Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pasch

Dunkirk - Operation Dynamo - 0.6.8 || 5 Stars || World of Warships

20 comments in this topic

Recommended Posts

[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
178 posts
4,911 battles

Hm ... Also Schiffe mit guter AA und schnell-schiessenden Geschützen nehmen.

Wobei es mich reizen würde das Schnellboot zu fahren ... Wer weiß, vielleicht gibt es dazu mal 'ne neue Linie mit prominenten Vertretern (PT-109) ? :Smile_great:

[PUPSI]
Players
6,233 posts
4 minutes ago, JackRyan said:

na ja, man kann, zumindest auf dem PST, diese Mission eh nur mit britischen & französischen DDs Tier IV bis VI fahren...

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
4 minutes ago, JackRyan said:

Wobei es mich reizen würde das Schnellboot zu fahren ... Wer weiß, vielleicht gibt es dazu mal 'ne neue Linie mit prominenten Vertretern (PT-109) ? :Smile_great:

Du kannst nur die beiden DD's nehmen, die Anthony ist der AA DD (sage und schreibe 5 mit allem auf AA geskillt) mit FlaK-Skill und dann ist da der Franzose (Sage und Schreibe 6 in der AA Wertung) und mit Nebel.

[FLYD]
Beta Tester
391 posts
10,513 battles
1 minute ago, _Ezio_ said:

Du kannst nur die beiden DD's nehmen, die Anthony ist der AA DD (sage und schreibe 5 mit allem auf AA geskillt) mit FlaK-Skill und dann ist da der Franzose (Sage und Schreibe 6 in der AA Wertung) und mit Nebel.

Es sind ja nur Tier 1 Flieger die man abschießen muss. Mit der Anthony gehen da locker über 20 wenn man auf AA skillt...

[LEOND]
Beta Tester
2,134 posts
11,155 battles

Das ist ja lächerlich einfach, ein wenig anziehen dürfte der Schwierigkeitsgrad bitte schon noch, bevor das life geht.

shot-17.07.06_21.15.59-0812.jpg

[PUPSI]
Players
6,233 posts
38 minutes ago, Nekrodamus said:

Das ist ja lächerlich einfach

nö, in zog Durchläufen gestern nicht ein einziges Mal auf 5 Sterne gekommen, immer wegen der blöden Fliegerkills. Ist halt sehr ärgerlich, wenn ein einzelner Flieger abhauen kann und man deswegen ein Nebenziel nicht schafft. Man muss hat das Glück haben, dass die Spieler zufällig in der Flugbahn der Flieger stehen, sonst kann man es vergessen, gerade am Ende, wo zig Staffeln gleichzeitig angreifen...

Es sind ja nur Tier 1 Flieger die man abschießen muss. Mit der Anthony gehen da locker über 20 wenn man auf AA skillt...

aber bei 8 Jägerstaffeln und 80 Bomber/Torpstaffeln mit jeweils 4(?) Fliegern sind das über 350 Flieger, die man runterholen muss. Bei 7 Spielern, die jeweils nur 20 Flieger abschießen, reicht das nicht...

[C1DFL]
Beta Tester
1,903 posts
8,872 battles
4 hours ago, Nekrodamus said:

Das ist ja lächerlich einfach, ein wenig anziehen dürfte der Schwierigkeitsgrad bitte schon noch, bevor das life geht.

...

Im Portalartikel zum PTS weist man ja auch darauf hin, daß die Bedingungen für das Unternehmen während des Tests vereinfacht sind. Somit besteht also die Chance, daß der Schwierigkeitsgrad angehoben wird.

