Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

10 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2,264 posts

Moin,

wie ernstzunehmenden quellen zu entnehmen ist, wird noch heute ein patch eingespielt.

dieser beinhaltet den G20 modus und einen neuen hafen ... den hamburger hafen :cap_rambo:zu gewinnen gibt es das übliche.

ziel des modus ist es, den hafen vor angreifern zu schützen (es kommen feindliche schiffe deren kapitäne blonde fön friesen tragen)

gebt doch mal ein feedback wie ihr den neuen modus findet :Smile_great:

 

bis dahin ahoi brause

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,037 posts
5,317 battles

Nicht zu vergessen die schiffe werden auf wasserwerfer umgerüstet und müssen auch die vermummten pyroschiffe aufhalten bevor sie die flotte abfackeln

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,067 posts
8,834 battles
2 hours ago, Andwari28 said:

Moin,

wie ernstzunehmenden quellen zu entnehmen ist, wird noch heute ein patch eingespielt.

dieser beinhaltet den G20 modus und einen neuen hafen ... den hamburger hafen :cap_rambo:zu gewinnen gibt es das übliche.

ziel des modus ist es, den hafen vor angreifern zu schützen (es kommen feindliche schiffe deren kapitäne blonde fön friesen tragen)

gebt doch mal ein feedback wie ihr den neuen modus findet :Smile_great:

 

bis dahin ahoi brause

Bitte verschieb das doch ins Off Topic. Das hat hier nichts zu suchen.

Außerdem gehts ja kaum Sinnbefreiter ... genauso wie gestern Abend. 12000 Demonstranten davon 1000 vermumte Autonome und nicht mal alle von denen sind Gewaltbereit. Aber wer steht überall in der Zeitung? Diese Arschlöcher und Brandstifter und natürlich das besonders robuste Vorgehen der Polizei (wars gerechtfertig? ich war nicht da und kann das nicht beurteilen)... leidtragende sind die Hamburger Bürger und die über 90% friedlichen Demonstranten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-wer-hat-schuld-ausschreitungen-bei-g20-demo-in-hamburg-a-1156332.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/g-gipfel-in-hamburg-hoellen-nacht-in-hamburg-1.3577511

usw schreibt ja grad jede Zeitung (Radio Station und TV Sender) was drüber.

 

Jeder darf zum G20 seine eigene Meinung haben aber das gehört echt nicht ins gameplay Forum.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
289 posts
27 battles

Hallo zusammen,

Ich habe den Thread in den passenden Forum-Bereich verschoben. 

MfG,
Hedko

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
2,916 posts
10,183 battles

Ich würde mitmachen! Aber nur wenn ich den Hafen angreifen darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,264 posts
5 hours ago, Steel__Monkey said:

voll peinlich :Smile_facepalm:

meinst du das der thread verschoben wurde oder das du kein sarkasmus verstehst :Smile_amazed::Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
409 posts
7,421 battles

 

14 hours ago, Andwari28 said:

meinst du das der thread verschoben wurde oder das du kein sarkasmus verstehst :Smile_amazed::Smile_trollface:

Ich denke jeder hat so seine eigene Definition von Sarkasmus,

aber gut gemacht :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,264 posts
43 minutes ago, Steel__Monkey said:

 

Ich denke jeder hat so seine eigene Definition von Sarkasmus,

aber gut gemacht :cap_like:

einsicht ist der erste weg zur besserung :Smile_trollface:

und wie confu ... konfzi ... kongfuz .... ach der olle chinesische Philosoph sagte: "jeder mensch hat eine eigene auffassung, und das ist gut so" 

er hat recht, denn sonst wären wir alle gleichgeschaltet. eine sehr traurige welt wäre das :Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×