das PVE gab - hatte ja auch die letzten Tage davor nicht gespielt.

Ich kann also ausschließen, dass ich die Belohnungen für was anderes bekommen habe.

Es ware mehrfach 5 Signale, einmal 5 Premiumtarnungen und 24h Premiumzeit - sprich genau die Belohnungen fürs PVE...

 

Kann bitte wer nachsehen wie genau der 10er Kapitän heißt, den man ursprünglich für die Hashidate bekommen hat?!

Glaube aber, dass ich den nicht doppelt bekommen habe- vermutlich weil man nicht zwei mal den gleichen Kapitän (mit gleichem Namen) habe kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
1,450 posts
12,282 battles
9 hours ago, Lambardo78 said:

Total verbuggt , da stimmt einiges nicht an dem Szenario, ein Hotfix wird wohl nicht kommen so schnell.

Wieso verbuggt, hast du es mal gewonnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
747 posts

Es gab wohl gestern für einige Spieler entschädigungen für die Server ausfälle in letzter Zeit. Weiss aber nur von jeweils 5 Signalen und einem Tag Premium, hab leider die letzte Woche nicht gespielt und kann nur das wieder geben was das Forum so hergibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
703 posts
14,677 battles
1 minute ago, che13 said:

Es gab wohl gestern für einige Spieler entschädigungen für die Server ausfälle in letzter Zeit. Weiss aber nur von jeweils 5 Signalen und einem Tag Premium, hab leider die letzte Woche nicht gespielt und kann nur das wieder geben was das Forum so hergibt.

 

Ahhh ok, das wusste ich nicht...war aber nie betroffen von Serverausfällen oder ähnlichem...ist jetzt in der Tat schwer zu sagen ob es die Entschädigung war oder die Belohnung fürs PVE.

Bis auf den 10er Kapitän sind die Sachen ja identisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
476 posts
2 hours ago, FallenOrchid said:

Wieso verbuggt, hast du es mal gewonnen?

 

man kann gar nicht gewinnen, jedenfalls für dem 4-5 Stern.:cap_haloween:

Am Lustigen finde ich die Zusatzaufgabe, den CV hinter den feindlichen Linie zu killen kannst ja mal versuchen habe es 2-mal geschafft gegen 3 Torpedos Staffeln.

  • Es kommen Torpedos, obwohl das schiff schon langee dezimiert wurde.
  • Reparaturen Punkte ergeben kein sinn Sackgasse und zu weit hinten.
  • Die Lebenspunkte sind viel zu Hoch bei so schnuffi Tier BB DD etc.
  • Falsche aufgaben Beschreibung deswegen kommt es zu Irritierung.bei den Spielern.
  • Die Angriffswelle ist viel zu schnell.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×