Übrigens scheiterten meine beiden Versuche auf den 5.Stern jedesmal an einem vermaledeiten Flieger ...

dunkyMission.png.1b65f8fd766768a0a3667d1497212612.png

:Smile_playing:

[FLYD]
Beta Tester
391 posts
10,513 battles
5 hours ago, Klopirat said:

nö, in zog Durchläufen gestern nicht ein einziges Mal auf 5 Sterne gekommen, immer wegen der blöden Fliegerkills. Ist halt sehr ärgerlich, wenn ein einzelner Flieger abhauen kann und man deswegen ein Nebenziel nicht schafft. Man muss hat das Glück haben, dass die Spieler zufällig in der Flugbahn der Flieger stehen, sonst kann man es vergessen, gerade am Ende, wo zig Staffeln gleichzeitig angreifen...

aber bei 8 Jägerstaffeln und 80 Bomber/Torpstaffeln mit jeweils 4(?) Fliegern sind das über 350 Flieger, die man runterholen muss. Bei 7 Spielern, die jeweils nur 20 Flieger abschießen, reicht das nicht...

Erfreulicherweise nur 80 Bomber, nicht 80 Bomberstaffeln...

[PUPSI]
Players
6,233 posts
16 minutes ago, Mhoram said:

Erfreulicherweise nur 80 Bomber, nicht 80 Bomberstaffeln...

oh? würde auch mehr Sinn machen, denn über 300 Flieger wären schon sehr viel. Aber bei 4 Fliegern pro Staffel wären das ja nur 20 Anflüge, und das sind ja deutlich mehr...

ahso, bei den Fightern sind es ganze Staffeln, die man Runterholen muss...das hab ich dann irgendwie auch auf die Bomber bezogen. Asche auf mein Haupt...

[C1DFL]
Beta Tester
1,903 posts
8,872 battles

Das kommt dabei heraus, wenn die Hälfte der Spieler schon früh den kurzen Weg durch die "rote Zone" nehmen will ...

missionDunky_01.thumb.jpg.3d35bc832c0cf2814ebe5b840888eb7f.jpg

missionDunky_02.thumb.jpg.352652002fdf4cb8a2290b2ac66d8bf8.jpg

:Smile_glasses:

[130]
Alpha Tester
3,407 posts
10,246 battles

Ist doch schön. Immer her damit. :cap_rambo:

[130]
[130]
Beta Tester
573 posts
3,168 battles

Ich freue mich drauf

Wenngleich ich lieber im eigenen DD sitzen würde.

[ASOP]
Beta Tester
1,225 posts
6,657 battles
8 hours ago, Nekrodamus said:

Schön, dass Du Glück mit den Teamkollegen hast. Ich bekomme nur die übliche Ansammlung aus AFK Bots und Kartenrandtomaten, die entweder direkt ins Minenfeld reinfahren oder statt die Flotte zu eskortieren nach Norden abhauen (und selbst dabei noch im Minenfeld stranden).

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
6,023 battles

Ich freu mich da auch schon drauf...endlich mal ein Szenario, wo man nicht die üblichen Verdächtigen sieht (Cleveland und Co.)

Wahrscheinlich werden viele übermütige Helden wieder mit Torpedos den eigenen Konvoi versenken. :Smile_hiding:

[MIC]
Players
2,957 posts
15,659 battles

2 Versuche auf dem PTs waren nötig für die 5 Stars. Wenn man sich erstmal auf den Speed der Schnellboote eingeschossen hat, läufts eigentlich wie von selbst. Die Minenfelder sind etwas tricky. Aber im Grunde für viele bestimmt ne gute Übung um sich an die Interaktion mit der Minimap zu gewöhnen.

[C1DFL]
Beta Tester
1,903 posts
8,872 battles

@F0rs3ti

Zweite-Reihe Torpedos sind die geringere Gefahr ... da sorgen die fröhlich vor sich hindümpelnden "Treibminen" im eigentlich geräumten Teil eher für lustige "Huch"-Momente und wilde Ausweichmanöver.

Ich halte die Cyclone durch die recht lange Nachladezeit für nicht so geeignet, um erfolgreich gegen die Schnellboote vorzugehen. Da ist die Anthony mit ihren 5 Sekunden wesentlich besser.

Der Franzose dient eher als Nebelmeister, um den Konvoi der "kleinen Schiffe" temporär der Sicht der angreifenden Gegner zu entziehen und als "Rettungsschiff", wenn doch mal eins der Transportschiffe sinkt.

Players
289 posts
27 battles

Hallo zusammen,

Ich habe den Thread in den passenden Forenbereich verschoben.

MfG,
Hedko

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.